Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4874
30 Minuten und die Besucherschleuse öffnet den Ausgang.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fenjal
Mitglied
So-isses
Gast
Zitat von Plague:Oder gar keine Frage, wenn keinerlei vernünftige Alternativen zur Verfügung stehen.
Himmelssonne
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von So-isses:Die Schiene entfernen. Die beste Alternative.
So-isses
Gast
Zitat von Plague:Geht leider nicht immer nach Bergdoktor-Manier, wo ein Dr. Kahnweiler, CA der Chirurgie zu jeder Zeit CT-, MRT- und OP-Termine nach Belieben aus dem ...
Plague
Mitglied
Zitat von So-isses:Da bin ich schon der Meinung, dass für solche Fälle ein schnellerer OP Termin als mit 12 Wochen Wartezeit möglich sein müsste.
So-isses
Gast
Zitat von Plague:Nurse Jackie hatte den KH-Apotheker flachgelegt, um ihren Oxycodon-Nachschub zu sichern. Wie schaut's mit deinen Connections zum zentralen ...
BernhardQXY
Mitglied
Sense
Mitglied
Zitat von So-isses:Aufgrund von einem Nierenstein wurde eine Harnleiterschiene eingesetzt um die Zeit bis zur OP zu überbrücken. Seit 6 Wochen pinkelt er Blut und leidet Schmerzen. Anstatt ihn vorzuziehen und den kack Stein samt Schiene endlich rauszuholen, verpasst man ihm jetzt halt ein Opioid und schreibt ihn wochenlang krank.
So-isses
Gast
Zitat von BernhardQXY:Es gibt da so ein Prinzip: Change it Leave it Love it Also: Du möchtest hier eine Grundsatzdiskussion führen. Na denn: in diesem Fall ist die ...
So-isses
Gast
Zitat von HerrZ:Mit oder ohne Überweisung in der Tasche als Notfall in der Klink auftauchen. Dann wurde es halt spontan schlimmer und/oder er reagiert nicht gut auf ...
Arella
Gast
Zitat von Himmelssonne:Ich bin auch für junge KollegenInnen zuständig und erwarte ganz klar eine Haltung, schaue auch drauf, spreche es an, wenn hier Defizite, Entwertung, fehlende Professionalität entsteht. Und ich bilde fort, bespreche Handlungsstrategien, und biete persönliche Gespräche an, um Überforderung, Unsicherheit zu vermeiden und Sicherheit anzubieten.
Sienna
Mitglied
justawoman
Mitglied
So-isses
Gast
Zitat von justawoman:Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist ein bisschen Wartezeit auf jeden Fall notwendig, damit sich die Harnröhre dehnt und der Stein entfernt werden kann.