31123

Was denkst du gerade?

S
Glaube nichts von dem, was du hörst, und nur die Hälfte von dem, was du siehst.

Ich denke mal auch da ist viel wahres dran.

Ich bin froh, wo ich angekommen bin. Mit viel Arbeit, Disziplin und Durchhaltevermögen.

17.04.2025 15:16 • x 2 #7726

Nur-ein-Mensch
Diese Woche keinen Spoet gemacht.

Aber auch das darf sein.

17.04.2025 15:56 • x 3 #7727

A

Was denkst du gerade?

x 3

Nur-ein-Mensch
Guten Morgen liebe Insassen.

Ich denke gerade, warum habe ich meine Wecker nicht ausgeschaltet?

Genießt den Tag.

18.04.2025 04:31 • x 2 #7728

Vicky76
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Ich denke gerade, warum habe ich meine Wecker nicht ausgeschaltet?

Um mich zu wecken, weil ich arbeiten muss

18.04.2025 04:37 • x 1 #7729

Nur-ein-Mensch
Zitat von Vicky76:
Um mich zu wecken, weil ich arbeiten muss

Danke das du arbeiten gehst.

Ich denke wer am Feitertag arbeiten muss,hat einen,sehr wichtigen Job?

Pflege,Gastronomie,Feuerwehr ,Polizei oder sowas in der Art?

18.04.2025 04:50 • x 3 #7730

Wollie
Guten Morgen an alle Nachteulen Bin noch auf Bereitschaft und es war relativ unruhig. Muss an Ostern liegen

18.04.2025 05:06 • x 4 #7731

Nur-ein-Mensch
Zitat von Wollie:
Guten Morgen an alle Nachteulen Bin noch auf Bereitschaft und es war relativ unruhig. Muss an Ostern liegen ...

Auch ein Danke an dich,das du heute arbeitest.️

18.04.2025 05:08 • x 4 #7732

Charming
Was ich gerade denke?

Dass mich Insasse ebenfalls triggert.

Als wäre ich hier in einem Gefängnis ohne Entkommen, gefangen für immer und ewig.

Ich möchte lieber eine Passagierin sein, die eine Zeit lang hier mit reist…

18.04.2025 09:07 • x 5 #7733

Vicky76

Pflege, aber ist eigentlich ganz lustig. Ich habe auch gar kein Problem, am Feiertag zu arbeiten.

18.04.2025 09:22 • x 3 #7734

Worrior
Zitat von Vicky76:
Pflege, aber ist eigentlich ganz lustig. Ich habe auch gar kein Problem, am Feiertag zu arbeiten.

Na ja, 100% Feiertagszuschlag zeigen auch mir dass ich bestechlich bin
Ich muss heute Nacht auch ran, bin im Dienstleistungssektor.
Als Single ist das auch nicht so dramatisch, ich nehme auch gerne mal einen Feiertag mit.

18.04.2025 09:26 • x 3 #7735

alleswirdbesser
Ich denke wer am Feitertag arbeiten muss,hat einen,sehr wichtigen Job?

Hmmm Deutsche Bahn, Lufthansa, Taxifahrer, Zoll und die ganze Industrie, wo die Maschinen non stop laufen und Menschen in Schichten arbeiten müssen.

18.04.2025 09:39 • x 4 #7736

A
S-h-i-t, schon Zwölf!
Ich düdel dann jetzt mal Richtung Hantelworkout...
Bisschen schwitzen.
Nutzt ja nix.
Und hinterher ist immer so schön.

18.04.2025 10:57 • #7737

L
Zitat von Avalona:
*beep*, schon Zwölf! Ich düdel dann jetzt mal Richtung Hantelworkout... Bisschen schwitzen. Nutzt ja nix. Und hinterher ist immer so schön.

Huchi! Ich drücke mich seit einer Stunde darum loszufahren, aber nehme deinen Elan mal als Anlass genau jetzt beim Fitnesscenter vorbeizufahren, weiß gar nicht wie die Öffnungszeiten da heute sind

18.04.2025 10:59 • #7738

A
Zitat von LebedeinLeben:
Huchi! Ich drücke mich seit einer Stunde darum loszufahren, aber nehme deinen Elan mal als Anlass genau jetzt beim Fitnesscenter vorbeizufahren, weiß gar nicht wie die Öffnungszeiten da heute sind

Jaja, mach mit! Ich trainiere aber zu Hause, ich wär zu faul fürs Fitti.
Also nicht für Sport, aber fürs Hingehen.
Ich wechsele zwischen Cardio und Kraft, tageweise.

Ja, raff dich auf, los gehts. Nimm den Schwung, den du gerade hast und dann fahr los, wenn du magst.
Hinterher fühl ich mich immer besser.

Vorher nicht.

18.04.2025 11:02 • x 2 #7739

L
Hab gestern endlich Infos auf FB zum Tango in Hamburg auf 30 Tage Ruhrmodus geschaltet, damit ich nicht ständig von deren Posts lesen muss. Es löst jedesmal einen betimmten Schmerz aus, es ist für mich nicht nur Info. Da ist der Ex unterwegs, in welchem Ausmaß weiß ich allerdings nicht. Ist mir auch egal. Es sollte mir egal sein. Auch von der Stadt Hamuburg werden mir ständig Posts angezeigt. Ich mag die Stadt, aber so lost bin ich nicht, dass ich da hinfahre. Gestern kam gleich an erster Stelle ein Post von Tango Hamburg, da hatte der Ex zu meiner Überraschung das Bild einer sehr jungen DJane geliked. Er steht auf märchenhaft schwarzhaarige Mädchenfrauen mit runden zarten Wangen und großen dunklen Kulleraugen. Ist aber seine Sache.
Nur dass bei mir offenbar der Algorythmus von FB seine Aktivitäten mir ständig prompt vor die Füße spült, das ist mir echt zu heavy.

Meine Gedanken wandern trotzdem ab und zu in seine Richtung, was er wohl so anstellt. Das war vor ein paar Tagen schon ganz anders. Deshalb: Abstand, Losgelassen, Ruhe genießen.

Was er in 2024 alles schon so kommuniziert hat, wie lästig er mich immer wieder fand...und trotzdem meine Zuwendung in Anspruch genommen hat...hat sich im.Aito mitnehmen lassen, hat mich vezahlen lassen, war aber angepisst. Da musste er sich minimale Wertschätzung abringen, ging aber nicht.

Schön dass ich aus dieser Quälnummer raus bin. Sowas bleibt auch anderen nicht verborgen.
Ein anderer Mann dachte ernsthaft, ich wäre Masochistin und wäre irgendwie freiwillig in der Situation.
Nun ja, mich hat die mangelnde Wertschätzung in der Öffentlichkeit immer nur brutal überrumpelt. Aber für seine Krankheit kann ich nichts. Eigentlich muss ich über seine Macke lachen.

18.04.2025 11:15 • #7740

A

x 4