Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

41208

Was denkst du gerade?

Tauberich
Toll, cutting crew 😍

Gast555
das lieb und nett sein ist gerade irgendwie nicht meins

x 2 #8117

A

Was denkst du gerade?

x 3

F
@Aiyla Sehe ich zwar anders, aber wenn du meinst... 😉

x 1 #8118

Fenjal
Zitat von Aiyla:
das lieb und nett sein ist gerade irgendwie nicht meins

Völlig in Ordnung, niemand ist immer lieb und nett Mr. Green .
Vor allem, wenn man angegangen wird, darf man durchaus zurückfeuern, wer dann die ruhigeren Fingern beim Abkrümmen und die sicherere Berechnung hat zeigt sich 👍 .
Du bist in Ordnung. trost spenden .

x 1 #8119

Hedwig11
Dass ich langsam mal aufstehen könnte. Aber nur "könnte". 😜 Ich bin gestern schon 21 Uhr ins Bett und habe mal endlich ausgiebig geschlummert. Sonst immer nur 5/6 oder wenn es hoch kommt 7 Stunden sind auf Dauer eben doch zu wenig. So, nun werde ich mal nach dem Frühstück klingeln. ...*träum*☕🍳🥖🥐 Schön wärs. 😜

x 1 #8120

Anlachen
Gestern für mich etwas abgeschlossen, das einen Moment gebraucht hat, verarbeitet zu werden. Das war ein Prozess, aber gut und richtig.

Ich bin wieder bei mir. 🙏

x 4 #8121

Nur-ein-Mensch
Treppen steigen, Treppen steigen, Treppen steigen.

Cardio,check🫡

Glitzerfee
Warum muss alles immer so früh sein😅

x 1 #8123

Nur-ein-Mensch
Zitat von Fee-münchen:
Warum muss alles immer so früh sein😅

Ja,als Mann kenn ich das,danke für die Steilvorlage.🤣

x 1 #8124

Glitzerfee
@Nur-ein-Mensch 🤣🤣🤣
Geht ja schon gut los heut früh🤣🤣🤣

x 2 #8125

F
@Fee-münchen Achtung Durchsage: Die Fantasie möge sich bitte in die Waschanlage begeben - die Fantasie bitte in die Waschanlage...

x 1 #8126

P
Es war gestern so schön euch zu sehen. Wie süß ihr seid.

x 1 #8127

Glitzerfee
@Solist sag das mal @Nur-ein-Mensch 🤣🤣🤣🤣

x 2 #8128

F
@Fee-münchen 🤣

S
"Für jedes menschliche Problem gibt es immer eine einfache Lösung: klar, einleuchtend und falsch."

Henry Louis Mencken

A

x 4