10381

Was denkst du gerade?

fe16
Schräge Gedanken denke ich

Du bist keine SMS mehr wert ..normalerweise auch keinen Gedanken

Allerdings heute vor 39 Jahren
Sollte der schönste Tag sein , ei Ja das ewig hält

Im Nachhinein hielt es ein paar Jahre
Im Nachhinein war das schon viel zu ang

Du hast 100 mal das Karma erlebt

das du eine Dame an deiner Seite hast , die dich vergöttert usw
is weil sie so ängstlich ist wie ein Kaninchen
sie tut mir leid , aber nur sie kann es ändern

Weißt du

Du hast ne menge gutes Verpasst

ich habs erlebt

es muss mir immer nur mal wieder klar werden

vielleicht bis nächstes Jahr

aber auch n ihr vielleicht

15.05.2024 11:53 • x 6 #6691


Klio
Klio-Me-Ter-Thal Eu-Er Ur-Po-Kal

Bin ich die
Mit einem Kuss
Auf deiner Stirn
Damit du gehst

Bin ich Klio
Zeige dir das Geschehene
Das was war, was ist, was wird

Bin ich Melpomene
Singe dir von all meiner Traurigkeit
Vom Leben, dem Nebel

Bin ich Terpsichore
Und tanze mit dir
In Welten, die niemals wahr waren

Bin ich Thaleia
Flüster dir meinen Witz
Den Schalk in deinen Nacken

Bin ich Euterpe
Schreibe ich dir Worte
Mit meinem Herz hinein

Bin ich Erato
Träume dir von Liebe
Im Vorüberwehen für eine Ewigkeit

Bin ich Urania
Und bette dich in meine Himmel
Um zu schließen deine Augen in meinem Schoß

Bin ich Polyhymnia
Bezirze den einen Gott
Nur um bei dir zu verweilen

Bin ich Kalliope
Umarme dich mit der Tiefe meiner Stimme
Frage dich
Für einen Kuss

Bin ich die
Mit einem Kuss
Auf deiner Stirn
Damit du bleibst


Und bitte verzeih, dass ich dich Pus*sy genannt habe.
Und so...

17.05.2024 00:08 • x 6 #6692


A


Was denkst du gerade?

x 3


N
Trau schau wem

18.05.2024 09:48 • x 2 #6693


Clarinetta
Ich denke, dass ich auf einem wirklich gutem Weg bin, auch wenn es sich manchmal nicht so anfühlt.

18.05.2024 10:02 • x 2 #6694


Malea56
Ich denke gerade ...
wie sehr ich diese Ruhe in meinem jetzigen Leben genieße.
Ohne diese Dramen,
die es durch dein Verhalten in unserer vergangenen Beziehung gab ,
lebt es sich soviel leichter.

18.05.2024 16:07 • x 3 #6695


N
Ich denke gerade, dass sie dabei ist, sich auf ganz Linie zu disqualifizieren.

18.05.2024 19:35 • x 2 #6696


Kettenkarussell
Wenn du keine Erwartungen hast, wirst du auch nicht enttäuscht. Dummerweise hatte ich welche.

18.05.2024 23:11 • x 4 #6697


A
Ich denke gerade, dass ich hätte einfach abwarten sollen anstatt ihm hinterzulaufen. Heute bin ich schlauer ...

18.05.2024 23:13 • x 1 #6698


Rebec20
Ich denke gerade. Was zu mir kommt bleibt da, was wegbleibt bleibt weg und wenn ich doch wandelte im Finsteren Tal, Dein Stecken und Stab hilft mir. Ich bin fest im Glauben, dass alles einen Sinn hat und das Karma zu dem zurückkommt der es ausschüttet.

20.05.2024 02:42 • x 4 #6699


N
Ich denke gerade, dass ich mich hier wieder abmelden werde und als Gast ab und zu reingucken werde. Macht es gut hier

20.05.2024 20:45 • x 4 #6700


fe16
Warum ist der Himmel so traurig ?

Warum donnert es …


Das wetter macht mich fertig

Gestern 17:07 • x 1 #6701


Rebec20
… warum ist ein Miteinander in einer Hausgemeinschaft so schwierig. Eine Partei polarisiert total und andere müssen die F… halten. Ich bin sowas von wütend . Mich kotzt das an.

Gestern 17:24 • #6702


NurBen
Was ich gerade denke? Derjenige der die Werbung mit Musik hinterlegt hat, gehört erschossen.
Mal ernsthaft, um halb 1 schallert musik aus meinen Boxen und ich muss erstmal schauen aus welchen TAB das kam. Und wo kam es her? Hier.

Vor 38 Minuten • #6703


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag