QueenA
Mentorin
- 16
- Danke erhalten:
- 18675
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
QueenA
Mentorin
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Anlachen
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
QueenA
Mentorin
QueenA
Mentorin
Zitat von Nur-ein-Mensch:Hab mir gerade überlegt, das ich zwei Fastentage einlege. Letzte Mahlzeit war gestern 18 Uhr,also Fasten bis Mirgen 18 Uhr. Falls sich jemand ...
DaisyL
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von DaisyL:Abtauchen Kosten runterschrauben, Geld sparen, Bausparen kündigen Kontakte noch mehr und schneller einschränken, bis ganz weg Kartons suchen, ...
LebedeinLeben
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von LebedeinLeben:@DaisyL deine Pläne? Neustart oder Flucht? Zum Bausparen fällt mir ein, dass man später mal als kreditwürdig eingestuft werden kann, wenn man ...
QueenA
Mentorin
Zitat von Nur-ein-Mensch:Heutzutage bist du Kreditwürdigkeit,wenn du viele Schulden hast und die abbezahlst.😁
QueenA
Mentorin
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von QueenA:Oh wei, der war gut! 😂
Fredman
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Fredman:Werde ich es schaffen wieder glücklich zu sein? Warum bin ich immer noch so ängstlich und kraftlos ... und das nach 1.5 Jahren Warum leide ich nur ...