10247

Was denkst du gerade?

Anubie
Dropt ne Nachricht, schiesst mich in die Aufregung und legt sich seelenruhig schlafen. Meinen besten Dank auch. Können also auch Frauen.

29.03.2023 01:32 • #5761


M
Wie dumm muss man sein, um mit der Ex noch befreundet zusein? antwort so ziemlich derbe ja

29.03.2023 16:15 • #5762


A


Was denkst du gerade?

x 3


Funkelstern
Zitat von Megeas:
Wie dumm muss man sein, um mit der Ex noch befreundet zusein? antwort so ziemlich derbe ja

Ach Megeas, dann entfreunde dich und gut is.

Mit Ex befreundet zu bleiben gelingt ganz selten und wenn, muss da schon ein bisschen Zeit vergehen.

29.03.2023 17:29 • x 1 #5763


M
Zitat von Funkelstern:
ch Megeas, dann entfreunde dich und gut is.

wenn es so einfach wäre...


Zitat von Funkelstern:
Mit Ex befreundet zu bleiben gelingt ganz selten und wenn, muss da schon ein bisschen Zeit vergehen.

Das stimmt, aber leider versteh ich mich noch mit ihr zu gut

29.03.2023 18:17 • x 1 #5764


Funkelstern
Zitat von Megeas:
Das stimmt, aber leider versteh ich mich noch mit ihr zu gut


Aber es tut dir nicht gut.

Du hast aber auch ein Händchen für schwierige Damen

29.03.2023 18:33 • #5765


M
Zitat von Funkelstern:
Aber es tut dir nicht gut.

Richtig, ansich tut´s mir nicht ganz so gut, wie es sollte oder sein sollte oder wie auch immer..


Zitat von Funkelstern:
Du hast aber auch ein Händchen für schwierige Damen

TJahahahaha ahaha JA xD Oja das hab ich in der Tat und das ja ka, ist halt mein problem

29.03.2023 18:43 • x 1 #5766


Fidschicat
Tja

Übrig bleibt dann: Nichts

The Oscar in the category „worst actor ever“ goes to…..

31.03.2023 01:58 • x 2 #5767


Klio
Zitat von Fidschicat:
worst actor ever“

Wieso so gemein zu dir selbst?

TU das doch bitte nicht

Hol dir morgen doch einmal so eine leckere Zimtschnecke mit Topping. Cinnamon heißt der Laden, meine ich.

31.03.2023 02:03 • #5768


Fidschicat
Zitat von Klio:
Zimtschnecke mit Topping.

Hmmmm, lecker, gute Idee

31.03.2023 07:02 • x 1 #5769


P
Haters gonna hate.

F**** unseren Frieden nicht, nur weil ihr euren nicht finden könnt.

Mal ehrlich, zu spät, mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

31.03.2023 07:18 • x 1 #5770


E
So langsam begreife ich, was ich falsch gemacht habe.
Ich übernehme die volle Verantwortung für meine Fehler.

31.03.2023 07:19 • x 2 #5771


M
Zitat von PuMa:
Haters gonna hate. F**** unseren Frieden nicht, nur weil ihr euren nicht finden könnt. Mal ehrlich, zu spät, mehr fällt mir ...

Okay, ich will dich heiraten

31.03.2023 07:59 • x 2 #5772


H
Zitat von PuMa:
Haters gonna hate. F**** unseren Frieden nicht, nur weil ihr euren nicht finden könnt. Mal ehrlich, zu spät, mehr fällt mir ...

Das ist mein Mädchen

31.03.2023 08:06 • x 1 #5773


E
Zitat von Mira:
Okay, ich will dich heiraten


Zitat von Herakles:
Das ist mein Mädchen

@PuMa: Also, wenn das mal keine Auswahl ist...

31.03.2023 08:23 • x 2 #5774


P
Zitat von BlueWoman45:
So langsam begreife ich, was ich falsch gemacht habe.
Ich übernehme die volle Verantwortung für meine Fehler.


Das zeigt Größe. So hab ich dich eingeschätzt. Du bist stark genug für 10.

Zitat von Mira:
Okay, ich will dich heiraten


Aye, ich will.

Zitat von Herakles:
Das ist mein Mädchen


Zu %

31.03.2023 10:00 • x 3 #5775


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag