31330

Was denkst du gerade?

S
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter.

22.02.2025 20:09 • x 1 #7111

Rebec20
Ich denke ich bin deppert und depressiv zugleich.

22.02.2025 20:14 • x 1 #7112

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
Heute muss ich an folgendes Zitat denken...

Wenn es nicht mehr weiter geht ist das Ende erreicht. Aber manchmal folgt dann auch ein neuer Anfang. Manchmal...

Klaus Seibold

Und weiterhin denke ich, wenn ich morgens all die Schulkinder im Bus sehe. Andere und ich werden sich verstärkt für euch einsetzen.

24.02.2025 10:10 • x 1 #7113

S
Mit nen teuflischen Schmunzeln im Gesicht und einer Augenbraue leicht hochgezogen, denke ich mir wieso es sich manche so schwer machen. Sich das Leben schwer machen lassen von irgendwelchen Idioten. Einfach den Spieß umdrehen. Und mit den Spieß umdrehen, ist einen Schritt weitergehen, gemeint. Na was dann aber los ist. Man ist ja quasi nicht nur die Böse. Im Gegenteil plötzlich stehen sie Schlange. Und wenn die Idioten zurück wollen, einfach links liegen lassen, oder bisschen heiß machen und dann Eiskalt die Tür vor die Nase zuknallen und anschließend überall blockieren. Manchmal ist genau das die richtige Musik, die sie verstehen. Der Mensch tanzt zum Takt. Wer herausfordert und provoziert, bekommt diese Version serviert! :p Und genau deshalb liebe ich es zu leben. Man entwickelt sich über viele Jahre immer weiter. Und man zieht keine Nieten mehr. ) darauf Tanz ich jetzt erstmal.

25.02.2025 12:10 • x 2 #7114

C
Ich denke grade, dass in meinem Leben zum ersten mal wirklich alles super läuft…
und trotzdem ist da dieses ABER

Vielleicht braucht es das, um auf dem Teppich zu bleiben ️

25.02.2025 12:16 • x 4 #7115

Anlachen
@Clarinetta

Sehr schön, mach das Aber mal kleiner oder ganz weg. Genieße einfach!

25.02.2025 19:47 • x 3 #7116

Odette
Ich ratlos bin bei einem Streit mit einer Freundin und ich es nicht nachvollziehen kann. Außerdem finde ich es toxisch, wie ich jetzt eine Woche lang abgestellt werden soll, als würde ich bestraft werden müssen.

Nicht das erste mal, aber gerade fällt mir auf, wie manipulierend das ist.

25.02.2025 19:50 • x 4 #7117

C
Zitat von Anlachen:
@Clarinetta Sehr schön, mach das Aber mal kleiner oder ganz weg. Genieße einfach!

Du hast recht liebe Anlachen,
ohne Aber ist viel besser

Ich danke dir

25.02.2025 21:29 • x 3 #7118

DaisyL
Wieso werden meine Bedürfnisse ignoriert. Kann man mich zwingen, mit einer Person zu reden, wenn ich es nicht möchte
Es gäbe Alternativen und ich habe Nein gesagt

26.02.2025 15:35 • x 2 #7119

DaisyL
Muss hier weg

27.02.2025 05:36 • #7120

A
Ich denke, dass Alaaf ohne mich kacke ist

27.02.2025 07:34 • #7121

M
Ich denke gerade, wenn ich mir einem Thread Mühe gegeben habe zu antworten, aber keinerlei Reaktion erhalte, dass ich dann keine Lust mehr habe zu antworten.
meine Zeit, meine Energie.

27.02.2025 07:57 • x 2 #7122

S
Ich denke....wie eigentlich fast immer wenn ich nicht arbeite oder anderweitig gut genug abgelenkt bin an meine Ex.

Es gibt dauernd irgendwelche Punkte, die selbst wenn ich doch mal Ruhe im Kopf hab sofort wieder triggern.
Ich fahr jeden Tag die Autobahn und da steht dann irgendwo auf einem Schild ihre Heimatstadt. Traurig.
Ich lese ihre zwei Anfangsbuchstaben auf einem Nummernschild. Traurig. Ich denk ans Schwimmen gehen und die Sauna wo wir immer gern waren...Traurig. Ich werd morgens wach und hab oft körperliche und S.. Bedürfnisse. Traurig

So geht es immer und überall.
Selbst die mir auferlegte Kontaktsperre ist weiterhin anstrengend

28.02.2025 05:21 • x 1 #7123

M
Ich denke gerade, dass ich mich gestern in einer alternativen sehr kleinen Partnerbörse angemeldet habe.
Damit habe ich ein Zeichen gesetzt für mich.
Nämlich, dass ich nach 6 Monaten Trennung meinem Ex nicht mehr die Treue halte, nicht mehr laufend denke, dass ich mich nie mehr für einen anderen Mann interessieren oder ihm nahe kommen wollen würde.
Und bei Erinnerungsflashbacks an ihn (den gesamten Tag) denke ich am Ende des Satzes oft: ja, und es war nicht schön!
Zum Beispiel, wenn wir zu Freunden gegangen sind und dann jeder getrennt vom anderen seines machte.
Ich schon deshalb, weil er mich ab und zu ja kritisierte und sich fremdschämte, weil ich angeblich zu dramatisch sprechen würde.
Was auch nicht schön war, waren Wanderungen und Spaziergänge, in denen wir kaum mal gute und tiefe Gespräche hatten. Ich fühlte mich mit ihm fast die meiste Zeit gemeinsam einsam und unverbunden. Oft frustriert.

28.02.2025 08:40 • x 3 #7124

Charming
Ich denke gerade wieder in Bildern, wie so oft. Es ist anstrengend, immer wieder zu denken.

Kann man einen Kopf auch irgendwann kaputt denken?

Ich denke, dass es niemals einen Ausknopf bei mir geben wird. Selbst meine Träume sind jede Nacht am nächsten Morgen präsent.

Denken denken denken

Grübeln grübeln grübeln

Hätte hätte Fahrradkette

Tor A, B und auch C muss als Option vorhanden sein

Overthinking in jedweder Coleur

Sicherheitsgedanke (da ist er schon wieder, der Gedanke) hat erste Priorität

01.03.2025 08:58 • #7125

A

x 4