31063

Was denkst du gerade?

Korval
Zitat von PizzaPeperoni:
Nun ich schließe mich Korval an, das interessiert mich jetzt tatsächlich auch.

Okay, date du sie wenn nötig, du hast scheinbar den besseren Draht zu ihr (oder sie zu dir, keine Ahnung) und teil mir dann einfach mit was da für ein Haufen in der Kiste ist. XD

08.04.2025 22:00 • #7486

A
Zitat von PizzaPeperoni:

Joa und stattdessen sitz ich hier, schreib meine Gedanken in ein Trennungsschmerz Forum, mit meinem verkorksten Bindungsstil und vermeide es sogar, überhaupt an Dates zu denken, weil mit mir scheinbar irgendwas nicht stimmt, denn am Ende scheine ich der Grund für Verletzungen zu sein, denn sonst würde man mich ja nicht verteufeln, und zu kompliziert bin ich auch geworden. Zumindest fühlt es sich so an. Zu stur, zu radikal, zu wählerisch, zu prinzipientreu. Fazit: Es fällt mir schwerer meine harte Schale durchbrechen zu lassen und jemanden an meinen weichen Kern ranzulassen.

Jo, wenn das nicht verkorkst ist, weiß ich auch nicht weiter. Naja, ich gehe Fifa zocken. Wird mal wieder Zeit für einen Sieg für la furia roja. Arribaa ^^

Ach Pep, ich bin ja erst kurz dabei, aber der Inhalt deines Kopfes hat mich ziemlich beeindruckt. Auf eine besondere Weise kannst du Dinge in Worte fassen. Du hast das Herz am genau richtigen Fleck. Du bist ein feiner Kerl, Pep.
Ich dachte schon so oft, man, der Mann hat aber Tiefgang. Du kannst gar nicht 33 sein, viel zu jung für die Masse an Herz, Kopf und Gefühl.
Dieses Forum birgt viele kleine Edelsteine, auf Damen- wie auf Herrenseite. Das ist mir aufgefallen.
Und wir haben unseren eigenen Forumspoeten. Und du bist oft sehr empatisch auf den Punkt, und kannst aber auch mal Tacheles reden.
Da kann man sehen, wie viel Gefühl Männer haben, sie sind genau wie wir. Nur anders.
Also was sollte mit dir nicht stimmen?
Dass gerade du diese Frage stellst, hätte ich nicht gedacht
Komm schon, es ist Frühling...

08.04.2025 22:01 • x 4 #7487

A

Was denkst du gerade?

x 3

A
Zitat von Korval:
(Wer hätte gedacht das mich die Worte irgendeines fremden Kerls in einem Trennungsforum mal so berühren das ich auch ein wenig sentimental werde und ich ihm das sogar noch gewissermaßen mitteile... Ich glaub, ich muss mal zum Arzt oder so

Ist doch schön, dass dir das mal passiert. Da bringt jemand deine besten Seiten zum Vorschein

08.04.2025 22:07 • x 1 #7488

A
Zitat von GarstigeGräte:
Mein Fazit: Ich sterbe allein mit 72 Katzen

Oh man, ich hab so gelacht...

08.04.2025 22:10 • x 1 #7489

Korval
Zitat von Avalona:
Ist doch schön, dass dir das mal passiert. Da bringt jemand deine besten Seiten zum Vorschein

Es ist mir ja schon passiert, so ists nicht. Aber eben nicht bei einem Mann und nicht bei einem den ich so kurz kenne xD Aber ja, seine Worte haben auch mich irgendwie berührt. Vielleicht ist das alles wirklich der Frühling, ich weiß es nicht.

08.04.2025 22:13 • x 2 #7490

QueenA
Voll schön zu lesen @PizzaPeperoni und die vielen Antworten darauf herzlich und lustig. Danke fürs Lächeln ins Gesicht zaubern.

08.04.2025 22:14 • x 1 #7491

PizzaPeperoni
Zitat von Korval:
Okay, date du sie wenn nötig, du hast scheinbar den besseren Draht zu ihr (oder sie zu dir, keine Ahnung) und teil mir dann einfach mit was da für ein Haufen in der Kiste ist. XD

Ich bleibe vorübergehend erstmal dabei: keine Dates für die Peperoni, bis er sich richtig sicher ist. Aber ich hoffe sie verrät uns das auch so, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das hinter unserer @GarstigeGräte wirklich nur eine Kiste voll Sheize steckt. Da weigere ich mich erstmal, das zu glauben, bis sie das Gegenteil bewiesen hat xD
Zitat von Korval:
Aber ja, seine Worte haben auch mich irgendwie berührt. Vielleicht ist das alles wirklich der Frühling, ich weiß es nicht.

Vielleicht geht’s dir da einfach ähnlich wie mir, weshalb du dich davon angesprochen fühlst. I mean, wir Kerle halten ja gern mal hinterm Berg mit solchen Dingen und dann kommt plötzlich so ein Typ im Forum daher und schreibt das auf, was man selbst als Mann vielleicht in sich drin hat?
Zitat von Avalona:
Ich dachte schon so oft, man, der Mann hat aber Tiefgang. Du kannst gar nicht 33 sein, viel zu jung für die Masse an Herz, Kopf und Gefühl.

Also mal ernsthaft, was ist das für ein schönes und herzliches Kompliment? Damit hab ich jetzt tatsächlich nicht gerechnet. Auch allgemein eigentlich nicht, mit dem ganzen lieben Zuspruch. Danke, wirklich.
Zitat von QueenA:
und die vielen Antworten darauf herzlich und lustig.

Ist so. Da könnte man eine Geschichte draus machen. Eine Lovestory mit Comedy Beigeschmack. Grätes 72 Katzen haben in eine Kiste geschiissen, die sie entsorgen will und sich dabei verhebt und dann zum Arzt geht, wo sie Korval trifft, weil er sich wegen eines fast fremden Kerls im Internet einen Termin geholt hat und dort treffen sich ihre Blicke wie in einem Hollywood Streifen. Im Radio der Arztpraxis läuft zufällig romantische Musik. Und es hat Zoom gemacht.

Okay, jetzt geht meine Fantasie wieder mit mir durch. Nehmt es mir nicht krumm

08.04.2025 22:37 • x 5 #7492

Pippa
Zitat von PizzaPeperoni:
zufällig romantische Musik.

Zitat von PizzaPeperoni:
Und es hat Zoom gemacht.

Oder

08.04.2025 22:43 • x 1 #7493

PizzaPeperoni
@Pippa Ja Pippa, vielleicht läuft dann statt „loving you is a losing game“ „loving you is a winning game“. Hauptsache nicht atemlos durch die Nacht xD

08.04.2025 22:49 • x 3 #7494

Korval
Zitat von PizzaPeperoni:
Aber ich hoffe sie verrät uns das auch so, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das hinter unserer wirklich nur eine Kiste voll Sheize steckt.

Hoffnung stirbt zuletzt!

Zitat von PizzaPeperoni:
Vielleicht geht’s dir da einfach ähnlich wie mir, weshalb du dich davon angesprochen fühlst. I mean, wir Kerle halten ja gern mal hinterm Berg mit solchen Dingen und dann kommt plötzlich so ein Typ im Forum daher und schreibt das auf, was man selbst als Mann vielleicht in sich drin hat?

Naja, kommt halt nicht von ungefähr. Dieses hinterm Berg halten hat ja auch seine Gründe. Man sollte denke ich schon gut aufpassen wem man sich öffnet und nicht jeden ins Herz und auf die Seele blicken lassen. Aber ja, denke schon das es mir da wie dir geht. ^^

Zitat von PizzaPeperoni:
zum Arzt geht, wo sie Korval trifft, weil er sich wegen eines fast fremden Kerls im Internet einen Termin geholt hat und dort treffen sich ihre Blicke wie in einem Hollywood Streifen. Im Radio der Arztpraxis läuft zufällig romantische Musik. Und es hat Zoom gemacht.

Vielleicht hats auch eher Zoom gemacht weil der Strom ausgefallen ist und die Lampen somit mit einmal ausgegangen sind... Da ist dann nix mit Blicken die sich treffen. Mal davon ab, ich hab Probleme Augenkontakt zu halten, ich guck also wahrscheinlich eh sonstwohin XD

08.04.2025 23:09 • x 2 #7495

Nur-ein-Mensch
Moin

Ich dachte eben auf dem Weg zur Arbeit,das ich momentan gerade wieder eine etwas schwerere Arbeit habe,im Sinne von schweren Sachen tragen.

Allerdings weiß ich auch,was ich geschafft hab,wenn ich fertig bin.

Dieses Gefühle, des geschafft habens ,löst in mir Widerrum Glücksgefühle aus und das Gefühl der befriedigung,wieder etwas anstrengendes gemeistert zu haben.

Einfach ist mir einfach zu Einfach.

Genießt den Tag liebe Insassen.

09.04.2025 05:20 • x 2 #7496

Nur-ein-Mensch
Zitat von PizzaPeperoni:
mit meinem verkorksten Bindungsstil und vermeide es sogar, überhaupt an Dates zu denken, weil mit mir scheinbar irgendwas nicht stimmt, denn am Ende scheine ich der Grund für Verletzungen zu sein

Jo Pizza

Dein Text ist lustig,aber solange du so️über dich denkst,wird das schwierig.

Du weißt ja,wie innen, so außen.

Am Bindungsstil kann man arbeiten und wichtig ist auch den Bindungsstil seines Gegenübers zu kennen.

Der Rest vom Text liest sich gut und sobald du deine selbstzeifel inich bin wie ich binehrlich geändert hast,dann wirst du auch die passende Partnerin in dein Leben ziehen.

Einen guten Partner ziehst du in dein Leben,wenn du selbst ein guter Partner bist.

Peace. ️

09.04.2025 05:25 • x 3 #7497

QueenA
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Einen guten Partner ziehst du in dein Leben,wenn du selbst ein guter Partner bist

Guten Morgen!
Der Spruch hat Tiefe!
Wenn man bereit ist den richtigen anzuziehen, dann wird es so kommen.

Guten Arbeitstag dir und allen ebenso!

09.04.2025 06:06 • x 3 #7498

A
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Dein Text ist lustig,aber solange du soüber dich denkst,wird das schwierig.

Du weißt ja,wie innen, so außen.

Am Bindungsstil kann man arbeiten und wichtig ist auch den Bindungsstil seines Gegenübers zu kennen.

Der Rest vom Text liest sich gut und sobald du deine selbstzeifel inich bin wie ich binehrlich geändert hast,dann wirst du auch die passende Partnerin in dein Leben ziehen.

Einen guten Partner ziehst du in dein Leben,wenn du selbst ein guter Partner bist.

09.04.2025 08:08 • x 1 #7499

GarstigeGräte
Zitat von Korval:
Jetzt bin ich auch neugierig was genau für ein Haufen Sch@isse da drin ist..

Ungefähr so sieht der aus. Nur größer. Und der guckt auch nicht so freundlich.

Zitat von Korval:
Muss ich dich auch dafür daten oder erzählst du es mir auch so? XD

Zitat von Korval:
Okay, date du sie wenn nötig,

Boah wow! Also sooo schnell hat auch noch kein Mann einen Rückzieher bei mir gemacht.
Jetzt bin ich fast schon ein wenig beleidigt

Zitat von PizzaPeperoni:
und sich dabei verhebt und dann zum Arzt geht, wo sie Korval trifft, weil er sich wegen eines fast fremden Kerls im Internet einen Termin geholt hat und dort treffen sich ihre Blicke wie in einem Hollywood Streifen

Herrliche Geschichte Ich sollte öfter zum Arzt gehen.

Zitat von Korval:
Mal davon ab, ich hab Probleme Augenkontakt zu halten

Oh, ja, dann wird das nichts. Ich auch. Vor allem bei blauen Augen.
Bei dunklen Augen geht's aber einigermaßen.

Mein Interessent hat mich ja auch durch intensiven Augenkontakt auf sich aufmerksam gemacht.
Immer, wenn ich ihn bedient habe, hat er mich angestarrt und dabei gegrinst. Und so demonstrativ wie er gestarrt hat, so demonstrativ habe ich das ignoriert und bin professionell freundlich geblieben.
Als sich unsere Blicke dann doch mal getroffen haben, hat er so blöd gelacht und ich habe ihm gesagt, dass er aufpassen solle, dass sein Gesicht nicht so stehen bleibt, sonst würde er rumlaufen wie Jim Carey in dem Film Die Maske .

Fand er lustig . Humor hat er schonmal.
Wäre er nicht so jung, würde ich mir das echt noch einmal überlegen. Ohne diesen fürchterlichen P0rno-Schnäuzer sieht er sogar richtig schnuckelig aus
Aber ich schätze ihn nicht älter als 38, eher sogar noch etwas jünger.
Schade eigentlich.

09.04.2025 08:54 • x 5 #7500

A

x 4