Chleo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1368
was hat es dann alles überhaupt für einen Sinn?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chleo
Mitglied
Minusdioptrie
Mitglied
Zitat von Klio:Nebel und du erhältst eine Ahnung von den Sonnenstrahlen,
Sliderman
Gast
Klio
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Zitat von Sliderman:So ihr Lieben, meine Zeit im Forum ist vorbei. Ich wünsche Euch alles Gute und vielleicht bis irgendwann mal...
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Sliderman:So ihr Lieben, meine Zeit im Forum ist vorbei. Ich wünsche Euch alles Gute und vielleicht bis irgendwann mal...
Fidschicat
Mitglied
Gärtnerin
Gast
Inexplicitus
Gast
Gärtnerin
Gast
Zitat von Inexplicitus:Doch der überlegenere und weisere Mensch widmet sich dem Anfang, denn dieser ist der Grundstein für alles andere.
Zitat von Inexplicitus:Ich habe mit dem Thema abgeschlossen.

Inexplicitus
Gast
Gärtnerin
Gast
OneDay
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Doch der Überlegenere und weisere mensch, widmet sich dem Anfang, denn dieser ist der Grundstein für alles andere.
Inexplicitus
Gast
Zitat von Gärtnerin:Ich bin lahm, !
Minusdioptrie
Mitglied