So-isses
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
So-isses
Gast
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von So-isses:Aufgrund von einem Nierenstein wurde eine Harnleiterschiene eingesetzt um die Zeit bis zur OP zu überbrücken
So-isses
Gast
Zitat von HeavyDreamy:Darf ich fragen, wann er die OP hat? Leider sind sämtliche Krankenhäuser total überlastet. Selbst Krebspatienten müssen wartenBekomme das ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von So-isses:Vermutlich im März. Sie geben nur feste Termine zur PräOP Besprechung. Und da erfährt man dann, wann der OP Termin sein wird.
So-isses
Gast
Zitat von HeavyDreamy:Vielleicht könnt ihr zu eurem Hausarzt gehen, der eventuell etwas "beschleunigen" kann und er mit dem Chefarzt vom KH redet, da er ja sehr ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von So-isses:Einziger Rat: Wenn es ganz unaushaltbar wird, soll er wieder in die Notaufnahme, dann läuft es als Not Op. Anders ist kein vorziehen möglich, er (der Hausarzt) soll statt dessen eben Opioid verschreiben.
Lukrethia
Mitglied
So-isses
Gast
Zitat von HeavyDreamy:Oke. Sollte im März keine OP sein, ist es eben einfach nicht mehr aushaltbar und dann geht ihr in die Notaufnahme. Ganz ehrlich, dauernd blutend und ...
Fenjal
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von So-isses:Jup, ganz besonders toll bei einem Menschen, der psychisch eh schon extrem angeschlagen ist.
Arella
Gast
Zitat von So-isses:Ich frage mich wie krank unser System ist. Aufgrund von einem Nierenstein wurde eine Harnleiterschiene eingesetzt um die Zeit bis zur OP zu überbrücken. Seit 6 Wochen pinkelt er Blut und leidet Schmerzen. Anstatt ihn vorzuziehen und den kack Stein samt Schiene endlich rauszuholen, verpasst man ihm jetzt halt ein Opioid und schreibt ihn wochenlang krank. Warum auch ne kurze OP vorziehen, nach der er nach wenigen Tagen wieder schmerzfrei und fit wäre, wenn es doch auch gut geht in dem man jemsnden von Dro. abhängig macht?
Hummelbee8
Mitglied
Besserwisser60
Gast
Zitat von Hermine47:meine Wanne ist für den leider zu schmal, hab keine Standardmaßwanne @HeavyDreamy
Besserwisser60
Gast
Zitat von So-isses:Vermutlich im März. Sie geben nur feste Termine zur PräOP Besprechung. Und da erfährt man dann, wann der OP Termin sein wird.
Plague
Mitglied
Zitat von So-isses:in dem man jemsnden von Dro. abhängig macht