1403

Was denkst du gerade?

Balance
Zitat von machiennelilly:
sorry @Waldfee47 dass ich das nicht gleich wusste

@fe16 , @minimine , @Balance Morgen jetzt springe ich ins Bettchen


gute Nacht

26.03.2017 01:49 • x 1 #376


fe16
ich freu mir
gute nacht @machiennelilly

26.03.2017 01:54 • x 1 #377


A


Was denkst du gerade?

x 3


Balance
Ich frage mich, warum wir einige Beziehungen schmerzlos hinter uns lassen können und andere wiederum nicht? Auch nach längerer Zeit, warum tut es immer noch weh? Ist es ein Zeichen, dass man den Ex noch liebt? Oder was genau löst dieses LeidGefühl aus?

26.03.2017 02:22 • x 2 #378


Sabine
die Antwort ist Biochemie

Man muss den Körper als ganzes annehmen. Bewußtsein aber auch Unterbewußtsein oder auch Seele, Kopf und Bauch muss man erreichen, um den Körper mehr auf Linie zu bringen

Also, gehen wir zu uns, finden wir die eigenen Knöpfe, haben wir die Möglichkeit es zu beeinflußen, wie lange der Schmerz anhält, wie lange der dauert.

Man kann sich dem aber auch ergeben und warten, bist Kopf, Bauch und Körper ihren eigenen Weg finden. Dann dauert das mitunter sehr sehr lange.

Das Bewußtsein, es uns bewußt zu machen, unsere Sinnkrise zu erleben, gibt uns die Macht über unseren Körper insgesamt. Zu erkennen, dass unsere Gedanken wir lenken uns steuern können, dass bringt uns dazu, das Leiden zu mindern.

26.03.2017 12:06 • x 2 #379


Esmiralda
An was ich gerade denke .
Das ich mitten drin bin, statt nur dabei.
Und zwar meinen ex so schrecklich zu vermissen und das mir gerade(jippi nach 4 Wo.)klar wird, dass nichts mehr ist wie es war und es kein zurück mehr gibt.Das er nicht mehr in der Tür stehen wird (was ich auch nicht will)und dass es kein uns mehr gibt.

26.03.2017 13:31 • x 1 #380


H
Die Antwort ist Biochemie + Psyche. Denn die Biochemie kann sich an nichts erinnern und das Erinnern ist eine wunderbare menschliche Fähigkeit, die gern übergangen wird.

27.03.2017 17:18 • x 1 #381


M
Vielleicht liegt es auch grade an diesen Gefühlen von Verletzlichkeit durch die Trennung.

28.03.2017 12:18 • #382


E
Ich denke gerade, dass das Leben schön ist und viel bunter als ich dachte.
oder..
ich es so bewusst und dankbar wahrnehme, weil es mir so lange richtig schlecht gegangen ist..

Gute Gedanken denken..

28.03.2017 12:53 • x 2 #383


Kuraina
Noch 3 Tage Arbeit und dann endlich Urlaub...
Und danach.... danach was?
Hach. Ich bin so ungeduldig. Werde ich dir immer 2 Schritte voraus sein?

28.03.2017 15:07 • #384


H
Ich war so aufgeregt und nervös wegen der S., dass ich Liebe vollkommen vergessen, übersehen und übergangen habe. Und alles, was geblieben ist, sind nur schmerzhafte Erinnerungen und viel verlorene Zeit.

28.03.2017 15:46 • #385


K
Ab zum Anwalt....zack...über 20 Jahre beendet erklären lassen. Uff...

Warum verstehen die beiden sich, und wir uns so gar nicht mehr? Irgendwie traurig....

28.03.2017 18:03 • x 1 #386


G
Habe ich noch Gummibärchen? Frohe Kunde: ich habe.

28.03.2017 18:06 • #387


Moonshine
Mhm... ich wusste dass es mal passiert, aber heut hätte ich nicht damit gerechnet und noch dazu so eiskalt..... tja, da sieht man wie sehr sich Menschen ändern......

28.03.2017 18:23 • #388


Waldfee47
Ich weiß, ich soll dankbar sein.. ich weiß, ich habs ganz gut..
aber heute könnte ich Sch... schreien.

28.03.2017 19:06 • x 1 #389


F
Ich denke gerade der laute Schrei eben, war bestimmt von der @Waldfee47

28.03.2017 19:11 • x 3 #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag