31068

Was denkst du gerade?

A
Zitat von PizzaPeperoni:
Joa und stattdessen sitz ich hier, schreib meine Gedanken in ein Trennungsschmerz Forum, mit meinem verkorksten Bindungsstil und vermeide es sogar, überhaupt an Dates zu denken, weil mit mir scheinbar irgendwas nicht stimmt, denn am Ende scheine ich der Grund für Verletzungen zu sein, denn sonst würde man mich ja nicht verteufeln, und zu kompliziert bin ich auch geworden. Zumindest fühlt es sich so an. Zu stur, zu radikal, zu wählerisch, zu prinzipientreu. Fazit: Es fällt mir schwerer meine harte Schale durchbrechen zu lassen und jemanden an meinen weichen Kern ranzulassen.

Irgendwie hast du dich da vertan und mich beschrieben
Ich kenn es also 1:1 was du da schreibst und bin auch Meisterin darin, wenn etwas gut laufen könnte zu torpedieren und mein Gegenüber vor den Kopf zu stoßen

09.04.2025 09:01 • x 2 #7501

Korval
Zitat von GarstigeGräte:
Boah wow! Also sooo schnell hat auch noch kein Mann einen Rückzieher bei mir gemacht.
Jetzt bin ich fast schon ein wenig beleidigt

Naja, mit einem schmerzenden Herzen das noch nicht ganz frei ist datet es sich schlecht, da wäre der Herr Peperoni wohl wirklich die bessere Wahl.

Zitat von GarstigeGräte:
Herrliche Geschichte Ich sollte öfter zum Arzt gehen.

War das ein unterschwelliges Angebot das ichs mir doch nochmal überlegen soll mit dem Date?

Zitat von GarstigeGräte:
Oh, ja, dann wird das nichts. Ich auch. Vor allem bei blauen Augen.
Bei dunklen Augen geht's aber einigermaßen.

Meine sind Grau-Grün, das ist dann also tagesformabhängig ob du die angucken kannst?

Zitat von GarstigeGräte:
Aber ich schätze ihn nicht älter als 38, eher sogar noch etwas jünger.
Schade eigentlich.

Und das ist dir zu jung? Mh, also ich würds vielleicht wenigstens probieren wenn die Chemie so am Anfang stimmt, zumindest kennenlernen und schauen was sich entwickelt. Man muss ja nicht gleich Hochzeitspläne schmieden aber eine gute Zeit verbringen, dagegen ist doch nichts einzuwenden?