Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

41213

Was denkst du gerade?

S
Tja nach Krisen spätestens am Tag 2 wieder stark sein. Eine wichtige Eigenschaft, um im Leben vorwärts zu kommen.

Einen schönen Feiertag in unserer tollen Stadt mit Vielfalt, Offenheit und Toleranz, genießen.

x 1 #8131

Hedwig11
Ich sollte Leute, die ich auf "ignorieren" gesetzt habe, auch dort belassen. 🙄

A

Was denkst du gerade?

x 3

F
wie kann ich meine gute Stimmung oben halten ...
meine Euphorie, das alles gut wird ...

warum sinkt sie bald wieder?

x 1 #8133

F
und ich denke daran, das ich die einzige Person bin, auf die ich mich wirklich verlassen kann...

habe gelesen, Freunde kommen und gehen ...
Beziehungen auch ...

somit bleibt man nur selbst .. und sich selbst treu bleiben ...

Bin gerade philosophisch

x 2 #8134

NickNow
Zitat von Fredman:
wie kann ich meine gute Stimmung oben halten ... meine Euphorie, das alles gut wird ... warum sinkt sie bald wieder?

Es ist bestimmt gut, wenn du es nutzt, wenn du euphorisch bist.
Starte Dinge, die dich weiter aufbauen statt zuviel zu grübeln, würde ich jedenfalls versuchen.

x 4 #8135

Nur-ein-Mensch
Ich erlebe gerade, sehr viel Trauer,Wut und Hilflosigkeit in meinem Umfeld.

Ich kann leider nicht viel tun für diese Menschen, außer zuhören.😒

x 4 #8136

Worrior
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Ich erlebe gerade, sehr viel Trauer,Wut und Hilflosigkeit in meinem Umfeld. Ich kann leider nicht viel tun für diese Menschen, außer ...

Das ist zumindest besser wie nichts.

x 2 #8137

Gast555
@Nur-ein-Mensch
Das ist mehr als die meisten an Unterstützung ermöglichen können

x 4 #8138

A
Habemus papam

x 3 #8139

F
@Aline_8 Da waren sie aber schnell...

x 2 #8140

A
@Solist allerdings

x 1 #8141

Winza
Gute Wahl (Leo)

x 2 #8142

Gast555
@Fredman
mich treibt das gerade auch sehr um, dieses Spannungsfeld aus Autonomie und Anpassung...

x 1 #8143

Fenjal
Zitat von Aiyla:
@Fredman mich treibt das gerade auch sehr um, dieses Spannungsfeld aus Autonomie und Anpassung...

Mein Rat ist, lass dich nicht in Rahmen pressen, mit denen du dich nicht identifizieren kannst auch nicht dann wenn das Kollektiv feuert.
Sich selbst zu verleugnen, nur um dem Standard zu folgen, wird dir auf die Füße fallen.

P
Die Veränderungen sind so heftig.

A

x 4