Fredman
- 1472
- 11
- 2678
Fredman
Zitat von sean_maguire:Als ich vor Kurzem merkte, dass ich manches, was ich hier lese, zu nahe an mich herangelassen habe, war es Zeit für ein bisschen mehr Distanz zum Forum.
QueenA
Gast555
MissNextDoor
sean_maguire
Zitat von thegirlnextdoor:ich hatte es auch nicht mitbekommen und habe es erst gestern abend erfahren.
Zitat von Fredman:Meine Therapeutin hat mal gesagt, ich solle nicht soviel lesen und mich hier eher fernhalten ...
Weiß nicht ob das besser ist
Fredman
sean_maguire
Zitat von Fredman:Forumspause bis heute Abend ...
QueenA
Zitat von sean_maguire:Sehr schade. Sie wird ihre Gründe gehabt haben. Hoffen wir, dass es ihr mit der Entscheidung soweit gut geht. Erst gestern habe ich leider selbst ...
MissNextDoor
sean_maguire
Zitat von QueenA:kann ich was zur Unterstützung oder zum Blickwinkel vergrößern beitragen oder wozu dient mein Text.
QueenA
Zitat von thegirlnextdoor:@QueenA sehe ich genauso wie du. Und sehr positiv, dass es hier ja auch OT Bereiche/Themen gibt, in die man sich vorübergehend mal verkrümeln kann ...
QueenA
Zitat von sean_maguire:Kleine Anregung: Den Satz finde ich so gut, dass man überlegen könnte, ihn als Popup vor dem endgültigen Klick auf den Absende-Button zu setzen. ...
MissNextDoor
Zitat von sean_maguire:Zitat: Ich frage mich auch immer, kann ich was zur Unterstützung oder zum Blickwinkel vergrößern beitragen oder wozu dient mein Text.
Kleine Anregung: Den Satz finde ich so gut, dass man überlegen könnte, ihn als Popup vor dem endgültigen Klick auf den Absende-Button zu setzen.
PizzaPeperoni
Zitat von thegirlnextdoor:du hast eine wahnsinns Entwicklung durchgemacht, vom gemobbten kleinen Jungen zu dem Mann, der du heute bist.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke gerade, dass es unheimlich traurig ist, dass Aline_8 hier vergrault wurde. Ich mochte sie sehr gerne und bin wirklich traurig, sie hier nicht mehr zu lesen und nicht mehr mitzubekommen wie es ihr geht.
Zitat von Sti:wie hast du dich dagegen gewehrt, wenn ich fragen darf?
MissNextDoor
Zitat von PizzaPeperoni:Ja, ist sehr schade, dass sie nicht mehr hier ist, aber finde es respektabel, wenn jemand da eine Grenze für sich ziehen kann und zu Dingen auf Abstand geht, mit denen man sich nicht mehr so wohl fühlt. Das ist ja durchaus gesund, da Grenzen ziehen zu können