alleswirdbesser
- 26052
- 61825
alleswirdbesser
Zitat von Sti:Wem das so viel ist, das es auch Menschen gibt, die vorbelastet sind, meist unschuldig vorbelastet sind, soll doch ein Kennenlernen ganz einfach ...
Zitat von Sti:Die sich noch nie einen Kopf machen brauchten, da ihnen dies bisher immer abgenommen wurde.
Worrior
Zitat von Sti:also meistens kommen die Menschen nicht vorbelasteten oder Erkrankungen anderer nicht klar, die behutsam und sorglos aufwuchsen. Die sich noch nie einen Kopf machen brauchten, da ihnen dies bisher immer abgenommen wurde. Und genau das sind dann aber diese wie beschrieben....
Sti
Zitat von Worrior:Ich selbst bezeichne mich als nicht vorbelastet. Bei mir scheinte aber auch nicht die Sonne im LalaWunderland und ich hatte auch keinen goldenen ...
alleswirdbesser
Zitat von Sti:Über Traumatherapien macht man sich nicht lustig. Zur Traumatherapie gehen ja auch nur Menschen hin, die wirklich sehr schlimme Dinge erlebt haben! ...
alleswirdbesser
DaisyL
FoolishHeart
Zitat von DaisyL:Wieso gibt's keine Rubrik SMS an den vielleicht Freund? Für beziehungsgestörte Kommunikationsottos.
alleswirdbesser
Zitat von DaisyL:Wieso gibt's keine Rubrik SMS an den vielleicht Freund? Für beziehungsgestörte Kommunikationsottos.
Worrior
Zitat von DaisyL:Für beziehungsgestörte Kommunikationsottos.
alleswirdbesser
DaisyL
DaisyL
Zitat von alleswirdbesser:Wer ist ein vielleicht Freund
Worrior
Sti
Zitat von alleswirdbesser:Den Gang zum Therapeuten kann jeder machen, es gibt keine Garantie, dass nur Menschen therapiert werden, die es wirklich brauchen. Wenn man bedenkt ...
GarstigeGräte
Zitat von Sti:Inzwischen ist es doch aber so, daß wirklich viele auch wegen Kleinigkeiten Wartelisten blockieren,