31330

Was denkst du gerade?

S
Ich denke mir heute, das muss gefeiert werden..... Gefällt mir sehr gut.

01.03.2025 19:23 • x 1 #7126

QueenA
Jetzt gerade habe ich mich selbst melancholisch gefragt, wieso ich mir so schwer tut loszulassen, wieso mein Forengrund in meinen Gedanken noch Platz hat?
Ich hatte heute ein paar Themen, die für mich emotional beladen sind, wahrscheinlich habe ich deshalb an ihn denken müssen.
Ich habe mich gefragt, wie es ihm wohl geht? Ob er sich noch erinnert und am Ende wieso ich mich damit überhaupt beschäftigte.

Wie läuft das wohl bei anderen Menschen ab: einfach jemand vergessen?

01.03.2025 19:27 • x 4 #7127

A

Was denkst du gerade?

x 3

M
ich rege mich grad wieder über die nicht ordentlich funktionierende Tastatur meines Handys auf.... anstrengend!
jedenfalls denke ich gerade, dass ich heute alle gesammelten Punkte über Asperger-Verhalten, die ich auf vielen Zetteln verteilt über Monate aufgeschrieben habe, heute auf 5 Dina 4 Seiten zusammengefasst habe und nun keinerlei Motivation verspüre, einen Thread zu verfassen, damit Forenmitglieder mit Ahnung von Autismus und ADHS dazu sagen können, ob mein Ex neben ADHS auch Asperger hat. Vielleicht ist er ADHSler, Asperger UND ein Idiot.

01.03.2025 21:17 • x 2 #7128

DerBoxsack
Ich denke mir gerade, wie cool ist es bitte, dass ich so viele neue Threads in diesem Forum finde, die ich noch gar nicht kannte.

Und ich denke darüber nach, was ich heute in mein Tagebuch schreibe. Das soll mich dazu anregen, mich und meine Gedanken zu hinterfragen. Mein Verhalten und meine Reaktionen soll es auch widerspiegeln. Und das am besten ab jetzt jeden Tag.

01.03.2025 21:29 • x 2 #7129

M
Ich denke aktuell,
dass man im Leben wenig bis nichts
von anderen Menschen erwarten kann.
Sondern nur von sich selbst. -Wie Baron Münchhausen,
der sich selbst aus dem Sumpf herauszieht.
Und man muss die Zeit nutzen und an den eigenen Zielen arbeiten,
solange man noch gesund und dazu in der Lage ist !

01.03.2025 23:29 • x 2 #7130

F
Ich sitze hier bei einem Whiskey und sinniere, spinntisiere und fantasiere darüber, wie mein Leben aussehen soll oder könnte, nachdem meine beiden erwachsenen Söhne jetzt ihre eigenen Wege gehen und ich in der Männer-WG nun alleine bin...

01.03.2025 23:53 • x 2 #7131

Hansl
Wann ist ein Mensch erkennbar doof ?

02.03.2025 23:40 • x 1 #7132

F
Zitat von Hansl:
Wann ist ein Mensch erkennbar doof ?

Jeder ist doof. Bei manchen ist es akut, bei anderen chronisch...

03.03.2025 04:55 • x 2 #7133

DerBoxsack
Aktuell denke ich wieder vermehrt darüber nach, dass meine Ex-Freundin mein Haus nie mochte und sich das so auch gar nicht gekauft hätte. Nachdem ich mich mehr damit beschäftigt und auch belesen habe, scheint es ja öfter ein Problem zu sein, wenn einer von beiden bereits Eigentum hat. Nun habe ich das Gefühl, dass mein Haus immer ein Grund sein wird, der zwischen einer zukünftigen Partnerin und mir stehen würde.
So oft wünsche ich mir, dass mein Kopf mal mit dem Denken aufhört.

03.03.2025 07:40 • x 3 #7134

Wollie
Zitat von DerBoxsack:
Nun habe ich das Gefühl, dass mein Haus immer ein Grund sein wird, der zwischen einer zukünftigen Partnerin und mir stehen würde.

warum ? viele würden froh sein, wenn sie aus dem völlig überhitzten Mietmarkt rauskommen würden, oder hast du eine heruntergekommene Bruchbude ?

03.03.2025 07:42 • x 2 #7135

DerBoxsack
Zitat von Wollie:
warum ? viele würden froh sein, wenn sie aus dem völlig überhitzten Mietmarkt rauskommen würden, oder hast du eine heruntergekommene Bruchbude ?

Nein, in einer Bruchbude wohne ich zum Glück nicht Aber ich habe einen Holzbungalow und das entspricht ja auch nicht jedem Geschmack.. Aber man kann ja nicht alles haben.
Bisher fanden es eigentlich alle sehr schön, die bei mir zu Gast waren.. Vermutlich wieder nur eine Befürchtung, die ich habe

03.03.2025 07:54 • x 2 #7136

Wollie
Holzbungalow klingt doch gut....glaube dein Kopf spielt dir Streiche. Viele wären über Eigentum froh.

03.03.2025 08:11 • x 2 #7137

S
Hmmmmm heute scheint ja wieder ordentlich Nu Gas zu geben.

03.03.2025 18:09 • #7138

F
Zitat von DerBoxsack:
Aktuell denke ich wieder vermehrt darüber nach, dass meine Ex-Freundin mein Haus nie mochte und sich das so auch gar nicht gekauft hätte. Nachdem ich mich mehr damit beschäftigt und auch belesen habe, scheint es ja öfter ein Problem zu sein, wenn einer von beiden bereits Eigentum hat. Nun habe ich das Gefühl, ...

Ich musste vor 6 Jahren mein Elternhaus wegen der Erbschaftsteilung verkaufen und hab mir damals von meinem Anteil ein kleines Häuschen für die Jungs und mich ersteigert. Nicht ideal, aber besser als irgendwo eine Mietwohnung beziehen zu müssen. Meine Betriebskosten sind tragbar. Nachteil: Ich wohne am Ar... der Welt und ohne Auto wäre ich verraten und verkauft. Aber es ist meins. Lass dich nicht verrückt machen und wenn eine Madame über dein Häuschen lästert - ihr Problem

03.03.2025 18:20 • x 1 #7139

Charming
Problematisch wird es nur, wenn es im Haus immer noch Sachen der Ex gibt, die nicht zurück gegeben, oder weggeschmissen wurden.

Und ich rede nicht von gemeinsam genutzten Küchenutensilien, die der Ex gehörten. Und sie nicht zurück haben wollte.

Ich rede von Kosmetika, Kleidung, Dinge die nur eine Frau benutzt.

03.03.2025 19:52 • x 2 #7140

A

x 4