Ich denke gerade,
Wie verpeilt und unbedarft ist NF?
Sagt sie holt unseren Sohn gleich ab,er und ich gingen von morgen früh aus.Die Traurigkeit war ihm klar anzumerken,hat es bei Mama aber nicht gesagt(er ist eh viel lieber bei mir).hr fiel dann ein,das ich nächste Woche ja eine komplett andere Schicht habe als sie angenommen hat und nun mit ihren beruflichen Terminen Probleme hat.
Wird wohl auf Oma und Opa rauslaufen mit der Betreuung.
Bring den kleinen Mann dann noch mit zum Auto und da sitzt Next drin-mir ist da letztens schon was sauer aufgestossen: Das Auto ist meines,stell das aber für das Jahr als Familienauto zur Verfügung-wer das Kind hat,hat das Auto.Hab aber für 2 Wochen ein anderes Auto so dass ich ihr das Auto gelassen hab-eigentlich hab ich immer ein Auto zur Verfügung.
Ok,Next sass hinter dem Steuer,vor zwei Wochen hab ich das geschluckt und wollte kein Kindergarten deswegen feiern-ändert ja eh nichts dran.
Heute aber stieg der Klleine hinten ein,sah ihn und frug mich:Papa,warum fährt XY und nicht Mama?
Fiel mir nur zu ein: Das ist eine gute Frage,die ich mir gerade auch zum 2.Mal stelle.
Denke mir eigentlich,alberner Kindersche..s , ist nur ein Auto-wenn auch ein sehr schönes-andererseits versicherungstechnisch nicht ohne,da dort nur zwei Personen eingetragen sind
09.04.2023 18:14 •
x 2