10278

Was denkst du gerade?

E
Ich sehne mich nach Erleichterung. Ja, nicht nur im Außen - am besten ALLES in der Bude entrümpeln! - sondern auch innerlich. Weg mit allem Ballast. Raus mit aller Grübelei.

Nur: Wie?

01.04.2023 14:35 • x 3 #5776


M
Zitat von BlueWoman45:
Ich sehne mich nach Erleichterung. Ja, nicht nur im Außen - am besten ALLES in der Bude entrümpeln! - sondern auch innerlich. Weg mit allem Ballast. Raus mit aller Grübelei. Nur: Wie?

Fang ruhig mit deiner Wohnung an. Du wirst sehen, wenn du anfängst Dinge zu entrümpeln, dich im Außen zu erleichtern, wird das auch eine Auswirkung im Inneren haben.
Und Grübeln kann man gut mit Musik entgegenwirken. Je nach Typ: Meditationsmusik, Techno, Heavy Metal etc.

01.04.2023 15:12 • x 4 #5777


A


Was denkst du gerade?

x 3


C
Ich denke, dass es mutig ist, endlich ehrlich zu sich selbst zu sein und sich zu trauen, sich seinen Ängsten und Gefühlen zu stellen, und trotzdem noch eine Ahnung von der verloren geglaubten Leichtigkeit zu haben

01.04.2023 17:04 • x 5 #5778


Zuckerpuppe
Ich überlege gerade bei diesem traumhaften Wetter meine Terrasse schön herzurichten, jedoch bin ich seit ein paar Tagen krank und körperlich nicht so fit, daher sollte ich es meiner Gesundheit zuliebe wohl doch noch aufschieben..

05.04.2023 16:36 • x 1 #5779


H
Morgen,...dann ist es endlich Freitag...!

06.04.2023 05:22 • x 4 #5780


C
Wie kann ich erwarten, dass andere mich verstehen, wenn ich mich selbst teilweise nicht verstehe ‍️

06.04.2023 12:03 • x 4 #5781


Zuckerpuppe
Ich denke gerade, dass ich ehrlich sehr stolz auf mich bin, dass ich genau heute, die 100 Tage des No-Contact geschafft habe.. realisiere in gewässerweise, welch krasser und harter Weg hinter mir liegt und bin stolz darauf, dass ich es überhaupt soweit geschafft habe..

07.04.2023 22:02 • x 2 #5782


M
Das ich einfach die schnauze voll habe von alles und jedem und mir einfach alles nur noch so dermaßen gegen dem strich geht...

08.04.2023 00:42 • #5783


Fidschicat
Was denke ich gerade?
Das mein Geburtstagsgeschenk an den „Schlüsselmann“ eine ziemlich gute Idee war.

Seltsamer Typ. Aber spontan und mega lustig
Führt dennoch ins Nichts
‍️

08.04.2023 04:03 • x 2 #5784


lowbrow
Danke Hannah für deine Zeit, deine Gefühle und deine Zuneigung. Wir haben uns gut getan. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe.

08.04.2023 22:58 • x 1 #5785


C
Ich denke gerade, dass ich genau da bin wo ich sein soll, dass ich fühle, was ich fühlen muss, dass ich so bin, wie ich sein soll UND, dass es für mich richtig war, auf meine Intuition zu vertrauen, auch wenn ich dadurch sehr lange gelitten habe.
Es ist gut, so wie es ist, und ich spüre eine unbekannte Stärke in mir aufsteigen

Frohe Ostern allerseits

09.04.2023 09:25 • x 6 #5786


blaublond
die letzten Tage waren gut bis ok, ich war entspannt. Heute doofes Kopfkino und Unentspanntheit.

09.04.2023 09:55 • #5787


M
Ich denke gerade,
Wie verpeilt und unbedarft ist NF?
Sagt sie holt unseren Sohn gleich ab,er und ich gingen von morgen früh aus.Die Traurigkeit war ihm klar anzumerken,hat es bei Mama aber nicht gesagt(er ist eh viel lieber bei mir).hr fiel dann ein,das ich nächste Woche ja eine komplett andere Schicht habe als sie angenommen hat und nun mit ihren beruflichen Terminen Probleme hat.
Wird wohl auf Oma und Opa rauslaufen mit der Betreuung.
Bring den kleinen Mann dann noch mit zum Auto und da sitzt Next drin-mir ist da letztens schon was sauer aufgestossen: Das Auto ist meines,stell das aber für das Jahr als Familienauto zur Verfügung-wer das Kind hat,hat das Auto.Hab aber für 2 Wochen ein anderes Auto so dass ich ihr das Auto gelassen hab-eigentlich hab ich immer ein Auto zur Verfügung.
Ok,Next sass hinter dem Steuer,vor zwei Wochen hab ich das geschluckt und wollte kein Kindergarten deswegen feiern-ändert ja eh nichts dran.
Heute aber stieg der Klleine hinten ein,sah ihn und frug mich:Papa,warum fährt XY und nicht Mama?
Fiel mir nur zu ein: Das ist eine gute Frage,die ich mir gerade auch zum 2.Mal stelle.

Denke mir eigentlich,alberner Kindersche..s , ist nur ein Auto-wenn auch ein sehr schönes-andererseits versicherungstechnisch nicht ohne,da dort nur zwei Personen eingetragen sind

09.04.2023 19:14 • x 2 #5788


M
Ach gott ich würd dich einfach wieder zu gern küssen, mensch was hast du mir angetan das ich dich so dermaßen vermisse und einfach gefühlt Tag und Nacht noch von dir träume... -.-

10.04.2023 04:00 • x 2 #5789


H
Zitat von Megeas:
Ach gott ich würd dich einfach wieder zu gern küssen, mensch was hast du mir angetan das ich dich so dermaßen vermisse und ...

Warum fährst du nicht hin und tust es einfach?

10.04.2023 04:03 • x 1 #5790


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag