Aline_8
- 93218
Aline_8
Zitat von PizzaPeperoni:Joa und stattdessen sitz ich hier, schreib meine Gedanken in ein Trennungsschmerz Forum, mit meinem verkorksten Bindungsstil und vermeide es sogar, überhaupt an Dates zu denken, weil mit mir scheinbar irgendwas nicht stimmt, denn am Ende scheine ich der Grund für Verletzungen zu sein, denn sonst würde man mich ja nicht verteufeln, und zu kompliziert bin ich auch geworden. Zumindest fühlt es sich so an. Zu stur, zu radikal, zu wählerisch, zu prinzipientreu. Fazit: Es fällt mir schwerer meine harte Schale durchbrechen zu lassen und jemanden an meinen weichen Kern ranzulassen.
Korval
Zitat von GarstigeGräte:Boah wow! Also sooo schnell hat auch noch kein Mann einen Rückzieher bei mir gemacht.
Jetzt bin ich fast schon ein wenig beleidigt
Zitat von GarstigeGräte:Herrliche Geschichte Ich sollte öfter zum Arzt gehen.
Zitat von GarstigeGräte:Oh, ja, dann wird das nichts. Ich auch. Vor allem bei blauen Augen.
Bei dunklen Augen geht's aber einigermaßen.
Zitat von GarstigeGräte:Aber ich schätze ihn nicht älter als 38, eher sogar noch etwas jünger.
Schade eigentlich.
PizzaPeperoni
Zitat von GarstigeGräte:und ich habe ihm gesagt, dass er aufpassen solle, dass sein Gesicht nicht so stehen bleibt, sonst würde er rumlaufen wie Jim Carey in dem Film Die Maske .
Zitat von Aline_8:Irgendwie hast du dich da vertan und mich beschrieben
Ich kenn es also 1:1 was du da schreibst und bin auch Meisterin darin, wenn etwas gut laufen könnte zu torpedieren und mein Gegenüber vor den Kopf zu stoßen
Sti
GarstigeGräte
Zitat von Korval:Naja, mit einem schmerzenden Herzen das noch nicht ganz frei ist datet es sich schlecht, da wäre der Herr Peperoni wohl wirklich die bessere Wahl.
Zitat von Korval:Mh, also ich würds vielleicht wenigstens probieren wenn die Chemie so am Anfang stimmt,
Hypatia
Zitat von GarstigeGräte:Wahrscheinlich muss ich erst wieder unter seinen Schreibtisch krabbeln..
GarstigeGräte
Zitat von Hypatia:Von da lässt er Dich sicher auch nicht mehr weg .
Charming
Birkai
Zitat von Charming:Wie unfassbar wohltuend es ist, das problembehaftete Wort „Problem“ einfach durch das Wort „Thema“ zu ersetzen.
Charming
FoolishHeart
Korval
Zitat von GarstigeGräte:Na, da hast du dich ja raffiniert aus der Affäre gezogen
Kann man nicht einmal etwas gegen sagen; gutes Argument und weise Entscheidung.
Zitat von GarstigeGräte:Tatsächlich habe ich aber schon überlegt, ob ich meinen Chef nicht fragen soll, ob ich nicht längerfristig dort bleiben darf.
Zitat von GarstigeGräte:Wahrscheinlich muss ich erst wieder unter seinen Schreibtisch krabbeln..
Charming
Charming
FoolishHeart