Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

41129

Was denkst du gerade?

A
Danke, dass ihr das schreibt.
Ich möchte nicht neidisch oder missgünstig sein.
Kanns aber gerade sehr schlecht unterdrücken

x 7 #8026

B
Ich denke gerade, wie viele Menschen hier aktuell durch die unterschiedlichsten, schweren Lebensphasen gehen.

Nichts ist für immer, das Schöne nicht und auch das Schwere. Es geht alles vorüber, wie ein Windhauch, ein Sonnentag, ein Sturm.

Und auch wenn es jetzt nicht passend klingt, ich überlege wann ich endlich mit meiner Arbeit beginne, anstatt hier zu lesen…. Smile

x 4 #8027

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
Was ist nur mit den Menschen los? Während sich Opfer rechtfertigen müssen, können Täter weiter machen ganz ohne Konsequenzen. Und werden noch dafür gemocht! Das ist so ungeheuerlich und weltfremd.

x 1 #8028

Gast555
ich denke darüber nach, dass ich vermutlich einer meiner schlimmsten Kritiker bin und dass es mich gerade erstaunt wenn attraktive und interessante Männer mit mir flirten und mich kennen lernen wollen

x 7 #8029

F
@Aiyla das ist schön, wenn Dich Männer interessant finden ....
Du bist es bestimmt auch ...

Ich stelle mir gerade vor, ob mich jemand aus tiefstem herzen wirklich wieder interessant finden kann ... so wie ich drauf bin
(und so kaputt)

x 1 #8030

Gast555
@Fredman
...aus tiefstem Herzen....das ist ein sehr hoher Anspruch... zwinkern...
aber...ich dachte, Du bist wieder in einer Beziehung...

ich fühle mich auch noch kaputt...deshalb bekomme ich Fluchtimpulse wenn mich ein Mann kennenlernen will...ich mag mich selbst erst wieder gut leiden können bevor ich jemand wieder richtig nah an mich ran kommen lassen möchte...
weiss nicht ob es richtig oder falsch ist...vielleicht gibt es auch kein richtig oder falsch...vielleicht ändert sich das auch noch....

x 1 #8031

GarstigeGräte
Zitat von Aiyla:
ich denke darüber nach, dass ich vermutlich einer meiner schlimmsten Kritiker bin und dass es mich gerade erstaunt wenn attraktive und interessante Männer mit mir flirten und mich kennen lernen wollen

Wie süß 🤗

Aktuell gibt es gleich zwei Kandidaten, die Signale senden -was absurd ist, weil es nicht häufig vorkommt, dass Männer Interesse an mir zeigen.
Und dann denke ich, ich interpretiere das Verhalten einfach falsch oder es handelt sich um "Versteckte Kamera".
Also reagiere ich mal lieber gar nicht, bevor ich noch ins Fernsehen komme.

x 3 #8032

Gast555
@GarstigeGräte
😉 ....
dafür mag ich Dich jetzt am liebsten knutschen, weil ich das so unglaublich süß finde....
(und mich das "Dahinter" berührt....)

x 3 #8033

P
Es war schön.

x 1 #8034

Worrior
Wie fühlt sich Liebe an?

F
Zitat von Worrior:
Wie fühlt sich Liebe an?

Vergessenes Gefühl

x 1 #8036

S
Ich denke,ich sollte mich hier abmelden, weil mir sonst noch vor Wut die Fußnägel durch die Decke hüpfen. Ich merke immer wieder und immer wieder, das bei wirklich ernsthaften Problemen absolut niemand Interesse hat. Und mit der Information Anzeige, schwuppdiwupp ist es auch schon hier erledigt...und zu dir kann ich nur sagen du musst mir kein Zwerg beweisen, der so viel Verständnis und blablabla hat. Du bist kein Frauenversteher und wirst auch noch einer sein! Und vorgespielte Nettigkeiten....unsere Wege bleiben getrennt! Notiere es dir doch am Kaffee Becher....dieses ganze rumgejammere geht mir sowas von auf den Zeiger! Da muss ich immer an Muttern denken. Ohhh furchtbar diese Frau.

Gast555
Zitat von Worrior:
Wie fühlt sich Liebe an?

Warm und geborgen

x 3 #8038

S
@Aiyla Vor allem Ehrlichkeit. Liebe fühlt sich ehrlich an. Und genau das ist das Rezept einer glücklichen Bindung. Die Ehrlichkeit.

x 2 #8039

Gast555
@Sti
Ich sehe es für mich so...beidseitige! Ehrlichkeit ist nicht alles, aber ohne sie ist alles nichts....

A

x 4