Plague
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4459
Zitat von So-isses:in dem man jemsnden von Dro. abhängig macht
Bei bestimmungsgemäßem Gebrauch entsteht da so schnell keine Abhängigkeit.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Plague
Mitglied
Zitat von So-isses:in dem man jemsnden von Dro. abhängig macht
Himmelssonne
Mitglied
Zitat von Lukrethia:Aber es ist wirklich so, dass sie dich stundenlang warten lassen mit Schmerzen, ohne dass dich überhaupt ein Arzt anschaut. Mein Papa ist in einem sehr schlechten, gesundheitlichen Zustand und ich weiß, dass die alle viel zu tun haben - aber wenn man ihnen eine Stunde lang beim Scherzen im Pflegerzimmer zuschaut, dann verliert man irgendwann das Verständnis, wenn man mit jemandem da ist, der vor Schmerzen nur mehr wimmert. Zumal das Problem nach Vorstellung beim Arzt in 3 min gelöst war - da hört es dann bei mir auf. Also ja, manchmal braucht es dann eben Übertreibung, damit man überhaupt dran kommt - vor allem weil außer uns sonst niemand da war. Würde auch beinhart in die Notaufnahme fahren und dort sagen, dass es eben nicht mehr geht.
Himmelssonne
Mitglied
So-isses
Mitglied
Zitat von Plague:Bei bestimmungsgemäßem Gebrauch entsteht da so schnell keine Abhängigkeit.
Plague
Mitglied
Zitat von So-isses:Unter den "richtigen" Vorrausetzungen schon.
BernhardQXY
Mitglied
ma24
Mitglied