Matroschka
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 5818
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Matroschka
Mitglied
Sliderman
Mitglied
Snipes
Mitglied
Zitat von Sliderman:Ich werde Dich nachher bis zur Regenbogenbrücke begleiten….
Vienne
Mentorin
Zitat von Sliderman:Hab keine Angst kleiner Kater, Du wirst nicht allein sein… Ich werde Dich nachher bis zur Regenbogenbrücke begleiten….
LH4
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Sliderman:Hab keine Angst kleiner Kater, Du wirst nicht allein sein… Ich werde Dich nachher bis zur Regenbogenbrücke begleiten….
Sliderman
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Sliderman:Du warst bei mir bis zum Ende. Und auch nachdem ich schon gegangen war, hast du mich noch eine Weile gehalten. Ich sah Dich weinen. Ich würde Dir so ...
Vienne
Mentorin
Zitat von Sliderman:Du warst bei mir bis zum Ende. Und auch nachdem ich schon gegangen war, hast du mich noch eine Weile gehalten. Ich sah Dich weinen. Ich würde Dir so gerne sagen, dass ich alles verstanden habe. Du hast diese letzte Entscheidung nur für mich gefällt. Und sie war weise. Es war Zeit für mich zu gehen. Ich danke Dir ...
Mocc
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Sliderman:Du warst bei mir bis zum Ende. Und auch nachdem ich schon gegangen war, hast du mich noch eine Weile gehalten. Ich sah Dich weinen. Ich würde Dir so ...
Kleeblatt99
Gast
luisa33
Mitglied
Matroschka
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Matroschka:Konto Gebühr 8,70Euro