Sti
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sti
Gast
QueenA
Mentorin
Mirandaa
Mitglied
DerBoxsack
Mitglied
Multiversum
Mitglied
FoolishHeart
Gast
Hansl
Mitglied
FoolishHeart
Gast
Zitat von Hansl:Wann ist ein Mensch erkennbar doof ?
DerBoxsack
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von DerBoxsack:Nun habe ich das Gefühl, dass mein Haus immer ein Grund sein wird, der zwischen einer zukünftigen Partnerin und mir stehen würde.
DerBoxsack
Mitglied
Zitat von Wollie:warum ? viele würden froh sein, wenn sie aus dem völlig überhitzten Mietmarkt rauskommen würden, oder hast du eine heruntergekommene Bruchbude ? 😉
Wollie
Mitglied
Sti
Gast
FoolishHeart
Gast
Zitat von DerBoxsack:Aktuell denke ich wieder vermehrt darüber nach, dass meine Ex-Freundin mein Haus nie mochte und sich das so auch gar nicht gekauft hätte. Nachdem ich mich mehr damit beschäftigt und auch belesen habe, scheint es ja öfter ein Problem zu sein, wenn einer von beiden bereits Eigentum hat. Nun habe ich das Gefühl, ...
Charming
Mitglied