Nur-ein-Mensch
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 7211
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von NickNow:In der Psychologie hat man festgestellt, dass Menschen zuverlässiger Dopamin ausschütten, wenn sie nichts erwarten, aber trotzdem etwas bekommen, 'Variable Reward' nennt man das.
Worrior
Mitglied
perfume
Gast
Worrior
Mitglied
Zitat von Perfume:Ich merke gerade dass ich fast jeden Morgen erwarte dass der Tag beschissen wird. Und ich werde nicht enttäuscht.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Worrior:Aber gehe ich denn ohne Erwartungen in ein Date oder gar in eine Beziehung. Ich erwarte doch zumindest dass ich einen unterhaltsamen Abend in ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Perfume:Ich merke gerade dass ich fast jeden Morgen erwarte dass der Tag beschissen wird. Und ich werde nicht enttäuscht.
perfume
Gast
NickNow
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich gehe auch nicht anspruchslos und ohne Erwartung in eine Beziehung
perfume
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Jap,du ziehst genau das an was du denkst.✌
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Perfume:Oh je, okay. Krass, bin da unbemerkt rein gerutscht.
Worrior
Mitglied
Zitat von Perfume:@Worrior ja, tatsächlich umgekehrt oder? Ich hab schon beim Tippen gemerkt da ist irgendwas verkehrt herum aber ich kriege es immer noch nicht hin ...
Worrior
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ja aber was ist denn das Ende vom Lied,wenn es eben nicht so läuft,wie du es dir erhofft hast? Wäre es nicht besser,bei einem Date einfach nur ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Worrior:Nur die Ruhe. Denke bewusst "Das wird mein Tag, heute passiert irgendwas Schönes." Am Ende des Tages, wenn Du dann alles nochmal an Dir ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Worrior:Dann ist es so wie es ist
perfume
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ernst oder Ironie?