wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
19140
• Seite 448 von 1276 • <1 ... 447, 448, 449 ... 1276>
I
Irrlicht Mitglied
1
Danke erhalten:
187
Ich denke gerade: Hat sie gerade angerufen aus B.? Was will sie noch erreichen? Meine Ehe hat sie vernichtet. Weil sie bei ihm nicht mehr durchkommt, bin ich jetzt dran? Gesagt hat sie alles, gewinnen wird sie niemals!
•
x 2#6706
L
LebedeinLeben Mitglied
4
Danke erhalten:
2169
•
x 3#6707
A
Was denkst du gerade?
x 3
Rebec20 Mitglied
15
Danke erhalten:
997
Ich denke gerade, Gott bin ich froh alleine in meinem Bett und Wohnung zu sein.
•
x 5#6708
I
Inexplicitus Gast
Ich stehe vor dem Spiegel, und meine innere Stimme sagt:
„Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.“
•
x 4#6709
40something Mitglied
2
Danke erhalten:
315
Ich sollte mich bald mal mit meinem inneren Kritiker anfreunden, dann wären seine Warnungen vielleicht nicht ganz so niederschmetternd, sondern eher wie Ratschläge eines guten Freundes. Würden sie nicht meine Trigger anspringen lassen, sondern das sein, was sie sein sollten: Zeichen von möglichen Schwierigkeiten.
•
x 7#6710
Rebec20 Mitglied
15
Danke erhalten:
997
Ich bin angedüdelt - was wenn er genau so fühlt wie ich? Ach unwahrscheinlich 🤨
•
x 3#6711
Chleo Mitglied
1
Danke erhalten:
1368
•
x 3#6712
Chleo Mitglied
1
Danke erhalten:
1368
@Rebec20 Bin ich auch, jeden Abend und Morgen wenn ich aufwache .
•
L
LebedeinLeben Mitglied
4
Danke erhalten:
2169
@Chleo ohh...Moment...lass dich nicht aus den Netzen dieser Welt werfen.
•
x 1#6714
Chleo Mitglied
1
Danke erhalten:
1368
@LebedeinLeben Ich habe jegliche Zuversicht darin verloren.
•
x 1#6715
Nebelgeist Mitglied
2
Danke erhalten:
1658
•
x 4#6716
I
Irrlicht Mitglied
1
Danke erhalten:
187
Ich bin stark und werde auch ohne ihn glücklich
•
x 4#6717
Rebec20 Mitglied
15
Danke erhalten:
997
Genieße deine Zeit, denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst. Albert Einstein
Wie gern würde ich mal den Kopf in den Sand stecken...oder auch mal LMAA sagen... Gedanken.
•
x 6#6719
Klio Mitglied
Danke erhalten:
8117
Bin ich heute am Morgen einen Schritt gegangen. Zum Neubeginnen Ein wiederholtes Mal.
Bin ich heute am Abend gegangen aus einem Kontakt. Und hätte ich so gern einen Kuss gehabt. Zum Neubeginnen. Jedesmal. Nimmermal.
Meeres Moiren
Klotho, lächelst du über jedes Neugeborene Jedes Leben, jedem Kindchen Streichelnd über das feine Haar Bist du der Anfang Spinnst den goldenen Faden Der unser Schicksal war
Lachesis, Zeichnest du die Lebensfülle Mit eurem dreier Auge in der Hand Flüstert, lächelst, weinst Unser aller Schicksal Blassweiß, goldenbraun, dunkelnachtend Auf die Haut Dass sie leuchtet, Brennt, Stirbt Und immer wieder Redet, ruft, singt Zum Neubeginnen
Atropos, liebst du bis zum Ende Jedes Kind Mensch geworden, Verwundet, verwebt, verlebt Hälst den goldenen Faden Zwischen Olymp und Hades Versiegelst das Schicksal Lässt uns Fallen Vom Himmel hinab Für einen Atem Einen immerwährenden
Moiren, Amtet Ihr das Leben in uns hinein - Schwing ich mich An jenem goldenseidenen Faden Ins Meer hinein Vergrabe, verstecke, Verbinde Diesen einen Schicksalsfaden Mit all meinen Himmel Atme Immer wieder Seeligfrei Meer Bin ich auch hier Daheim