Überlebende
- 93209
Überlebende
Zitat von Aline_8:Überall sitzen Leute, trinken was, sind locker und flirten, kommen vom Sport, essen was, die Frauen in ihren schönen Sommerkleidern, schöne Haare, das Wetter ist mega
PizzaPeperoni
Odette
PizzaPeperoni
Zitat von Odette:Das ist eine etwas komische Wendung. Es sagt ja niemand, dass Aline nicht stark wäre, oder ähnliches.
Ich mag es nicht, oder finde es teils schwierig, wenn man so krass gegen anredet, obwohl man eben nicht in der Situation war.
Odette
PizzaPeperoni
Odette
PizzaPeperoni
Odette
Zitat von PizzaPeperoni:was das jetzt soll erschließt sich mir nicht.
Zitat von Odette:(Meine es null böse, nur mein empfinden
PizzaPeperoni
Zitat von Odette:Falls schlechte Laune, bitte nicht an mir auslassen, danke.
HeavyDreamy
Zitat von Odette:Und wenn du gar nicht gemeint warst?
Zitat von Aline_8:Ich denke, ich werde um ein Gespräch mit dem psychologischen Dienst
PizzaPeperoni
Zitat von Heavydreamy:Odette, nur hatte jetzt das Wort stark benutzt, von daher, gib es doch zu
Glitzerfee
Aline_8
Zitat von Heavydreamy:Odette, nur @PizzaPeperoni hatte jetzt das Wort stark benutzt, von daher, gib es doch zu Odette, ich weiss, wie du das meinst, ...
ljus
Zitat von Odette:
, meine Liebe, darf ich mir dir zusammen wütend sein? Es ist verf*ckre scheize ungerecht. Natürlich ist es das. Pärchen nerven, glückliche Menschen auch. Ich kann mir das plakativ vorstellen. Wir können sie mit Kuchen, oder Steinen abwerfen. Also, ersteres beschert uns vielleicht weniger Ärger.