Sti
Gast
Was du denkst bist du, was du bist strahlst du aus, was du ausstrahlst ziehst du an!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sti
Gast
Malea-
Mitglied
Malea-
Mitglied
Hermine47
Mitglied
Sti
Gast
silos
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Sti
Gast
Sti
Gast
Aline_8
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von silos:Aber ich mein eher sich von nichts einen anderen neuen Freundeskreis, endlich Hobbys gefunden die man früher nicht hatte. Anderen Lebensstil? Endlich Sport statt nichts zutun etc...
KeinRoboter
Mitglied
Zitat von Aline_8:Als hätte man mich ins Meer geschmissen und danach erst festgestellt, dass ich ja leider gar nicht schwimmen kann.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Aline_8:Gerade denke ich, dass ich mich fühle, als sei ich ein Alien. Nur dass man es mir von außen nicht ansieht.
Dass ich innerlich aber wie ET bin und einfach nirgendwo dazu gehöre. Nirgendwo dazu passe.
Ich spreche scheinbar eine andere Sprache, denke anders und verhalte mich anders.
Ich einfach in keine Schablone hinein passe (was ich auch nicht möchte) aber dadurch fehlt es mir an dem Gefühl der Zugehörigkeit.
Aline_8
Gast
Zitat von KeinRoboter:Weil du Flügel hast und dir der Himmel gehört. Fühl dich umarmt, du bist genau richtig!
Aline_8
Gast