Korval
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 729
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Korval
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von Korval:Ich merke schon, das wird hier zur Grätchen-Frage
FoolishHeart
Gast
Zitat von Pippa:@GarstigeGräte Bitte löse auf! Ich hab Kopfkino. Bei uns kriechen immer nur die Leute von der Orga unter'm Tisch rum, manchmal auch der Hausmeister.
Korval
Mitglied
Zitat von Solist:Ich krieche auch unter Tischen herum...
FoolishHeart
Gast
FoolishHeart
Gast
Pippa
Mitglied
Pippa
Mitglied
Korval
Mitglied
Zitat von Solist:Jepp...
Zitat von Solist:Irgendwie muss ich ja an die Verteilerstecker und Anschlusskabel der Elektrogeräte ran kommen...
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Pippa:Bitte löse auf! Ich hab Kopfkino
FoolishHeart
Gast
Zitat von GarstigeGräte:Du kleines Ferkel! Ich sammel da nur die ganzen Papierbällchen auf, die der Chef immer neben den Mülleimer wirft. Oder sind das zerknüllte Taschentücher? 🤔 Jetzt wird mir gerade selber ein bisschen schlecht 🤢
FoolishHeart
Gast
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Solist:Vielleicht Wattebäuschen?
Charming
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Du kleines Ferkel!
Zitat von GarstigeGräte:Ich sammel da nur die ganzen Papierbällchen auf, die der Chef immer neben den Mülleimer wirft.