Fredman
- 1474
- 11
- 2680
Fredman
Worrior
NickNow
Nur-ein-Mensch
Zitat von Fredman:Und ich ärgere mich über mich selbst .. das kann ich leider auch nicht ändern
PS: Und ich weiß, das es keinen interessiert, ob es mir gut oder schlecht geht ...
also darf es mir per Definition gut gehen - wissen würde ich es
Nur-ein-Mensch
Zitat von Fredman:ja, ich bin neidisch auf meine Ex ... sie hat alles behalten - da bin ich ehrlich
(Haus, Eigentumswohnung, Kinder, neuer Freund)
Hermine47
Fredman
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich weiß nicht wem ich es schonmal geschrieben habe,erst wenn du aus tiefstem Herzen, dich darüber freuen kannst ,das es der Ex gut geht,das sie glücklich ist, dann hast du dein tief überwunden. Dazu braucht es Akzeptanz, Loslassen,Dankbarkeit und genau in der Reihenfolge.
HerrZ
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich weiß nicht wem ich es schonmal geschrieben habe,erst wenn du aus tiefstem Herzen, dich darüber freuen kannst ,das es der Ex gut geht,das sie glücklich ist, dann hast du dein tief überwunden
Hedwig11
QueenA
Zitat von HerrZ:Ein herzliches egal finde ich absolut ausreichend.
Nur-ein-Mensch
Zitat von HerrZ:In mir regt sich -gar entschiedener- Widerspruch. Das Ziel kann sein, dass man die alte Bindung in eine Sympathie, Empathie wandelt. Und sich für Ex ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von Hedwig11:Aber mich interessiert z. B. tatsächlich, ob es ihm gesundheitlich gut geht bzw wünsche ich es ihm, da unser gemeinsames Kind lange den Vater an der Seite haben soll
DaisyL
Hedwig11
FoolishHeart