Elos29
- 93170
Elos29
Sonnenblume38
Elos29
Zitat von Sonnenblume38:Nö er wollte Deine Kinder nicht von Anfang an. Du solltest ihn zum Teufel jagen und Dir mit Deinen Kindern ein neues besseres Leben aufbauen. Du hast richtig gehandelt, zieh es durch und streich ihn auch wenn es schwer fällt aus Eurem Leben
Sonnenblume38
Sonnenblume38
Clarissa_83
Elos29
Zitat von Clarissa_83:Und dass er deine Kinder nicht annehmen konnte, war vor der Heirat noch nicht klar? Dein Mann war 21 als ihr geheiratet habt. Da warst du schon einmal geschieden und hattest 2 Kinder. Ich kann ihn irgendwie verstehen, dass ihm das zu viel ist. Allerdings verstehe ich nicht, wieso man heiratet, wenn man eine Frau mit 2 Kindern nicht akzeptiert. Wie schnell nach dem Kennenlernen habt ihr geheiratet? Ich hab die Vermutung recht fix....
Elos29
Zitat von Sonnenblume38:Nö er wollte Deine Kinder nicht von Anfang an. Du solltest ihn zum Teufel jagen und Dir mit Deinen Kindern ein neues besseres Leben aufbauen. Du hast richtig gehandelt, zieh es durch und streich ihn auch wenn es schwer fällt aus Eurem Leben
Lebensfreude
Ex-Mitglied
Zitat von Elos29:Habe 6 Monate nach kennenlerne mit ihm geheiratet...Musste ja schnell gehen wegen seinen aufenthalt
Sashimi
Zitat von Elos29:Habe 6 Monate nach kennenlerne mit ihm geheiratet...Musste ja schnell gehen wegen seinen aufenthalt
Zitat von Elos29:Er meinte wir bleiben irgendwie miteinander und das wir uns weiter sehen werden und Unternehmungen machen werden. Leider kam er dann irgendwie immer alle 2-3 Nächte benutze mich für S. und Papierkrieg und ging dann wieder.
Gorch_Fock
Zitat:Habe 6 Monate nach kennenlerne mit ihm geheiratet. Musste ja schnell gehen wegen seinen aufenthalt
Sonnenblume38
Zitat von Elos29:
Das ist alles nicht so einfach ne. zweite ehe....Man will nicht einfach aufgeben...Wie soll ich denn einen neuen Mann kennenlernen wenn ich dem erzähle 3 Kinder aus 2 Ehen
VictoriaSiempre
glitteryme