31046

Was denkst du gerade?

QueenA
Müde!

Gudde Nacht

05.04.2025 22:15 • x 3 #7441

NickNow
Zitat von QueenA:
Müde! Gudde Nacht

Beste Träume...

05.04.2025 22:20 • x 1 #7442

A

Was denkst du gerade?

x 3

QueenA
Zitat von NickNow:
Beste Träume...

Hoffen wir’s und im besten Fall Nix träumen dir auch

05.04.2025 22:47 • x 1 #7443

Worrior
Ihr habt Herz aber das wurde gebrochen, oft genug musstet ihr für euere Menschlichkeit einen bitteren Preis bezahlen.
Das Leben war nicht immer fair zu euch, doch das habt ihr auch nicht erwartet.
Mit einem Lächeln im Gesicht habt ihr den Schmerz, das Leid und die Demütigung ertragen.
Doch wo sollte das wohl enden?
Es hat einen Grund warum wir hier sind, nennt es Zufall, Schicksal, Karma oder Algorhytmus.
Wie auch immer, es hat einen Grund.
Bestimmt seid ihr oft im Alltag die härtesten Fighter, ihr habt Herz, Mut und Charakter.
Doch wenn ihr dann alleine seid kommt alles hoch. Ihr merkt dass ihr all den Mist den ihr erlebt habt doch nicht so einfach weggesteckt habt.
Das macht nichts, ihr werdet daran wachsen.
Glaubt an Euch, ich tue es auch.

Schlaft gut.

06.04.2025 01:37 • x 8 #7444

L
Respektlosigkeit schließt Türen, die auch Entschuldigungen nicht mehr aufbekommen

06.04.2025 06:13 • x 9 #7445

QueenA
Zitat von Worrior:
Ihr habt Herz aber das wurde gebrochen, oft genug musstet ihr für euere Menschlichkeit einen bitteren Preis bezahlen. Das Leben war nicht immer fair ...

Danke fürs teilen

06.04.2025 06:36 • x 1 #7446

QueenA
Guten Moegen!
Habe gestern ein Wiedersehen mit meiner JL gehabt, sprich 25 Jahre später ein reales Treffen! Es war ein sehr schönes, warmherziges, entspanntes und auch nostalgisch geprägtes Wiedersehen. War schön, viel gesprochen, gelacht, jeweilige Vergangenheit, Ist-Situation und Träume geteilt. Wir hatten Glück: das Wetter war schön. Wir waren den ganzen Tag unterwegs: im Café, was essen, dann Eis als Nachtisch essen, Outdoor mit Musik erlebt und dort gemütlich was trinken. Vom Wesen sind wir beide unverändert: wohlwollend, liebevoll, warm und er ist auch nach wie vor ein Mensch der sich kümmert und möchte das man sich wohl fühlt, als es kühl wurde hat er mich abgeschirmt, wir sind eingehakt durch die Stadt gelaufen, sein gutes Benehmen hat er nicht verloren. Alles in allem: klar war auch der Gedanke was wäre passiert wäre es damals anders verlaufen, in diesem Vakuum haben wir beide unsere Liebe verpackt. Es war ein schönes Gefühl und erleben gestern! Und es gibt mir Ruhe mit meinen Gefühlen: hätte, hätte Fahrradkette. Ich bin dankbar, dass er meine JL war und heute noch ein Herzensmensch ist und umgekehrt.

Es war ein herzliches Wiedersehen!

Kommt gut in den Tag!

06.04.2025 06:49 • x 10 #7447

Nur-ein-Mensch
Aufgewacht

Alle Sinne bei mir

Essen auf dem Tisch

Sonne scheint

Absolut ausreichend am frühen Morgen.

06.04.2025 08:11 • x 2 #7448

S
Zwei Gedanken am Vormittag.

Gedanke 1: „Gäbe es keine Ungerechtigkeit, würde der Mensch keine Gerechtigkeit kennen.“

Gedanke 2:Andere Predigen nicht soviel aktiv zu sein, und selbst Nonstop von 4.38, 2.16, 1.30, 23.45, 6,40 12.42 usw ach ich korrigiere mich 24 Stunden ununterbrochen aktiv zu sein. Bei wem besteht aber jetzt genau der Denkfehler?

Heute ist mein kleines, reelles Ziel einen wunderschönen Tag mit Kind zu verbringen!

Was ist dein Tagesziel?

06.04.2025 09:35 • x 1 #7449

DaisyL
3 Alpträume hintereinander. Genau die Sachen, die mich belasten. Ein war nur ein Traum hilft leider nicht. Denn es ist kein Alptraum, es ist mein Leben.

06.04.2025 09:45 • x 1 #7450

Nur-ein-Mensch
Zitat von Sti:
Zwei Gedanken am Vormittag. Gedanke 1: „Gäbe es keine Ungerechtigkeit, würde der Mensch keine Gerechtigkeit kennen.“ Gedanke 2:Andere ...

Tagesziel?

Genießen,alles was kommt heute.

06.04.2025 09:52 • x 3 #7451

S
Zitat von DaisyL:
3 Alpträume hintereinander. Genau die Sachen, die mich belasten. Ein war nur ein Traum hilft leider nicht. Denn es ist kein Alptraum, es ...

Ich habe es heute erst gelesen, dass dir auch so ein familiäres Umfeld in anderen Kulturkreisen vorstellen kannst. Bei FB gibt es tolle Gruppen. Das wäre der erste Schritt. Viel Glück!

06.04.2025 19:00 • x 2 #7452

S
Wem das so viel ist, das es auch Menschen gibt, die vorbelastet sind, meist unschuldig vorbelastet sind, soll doch ein Kennenlernen ganz einfach bleiben lassen! So einfach kann es gehen. Man erspart nicht nur sich die Sorgen, sondern auch noch zusätzliche Sorgen des vorbelasteten Menschen! Manche müssen doch echt denken, das gesundheitlich eingeschränkte und vorbelastete Menschen keine Gefühle haben. Und das sie dumm sind. Das sie es nicht mitkriegen wie Partner darüber denken! Unglaublich. Eine Therapie würde ich da empfehlen. Stichwort soziale Kompetenz! Diese Gedanken ärgern mich gerade SEHR!

06.04.2025 19:05 • x 2 #7453

DaisyL
Vorbelastet Menschen... sind wir nicht alle vorbelastet?
Am Besten sind die, die anderen mitteilen, zu vorbelastet zu sein aber ihren eigenen Balast noch nicht entdeckt haben. Jeder sucht am anderen einen Grund, wieso es nicht klappt.
Die eine weint morgens, weil sie sich weggestoßen fühlt und der andere stößt weg, weil er Angst vor Beziehung hat.
Wo soll das bloß hinführen?

07.04.2025 11:23 • x 3 #7454

S
@DaisyL also meistens kommen die Menschen nicht vorbelasteten oder Erkrankungen anderer nicht klar, die behutsam und sorglos aufwuchsen. Die sich noch nie einen Kopf machen brauchten, da ihnen dies bisher immer abgenommen wurde. Und genau das sind dann aber diese wie beschrieben....

07.04.2025 16:48 • x 1 #7455

A

x 4