10278

Was denkst du gerade?

Fidschicat
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei

27.03.2023 12:46 • x 1 #5746


M
Hmm wieso bin ich so angepisst, so angespannt so abgenervt wieso denk ich nur über solchen dünnschiss nach... gefühl rotzige sch., sowas sinnloses sollte man unterkontrolle kriegen und innerlich auslöschen.

27.03.2023 19:50 • #5747


A


Was denkst du gerade?

x 3


Kampfschnake
Zitat von Fidschicat:
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei


Stimmt nicht. Bei Bananen ist das auch so.

27.03.2023 20:40 • x 1 #5748


C
Ich denke gerade: es ist gar nicht so einfach, aber i never give up

Heute fing mein Tag richtig gut an, kann so weitergehen

28.03.2023 09:35 • x 2 #5749


Klio
Zitat von Clarinetta:
i never give up

Bei diesem Satz muss ich immer an Menderes denken
Danke für für den kleinen Schmunzler, das kleine Lächeln.

Freut mich zu lesen, dass du gerade gedanklich und in dir drin so aufgestellt bist und schau an, du bereitest anderen ein Lächeln damit. Ein gelungener morgen;)
Ich wünsche dir einen guten Tag, einen zauberbaren Abend, eine träumerische Nacht

28.03.2023 09:40 • x 1 #5750


Minusdioptrie
Schöner Tagesbeginn, leichter Nachtfrost, gute Sicht.
Nach lesen im Forum, ..lächeln;-).
Wie abhängig so mancher von der Meinung Anderer ist.
Nicht weil man gut aussieht, oder erfolgreich ist, oder interessante Hobbies
hat, wird man zum Leader einer Gruppe, sondern weil man eine natürliche Autorität besitzt und es nicht nötig hat, das künstlich zu demonstrieren;-).
In den sehr frühen Morgenstunden, leider selten, trifft man auf so einen Prachtkerl aus dem Tierreich, von dem manch männlich, menschliches Exemplar etwas lernen könnte

28.03.2023 09:46 • #5751


C
Zitat von Klio:
Bei diesem Satz muss ich immer an Menderes denken Danke für für den kleinen Schmunzler, das kleine Lächeln. Freut mich zu lesen, dass du gerade ...

danke liebe Klio, wünsche dir auch einen zauberhaften Tag

28.03.2023 09:51 • x 3 #5752


Minusdioptrie
Mich wundert nicht mehr viel;-).
Krude Thesen, wie es gäbe keine Beweise für Darwins Theorie zum Artenwandel, sondern eine intelligente Macht habe die Arten erschaffen, erinnert mich sehr daran wie manche Menschen sich selbst in unserer Gesellschaft, in der Arbeitswelt, selbst in der Familie wahrnehmen;-).
Ihr Selbstbild stimmt nicht einmal zu 50% mit dem überein, was sie im Aussen glauben zu demonstrieren;-).
Das wirklich schlimme daran ist, dass sie durch Andere zum Exportschlager gemacht werden. .

28.03.2023 11:11 • #5753


Vienne
Zitat von Minusdioptrie:
Mich wundert nicht mehr viel;-). Krude Thesen, wie es gäbe keine Beweise für Darwins Theorie zum Artenwandel, sondern eine intelligente Macht habe die Arten erschaffen, erinnert mich sehr daran wie manche Menschen sich selbst in unserer Gesellschaft, in der Arbeitswelt, selbst in der Familie wahrnehmen;-). Ihr ...

Liebe @Minusdioptrie ,

ich habe viele deiner Postings gelesen...und möchte dir sehr gerne eine warme Umarmung schicken, wenn du sie annimmst ?

Ich weiß nicht, was passiert ist, aber ich habe den Eindruck, dass du sehr, sehr tief verletzt wurdest und das noch nicht ganz verarbeitet hast. Sonst wärest du bestimmt nicht in diesem Forum gelandet. Ich wünsche dir sehr, dass du deine innere Balance finden kannst...

Hoffentlich bin ich dir jetzt nicht zu nahe getreten, das war nicht meine Intention.

28.03.2023 11:23 • x 7 #5754


Minusdioptrie
@Vienne das ist nett von dir.
Danke für dein Wohlwollen.
In diesem Forum herrscht oft eine negative Dynamik, die es schwer macht, Hilfe zu geben.
Daher habe ich kein Interesse daran mit Usern in näheren Kontakt zu treten, oder gar tiefer gehende Privatinformationen zu geben.
Im Ernstfall wird hier der Dynamink gefolgt, da erzähle ich vermutlich nichts Neues.
Ich sehe das nicht als Wertung, eher als Fakt und distanziere mich, wie auch im RL um diesen Dynsmiken keinen Vorschub zu gewähren.

28.03.2023 12:05 • #5755


E
Was ist das für eine merkwürdige Phase in meinem Leben?
So total gegensätzliche Energien und Emotionen - und alle muss ich aushalten. Weil das in mir ist, niemand kann was dafür, aber die Profis in meinem Leben triggern es an.

28.03.2023 12:11 • x 4 #5756


Vienne
@Minusdioptrie

Sehr gerne...ich hoffe, es tut dir gut...

Ich verstehe, dass du deine Geschichte hier nicht erzählen möchtest, da will ich auch gar nicht in dich dringen. Es ist einfach Mitgefühl (nicht Mitleid!), das mich veranlasst hat, dir ein bisschen Trost zu schicken, sitzen oder saßen wir alle hier im Forum im gleichen Boot.

Aber, weil du dich vielleicht nicht öffnen kannst, vielleicht gibt es niemanden, der dich mal in den Arm nimmt.... und das brauchen wir alle doch einmal. Ich kann einfach durch deine Zeilen fühlen, dass es schlimm sein muss, was dir zugestoßen ist. Und es noch immer sehr tief sitzt...ich kann dich nur an meine Signatur verweisen...selbst so erlebt... manchmal löst der Zeitfaktor ein Problem, die Heilung kommt, obwohl man darüber nicht spricht...

28.03.2023 15:24 • #5757


Matroschka
Na, so ein Glück,,dass Du gerade meine Gedanken gestreift hast, somit konnte ich besser reflektieren.

Erschreckender Weise, wurde mir dadurch klar, dass sich nichts geändert hat , in ganzen 16-17 Jahren .

Alles was sie wollen ist Dir die Zeit und Aufmerksamkeit klauen, die Dir keiner zurück bringen kann .

Mir bricht es das Herz .

Warum bin ich nicht vollends glücklich geworden in der Zeit . Das oberflächliche Glück bedeutet mir nichts mehr , ganz im Gegenteil, ich bin froh mich weitestgehend davon los reissen zu können.

Ich hatte heute unschöne Erkenntnisse, kleine Schockmomente .

Wer die Wahrheit sucht ,, wird sie finden .

Danke ,,dass es Dich gibt , ich habe viel gelernt von Dir .

28.03.2023 20:31 • x 4 #5758


Chleo
Momentan mache ich eine langersehnte Phase durch , die mir unheimlich gut tut.

28.03.2023 22:48 • x 2 #5759


Minusdioptrie
@Vienne sorry, ich glaube du meinst es gut, ich bin kein Mensch, der umarmt werden möchte, Distanz ist mir viel angenehmer.
Schwierigkeiten, im privaten Bereich begegne ich weniger emotional.
Wenn etwas nicht mehr passt, dann ist das so, es muss gehandelt werden.
Nur, was ich nicht schätze und auch nur begrenzt akzeptiere, ist es, gemeinsame Vereinbarungen, einseitig aufzukündigen ohne Rücksicht, nur fokussiert auf das eigene Ego und das Ganze auch noch mit der Verpackung Liebe, zu schmücken.
Ich nicke derartige Dinge nicht ab und bagatellisiere sie schon gar nicht.
Statistiken belegen, dass gerade jüngere Menschen, monogame Beziehungen vorziehen und sich auch wünschen.
Natürlich kann jeder sein S. Konzept leben, nur, wenn gemeinsame Vereinbarungen einseitig torpediert werden, kann man nicht mehr von Liebe reden.

29.03.2023 02:15 • #5760


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag