Sti
Gast
Ich denke mal auch da ist viel wahres dran.
Ich bin froh, wo ich angekommen bin. Mit viel Arbeit, Disziplin und Durchhaltevermögen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sti
Gast
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich denke gerade, "warum habe ich meine Wecker nicht ausgeschaltet?
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Vicky76:Um mich zu wecken, weil ich arbeiten muss 🤮
Wollie
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Wollie:Guten Morgen an alle Nachteulen ☕ Bin noch auf Bereitschaft und es war relativ unruhig. Muss an Ostern liegen 😇 ...
Charming
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Pflege,Gastronomie,Feuerwehr ,Polizei oder sowas in der Art?
Worrior
Mitglied
Zitat von Vicky76:Pflege, aber ist eigentlich ganz lustig. Ich habe auch gar kein Problem, am Feiertag zu arbeiten.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich denke wer am Feitertag arbeiten muss,hat einen,sehr wichtigen Job?
Pflege,Gastronomie,Feuerwehr ,Polizei oder sowas in der Art?
Avalona
Gast
LebedeinLeben
Mitglied
Zitat von Avalona:*beep*, schon Zwölf! Ich düdel dann jetzt mal Richtung Hantelworkout... Bisschen schwitzen. Nutzt ja nix. Und hinterher ist immer so schön.
Avalona
Gast
Zitat von LebedeinLeben:Huchi! Ich drücke mich seit einer Stunde darum loszufahren, aber nehme deinen Elan mal als Anlass genau jetzt beim Fitnesscenter vorbeizufahren, weiß gar nicht wie die Öffnungszeiten da heute sind 😂
LebedeinLeben
Mitglied