10291

Was denkst du gerade?

M
Zitat von Herakles:
Warum fährst du nicht hin und tust es einfach

Tja zur der ex zufahren und es einfach tun, wäre es so mega einfach, aber ist leider nicht der fall

10.04.2023 04:04 • #5791


H
Zitat von Megeas:
Tja zur der ex zufahren und es einfach tun, wäre es so mega einfach, aber ist leider nicht der fall

Will sie dich denn noch?

10.04.2023 04:06 • x 1 #5792


A


Was denkst du gerade?

x 3


M
Zitat von Herakles:
Will sie dich denn noch?

Das ding ist voll gegen die wand gelaufen oder gefahren jenachdem wie man es nimmt, wir sind wohl befreundet wenn man es so nennen kann, aber irgendwie ist es nicht wirklich sooooooooo Gei.l wir stehen ansich täglich im kontakt, aber mehr auch nicht, klar ich tu mir selbst damit keinen gefallen aber irgendwie wie ich auch net mhmm los lassen?

10.04.2023 04:07 • #5793


H
Zitat von Megeas:
Das ding ist voll gegen die wand gelaufen oder gefahren jenachdem wie man es nimmt, wir sind wohl befreundet wenn man es so nennen kann, ...

Was heißt gegen die Wand gefahren? Passt es zwischen euch nicht, oder wie ist das gemeint?

10.04.2023 04:09 • x 1 #5794


M
Zitat von Herakles:
Was heißt gegen die Wand gefahren? Passt es zwischen euch nicht, oder wie ist das gemeint?

Wir haben uns getrennt, aktuell so wie es jetzt ist passt es nicht mehr zwischen uns, es ist einfach gesagt gefühlts tenisch vorbei zu ende...

10.04.2023 04:11 • x 1 #5795


H
Zitat von Megeas:
Wir haben uns getrennt, aktuell so wie es jetzt ist passt es nicht mehr zwischen uns, es ist einfach gesagt gefühlts tenisch vorbei zu ende... ...

Wenn es gefühlstechnisch von ihr zu Ende ist, dann ist es zu Ende, okay.
Von deiner Seite kann ich mir das aber nicht vorstellen, denn sonst würdest du das nicht schreiben oder?

10.04.2023 04:15 • x 1 #5796


M
Zitat von Herakles:
Wenn es gefühlstechnisch von ihr zu Ende ist, dann ist es zu Ende, okay. Von deiner Seite kann ich mir das aber nicht vorstellen, denn sonst ...

Richtig, für sie Ende... für mich nein ka einerseits ist es mir klar, aber wirklich so richtig noch nicht, ich geh auf Abstand etc schon alles, aber Trennungen Körbe etc sind dinge für mich von Menschen die ich einfach zu gern habe.. reinste Katastrophe und es zerreißt mich teilweise innerlich einfach..

Und ich sage was, das hätte ich nie vor 2 Jahren Bsp gesagt ich hätte sie sogar geheiratet

10.04.2023 04:19 • x 1 #5797


H
@Megeas Das verstehe ich. Ich dachte bei ihr wäre noch etwas vorhanden, kenne deine Geschichte nicht.

Dann muss du leider dadurch. Ich persönlich bin jemand der durch den Schmerz geht. Melde mich nicht, antworte nicht, lösche, Radiere komplett aus. Es ist schmerzhaft, aber ich weiß dass es vorbei geht.

10.04.2023 04:22 • x 1 #5798


M
Zitat von Herakles:
@Megeas Das verstehe ich. Ich dachte bei ihr wäre noch etwas vorhanden, kenne deine Geschichte nicht. Dann muss du leider dadurch. Ich persönlich ...

Tjaa leider Ja irgendwie hab ich bisher alles gewobbt bekommen, auch das werd ich irgendwie hinbekommen ka wie aber irgendwie wirds klappen bis dahin reist es mir denn po Untern Stuhl weg

10.04.2023 04:25 • x 1 #5799


H
Zitat von Megeas:
Und ich sage was, das hätte ich nie vor 2 Jahren Bsp gesagt ich hätte sie sogar geheiratet

Die Ansichten und Perspektiven, unsere Einstellungen ändern sich genauso wie sie sich gebildet haben.

Nach schmerzhaften Erfahrungen, sagen wir uns oft Dinge wie, ich werde niemals wieder heiraten, mit jemanden wieder zusammenziehen, jemand wieder so nah an mich ran lassen.

Und genauso bilden sich wieder neue Prinzipien, neue Ziele, neue Vorhaben, Wünsche und Vorstellungen. Mit einem neuen Menschen der all das wieder in dir zum Vorschein bringt. Und das ist gut so.

10.04.2023 04:26 • x 1 #5800


M
Zitat von Herakles:
Die Ansichten und Perspektiven, unsere Einstellungen ändern sich genauso wie sie sich gebildet haben. Nach schmerzhaften Erfahrungen, sagen wir uns ...

Für mich steht aktuell eins im Vordergrund ich bleibe Single, ich hab keine lust mehr diesen stress ne danke Mein Humor behalte ich trotzdem

Werd jetzt versuchen zuschlafen sonst bin ich nachher zombie xD

10.04.2023 04:30 • #5801


H
@Megeas Das kannst du auch bleiben. Meine Aussage hat mit dem was du gerade geschrieben hast nichts zu tun gehabt, zumindest sollte das nicht so rüberkommen.

Natürlich, ist eine völlig normale Handlung und genauso, hatte ich es zuvor gesagt, ich würde genauso dadurch gehen und weiter machen. Vorbei, ist vorbei.

10.04.2023 04:35 • x 1 #5802


M
Zitat von Herakles:
Das kannst du auch bleiben. Meine Aussage hat mit dem was du gerade geschrieben hast nichts zu tun gehabt, zumindest sollte das nicht so rüberkommen.

Ach du alles gut, bin nur Hundemüde war seid heut morgen 9 Uhr unterwegs und erst vorhin Nachhause gekommen.

10.04.2023 04:37 • x 1 #5803


M
Ich würd ja zu gern wissen, aber allein daran zu denken zeigt mir, das ich wohl nicht ganz anscheinend joa.. naja et is alles merkwürdig diese welt..

11.04.2023 01:57 • #5804


Lebensfreude
@Megeas ich frag mal für ne Freundin.
Ist das Frau 800 km entfernt?

11.04.2023 02:10 • #5805


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag