Zitat von Korval: Naja, mit einem schmerzenden Herzen das noch nicht ganz frei ist datet es sich schlecht, da wäre der Herr Peperoni wohl wirklich die bessere Wahl.
Na, da hast du dich ja raffiniert aus der Affäre gezogen
😁 Kann man nicht einmal etwas gegen sagen; gutes Argument und weise Entscheidung.
Zitat von Korval: Mh, also ich würds vielleicht wenigstens probieren wenn die Chemie so am Anfang stimmt,
Ach, ich weiß nicht. Das mit dem Alter stört mich irgendwie schon, auch ohne Hochzeit

Außerdem hat er mich bisher auch noch gar nicht so konkret gefragt, nur mehr so hintenrum.
Ich bin auch nur noch diese und nächste Woche an dem Standort; bin dort nur vertretungsweise, er sollte sich also besser beeilen mit dem Fragen.
Tatsächlich habe ich aber schon überlegt, ob ich meinen Chef nicht fragen soll, ob ich nicht längerfristig dort bleiben darf.
Nicht wegen dem Typen, sondern weil ich mich dort sehr wohl fühle. Wir sind dort nur zu dritt, verstehen uns gut, die Stimmung ist super und ich habe seit Langem wieder Spaß an der Arbeit.
Drüben -also in meinem eigentlichen Betrieb- ist das Betriebsklima katastrophal. Da sind wir 15 "Mann", davon 12 Frauen -was da abgeht, glaubt mir kein Mensch. Ich habe ja schon viel erlebt, aber so viele Zicken auf einem Haufen noch nicht. Da wird sich gegenseitig der Dreck unter den Fingernägeln nicht gegönnt. Von vorne wird sich ins Gesicht gelacht, aber sobald sich eine umdreht, wird über sie gelästert und gehetzt -vom Allerfeinsten. Jeder gegen jeden.
Ich kriege jetzt schon Bauchschmerzen, wenn ich daran denke, dass ich in 1 1/2 Wochen wieder zurück muss.
Und ich befürchte, dass mein Chef mich auch nicht einfach so dauerhaft gehen lässt. Wahrscheinlich muss ich erst wieder unter seinen Schreibtisch krabbeln..
😁