Zitat von Korval: Jetzt bin ich auch neugierig was genau für ein Haufen Sch@isse da drin ist..
💩Ungefähr so sieht der aus. Nur größer. Und der guckt auch nicht so freundlich.
Zitat von Korval: Muss ich dich auch dafür daten oder erzählst du es mir auch so? XD
Zitat von Korval: Okay, date du sie wenn nötig,
Boah wow! Also sooo schnell hat auch noch kein Mann einen Rückzieher bei mir gemacht.
Jetzt bin ich fast schon ein wenig beleidigt
🙁 Zitat von PizzaPeperoni: und sich dabei verhebt und dann zum Arzt geht, wo sie Korval trifft, weil er sich wegen eines fast fremden Kerls im Internet einen Termin geholt hat und dort treffen sich ihre Blicke wie in einem Hollywood Streifen
Herrliche Geschichte
😂😂😂Ich sollte öfter zum Arzt gehen.
Zitat von Korval: Mal davon ab, ich hab Probleme Augenkontakt zu halten
Oh, ja, dann wird das nichts. Ich auch. Vor allem bei blauen Augen.
Bei dunklen Augen geht's aber einigermaßen.
Mein Interessent hat mich ja auch durch intensiven Augenkontakt auf sich aufmerksam gemacht.
Immer, wenn ich ihn bedient habe, hat er mich angestarrt und dabei gegrinst. Und so demonstrativ wie er gestarrt hat, so demonstrativ habe ich das ignoriert und bin professionell freundlich geblieben.
Als sich unsere Blicke dann doch mal getroffen haben, hat er so blöd gelacht und ich habe ihm gesagt, dass er aufpassen solle, dass sein Gesicht nicht so stehen bleibt, sonst würde er rumlaufen wie Jim Carey in dem Film "Die Maske ".
Fand er lustig . Humor hat er schonmal.
Wäre er nicht so jung, würde ich mir das echt noch einmal überlegen. Ohne diesen fürchterlichen P0rno-Schnäuzer sieht er sogar richtig schnuckelig aus
☺ Aber ich schätze ihn nicht älter als 38, eher sogar noch etwas jünger.
Schade eigentlich.