So-isses
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2232
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
So-isses
Mitglied
Zitat von justawoman:Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist ein bisschen Wartezeit auf jeden Fall notwendig, damit sich die Harnröhre dehnt und der Stein entfernt werden kann.
justawoman
Mitglied
justawoman
Mitglied
Zitat von So-isses:Wartezeit meines Mannes liegt ca bei 12 Wochen. Also 10 mehr als nötig.
Pippa
Mitglied
Zitat von So-isses:Der ist jetzt mehr entzündet als zuvor, man sieht die Schwellung schon von außen.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von So-isses:Der ist jetzt mehr entzündet als zuvor, man sieht die Schwellung schon von außen.
justawoman
Mitglied
Zitat von Pippa:Ein Nierenstein macht Höllenschmerzen. Dazu noch eine Schiene, die er nicht verträgt ... kaum vorstellbar, wie er das aushält.
So-isses
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Sorry, aber in so einem Fall würde ich nicht länger warten und zur Notaufnahme gehen. Das ist ja dann wirklich nicht mehr aushaltbar.
So-isses
Mitglied
Zitat von justawoman:Also ich glaube, bei ner richtigen Nierenkolik wirst du sofort operiert. Die Schiene sorgt ja dafür, dass der Stein nichts blockiert. Aber angenehm ...
Pippa
Mitglied
So-isses
Mitglied
Zitat von Pippa:@So-isses Ich verstehe das nicht ganz. Wurde bei der OP nur die Schiene gelegt? Nicht der Stein entfernt? Bei meinen Koliken wurde nicht operiert. ...