31068

Was denkst du gerade?

A
Zitat von PizzaPeperoni:
Joa und stattdessen sitz ich hier, schreib meine Gedanken in ein Trennungsschmerz Forum, mit meinem verkorksten Bindungsstil und vermeide es sogar, überhaupt an Dates zu denken, weil mit mir scheinbar irgendwas nicht stimmt, denn am Ende scheine ich der Grund für Verletzungen zu sein, denn sonst würde man mich ja nicht verteufeln, und zu kompliziert bin ich auch geworden. Zumindest fühlt es sich so an. Zu stur, zu radikal, zu wählerisch, zu prinzipientreu. Fazit: Es fällt mir schwerer meine harte Schale durchbrechen zu lassen und jemanden an meinen weichen Kern ranzulassen.

Irgendwie hast du dich da vertan und mich beschrieben
Ich kenn es also 1:1 was du da schreibst und bin auch Meisterin darin, wenn etwas gut laufen könnte zu torpedieren und mein Gegenüber vor den Kopf zu stoßen

09.04.2025 09:01 • x 2 #7501

Korval
Zitat von GarstigeGräte:
Boah wow! Also sooo schnell hat auch noch kein Mann einen Rückzieher bei mir gemacht.
Jetzt bin ich fast schon ein wenig beleidigt

Naja, mit einem schmerzenden Herzen das noch nicht ganz frei ist datet es sich schlecht, da wäre der Herr Peperoni wohl wirklich die bessere Wahl.

Zitat von GarstigeGräte:
Herrliche Geschichte Ich sollte öfter zum Arzt gehen.

War das ein unterschwelliges Angebot das ichs mir doch nochmal überlegen soll mit dem Date?

Zitat von GarstigeGräte:
Oh, ja, dann wird das nichts. Ich auch. Vor allem bei blauen Augen.
Bei dunklen Augen geht's aber einigermaßen.

Meine sind Grau-Grün, das ist dann also tagesformabhängig ob du die angucken kannst?

Zitat von GarstigeGräte:
Aber ich schätze ihn nicht älter als 38, eher sogar noch etwas jünger.
Schade eigentlich.

Und das ist dir zu jung? Mh, also ich würds vielleicht wenigstens probieren wenn die Chemie so am Anfang stimmt, zumindest kennenlernen und schauen was sich entwickelt. Man muss ja nicht gleich Hochzeitspläne schmieden aber eine gute Zeit verbringen, dagegen ist doch nichts einzuwenden?

09.04.2025 09:15 • x 1 #7502

A

Was denkst du gerade?

x 3

PizzaPeperoni
Zitat von GarstigeGräte:
und ich habe ihm gesagt, dass er aufpassen solle, dass sein Gesicht nicht so stehen bleibt, sonst würde er rumlaufen wie Jim Carey in dem Film Die Maske .

Haha wie witzig ist das denn?!
Zitat von Aline_8:
Irgendwie hast du dich da vertan und mich beschrieben
Ich kenn es also 1:1 was du da schreibst und bin auch Meisterin darin, wenn etwas gut laufen könnte zu torpedieren und mein Gegenüber vor den Kopf zu stoßen

Klingt nach einem weiteren Sympathiepunkt für dich auf meinem Konto, allein schon durchs Verständnis

Aber wir lassen mal den Kopf nicht hängen. Vielleicht waren unsere Begegnungen bisher einfach nur nicht die richtigen, die nicht genug geflasht haben, um den Kern zum schmelzen zu bringen ^^

09.04.2025 13:48 • x 1 #7503

S
Wenn sich 2 streiten, freut sich der Dritte.

09.04.2025 15:12 • #7504

GarstigeGräte
Zitat von Korval:
Naja, mit einem schmerzenden Herzen das noch nicht ganz frei ist datet es sich schlecht, da wäre der Herr Peperoni wohl wirklich die bessere Wahl.

Na, da hast du dich ja raffiniert aus der Affäre gezogen
Kann man nicht einmal etwas gegen sagen; gutes Argument und weise Entscheidung.

Zitat von Korval:
Mh, also ich würds vielleicht wenigstens probieren wenn die Chemie so am Anfang stimmt,

Ach, ich weiß nicht. Das mit dem Alter stört mich irgendwie schon, auch ohne Hochzeit
Außerdem hat er mich bisher auch noch gar nicht so konkret gefragt, nur mehr so hintenrum.
Ich bin auch nur noch diese und nächste Woche an dem Standort; bin dort nur vertretungsweise, er sollte sich also besser beeilen mit dem Fragen.

Tatsächlich habe ich aber schon überlegt, ob ich meinen Chef nicht fragen soll, ob ich nicht längerfristig dort bleiben darf.
Nicht wegen dem Typen, sondern weil ich mich dort sehr wohl fühle. Wir sind dort nur zu dritt, verstehen uns gut, die Stimmung ist super und ich habe seit Langem wieder Spaß an der Arbeit.
Drüben -also in meinem eigentlichen Betrieb- ist das Betriebsklima katastrophal. Da sind wir 15 Mann, davon 12 Frauen -was da abgeht, glaubt mir kein Mensch. Ich habe ja schon viel erlebt, aber so viele Zicken auf einem Haufen noch nicht. Da wird sich gegenseitig der Dreck unter den Fingernägeln nicht gegönnt. Von vorne wird sich ins Gesicht gelacht, aber sobald sich eine umdreht, wird über sie gelästert und gehetzt -vom Allerfeinsten. Jeder gegen jeden.
Ich kriege jetzt schon Bauchschmerzen, wenn ich daran denke, dass ich in 1 1/2 Wochen wieder zurück muss.
Und ich befürchte, dass mein Chef mich auch nicht einfach so dauerhaft gehen lässt. Wahrscheinlich muss ich erst wieder unter seinen Schreibtisch krabbeln..

09.04.2025 15:24 • x 2 #7505

H
Zitat von GarstigeGräte:
Wahrscheinlich muss ich erst wieder unter seinen Schreibtisch krabbeln..

Von da lässt er Dich sicher auch nicht mehr weg .

09.04.2025 15:27 • x 2 #7506

GarstigeGräte
Zitat von Hypatia:
Von da lässt er Dich sicher auch nicht mehr weg .

Mist, das habe ich nicht bedacht.
Dann muss ich mir überlegen, wie ich ihn anders überzeugen kann.

09.04.2025 16:32 • x 2 #7507

Charming
Worüber ich gerade nachdenke?

Wie unfassbar wohltuend es ist, das problembehaftete Wort „Problem“ einfach durch das Wort „Thema“ zu ersetzen.

Beispiel:
Kannst du mir bitte helfen?
Kein Problem!
War es denn jemals ein Problem?

Kannst du mir bitte helfen?
Kein Thema!
Wunderbar ️

Chef, wir haben ein Problem!
Oh, das scheint etwas Schlimmes zu sein… sofort in hab acht Stellung gehen.

Chef, wir haben hier ein Thema, das es zu lösen gilt.
Dann lass uns das Thema besprechen.

Für mein Gefühl sehr viel freundlicher und angenehmer.

Probier es mal aus.

09.04.2025 18:39 • x 4 #7508

Birkai
Zitat von Charming:
Wie unfassbar wohltuend es ist, das problembehaftete Wort „Problem“ einfach durch das Wort „Thema“ zu ersetzen.

Mein alter Chef sagte immer: Wir haben keine Probleme nur Herausforderungen.

09.04.2025 18:44 • x 2 #7509

Charming
Herausforderung angenommen

09.04.2025 18:47 • x 2 #7510

F
Unmögliches wird sofort erledigt,
Wunder dauern etwas länger.
Gegen Aufpreis wird gezaubert...

09.04.2025 18:54 • x 1 #7511

Korval
Zitat von GarstigeGräte:
Na, da hast du dich ja raffiniert aus der Affäre gezogen
Kann man nicht einmal etwas gegen sagen; gutes Argument und weise Entscheidung.

Kann ja nicht nur Männer geben die sich alle 4 Wochen neu orientieren was Frauen betrifft, nich' wahr? ;D

Zitat von GarstigeGräte:
Tatsächlich habe ich aber schon überlegt, ob ich meinen Chef nicht fragen soll, ob ich nicht längerfristig dort bleiben darf.

Zitat von GarstigeGräte:
Wahrscheinlich muss ich erst wieder unter seinen Schreibtisch krabbeln..

... Jetzt habe ich noch mehr Fragen und weiß nicht ob ich sie stellen soll... Vor allem dieses wieder lässt mich ein riesiges Fragezeichen im Kopf haben... Das klingt nach einer interessanten Geschichte. Go on!

09.04.2025 18:55 • x 2 #7512

Charming
Was gibt’s da unterm Schreibtisch?

Devo.te Dienste?

09.04.2025 18:59 • #7513

Charming
Ich Frau , ich darf sowas schreiben

09.04.2025 18:59 • #7514

F
@Charming

09.04.2025 19:01 • #7515

A