Zitat von Sohnemann:Ich hatte das damals so gedeutet, dass Ysa wohl sehr zerbrechlich und fragil ist.
Und deswegen von der Dynamik her besser zu einem Greis passt.
Ich meine das Ysa sogar erst 42 jwar anfang 2017 ,Angestellte 88 ( Küken ) zuerst ,WhoisthatGirl ,dann Hanna, kaetzchen , Ema, Föhni , und Binaneu sind die welche in Hilfe in Affären anfang 2017 den gaanzen tag lang was zu sagen hatten.
Mit Ysa war ich ja schon verbrüdert Sohnemann weil wir da so oft Blödsinn gemacht haben , also der Humor ist Ähnlich aber sonst eigendlich nicht viel. Nein , wir passen nicht zueinander unabhängig vom Alter . ich habe zum Altersunteschied doch schon oft geschrieben das mein OdB wenn es das überhaupt gibt nicht Jünger als so 12 J sein sollte .
trotzdem würde ich die Ysa mal gerne Kennenlernen , sogar wenn sie die ganze Stunde mit Verschränkten Armen vor der Brust da sitzt und kein Wort rausbekommt.
wenns mir langweilig wird , dann streite ich mich eben mit Ema weiter.

Haupsache das Ema nicht an irgendeinen Knüppel kommt der da rumliegt , dann würde es für mich wohl schlecht Ausgehen , beim Armdrücken kann ich als Schlosser ja bestimmt mithalten aber es darf kein Besenstiel in der Nähe sein