27

Was hab ich nur getan

E
Ich bin so kaputt und traurig. Vor 4 Jahren heiratete ich meinen mann. Leider stellte sich heraus das er nie meine Kinder annehmen konnte und war sehr agressiv und schlecht gelaunt den ganzen tag oft. Die Kinder hatte viel drunter zu leiden und an meinem Geburtstag habe ich dann Schluss gemacht. Er meinte wir bleiben irgendwie miteinander und das wir uns weiter sehen werden und Unternehmungen machen werden. Leider kam er dann irgendwie immer alle 2-3 Nächte benutze mich für S. und Papierkrieg und ging dann wieder. Deswegen habe ich irgendwann angefangen nach Unterhalt für unser Kind zu fragen und er nahm es total locker hin und meinte er würde es zahlen. Ich habe gedacht er liebt mich und er würde alles tun um irgendwann zurück zu kommen.dann irgendwann kam das Thema Scheidung von mir und er nahm es wieder ganz cool hin. Also habe ich auch die Scheidung eingereicht . Irgendwann danach kam ich zu mir und wollte ihn einfach nur noch zurück haben aber leider war er seit dem so kalt, ich höre immer wieder nur du und deine Kinder haben mich kaputt gemacht und nach 6 Monaten jetzt heißt es sogar nie hatte ich was zu sagen ich war kein Mann im Haus . Ja ich habe vielleicht schnell die Scheidung eingereicht aber ich habe weinend vor ihm gestanden und hatte gemeint ich zieh sie zurück komm wieder heim. Er wollte nicht mehr. Hat sogar gesagt ich würde es bereuen wenn ich die Scheidung stoppe. Heute nach 6 Monaten kann ich immer noch nicht verstehen wie er auf einmal so blockt und es überhaupt nicht mehr will. Mein Sohn mit adhs war ihn ein Dorn im Auge aber der lebt zz beim Vater und meine Tochter ist eine ganz liebe. Ich sitze hier mit den Kindern und ihn habe ich nach der Trennung noch Arbeit besorgt. PS er war ohne Aufenthalt vor unserer Hochzeit sprich Asyl aber ich bin ja selber halbe Türkin und ich kann einfach nicht glauben das es alles nur wegen den papieren war. Vielleicht männlicher stolz ? Weil ich die Scheidung eingereicht habe?Er ist jetzt 25 Jahre alt und ich 29. Ich habe 2 Kinder aus erster Ehe und einen Sohn mit ihm zusammen. Er liebt sein Kind wie verückt aber meine Kinder kann er einfach nicht gerne haben. Gegen die findet er immer irgendwas. Trotz das es mir so ganz gut geht, ich sein Rum gemecker nicht mehr hören muss und er die kinder nicht mehr anschreit muss ich oft an die Ungerechtigkeit denken und weine dann. Oft rufe ich ihn an und frage wie er sowas zu lassen kann und er wird immer nur agressiv und will das ich ihn in ruhe lasse.

20.02.2018 19:53 • x 1 #1

Sonnenblume38
Nö er wollte Deine Kinder nicht von Anfang an. Du solltest ihn zum Teufel jagen und Dir mit Deinen Kindern ein neues besseres Leben aufbauen. Du hast richtig gehandelt, zieh es durch und streich ihn auch wenn es schwer fällt aus Eurem Leben

20.02.2018 19:58 • x 5 #2

A

Was hab ich nur getan

x 3

E
Zitat von Sonnenblume38:
Nö er wollte Deine Kinder nicht von Anfang an. Du solltest ihn zum Teufel jagen und Dir mit Deinen Kindern ein neues besseres Leben aufbauen. Du hast richtig gehandelt, zieh es durch und streich ihn auch wenn es schwer fällt aus Eurem Leben

Ich war mit meiner Tochter allein, mein Sohn lebte bei seinem Vater als wir heirateten. Dann kam mein Sohn und er kam dann nicht mehr klar mit uns. Ich als die Kinder verteidigt und er sich nicht mehr als Mann gefühlt...

20.02.2018 20:02 • #3

Sonnenblume38
Alleine der Satz Du und Deine Kinder haben mich kaputt gemacht....vor allem die Kinder...da könnt ich mit Hammer....siehst Du nicht dass er Deine Kinder für sein Leben verantwortlich macht? Armseelig sag ich da nur.... da brauchst Du nichts mehr retten nur noch Dich und Deine Kinder!

20.02.2018 20:06 • x 3 #4

Sonnenblume38
Vielleicht kling ich hart, mag sein, ich weiss was Du durchmachst aber Du musst Deinen Kindern zuliebe diese Härte zeigen. Zeig Deinen Kindern dass dieser Mann - der sie nicht liebt und Dich nicht - kein Platz mehr in Eurem Leben hat. Kinder sind sehr feinfühlig, Du solltest vor allem Deiner Tochter vorleben was ein Mann darf und was nicht.

20.02.2018 20:17 • #5

C
Und dass er deine Kinder nicht annehmen konnte, war vor der Heirat noch nicht klar? Dein Mann war 21 als ihr geheiratet habt. Da warst du schon einmal geschieden und hattest 2 Kinder. Ich kann ihn irgendwie verstehen, dass ihm das zu viel ist. Allerdings verstehe ich nicht, wieso man heiratet, wenn man eine Frau mit 2 Kindern nicht akzeptiert. Wie schnell nach dem Kennenlernen habt ihr geheiratet? Ich hab die Vermutung recht fix....

20.02.2018 20:24 • x 1 #6

E
Zitat von Clarissa_83:
Und dass er deine Kinder nicht annehmen konnte, war vor der Heirat noch nicht klar? Dein Mann war 21 als ihr geheiratet habt. Da warst du schon einmal geschieden und hattest 2 Kinder. Ich kann ihn irgendwie verstehen, dass ihm das zu viel ist. Allerdings verstehe ich nicht, wieso man heiratet, wenn man eine Frau mit 2 Kindern nicht akzeptiert. Wie schnell nach dem Kennenlernen habt ihr geheiratet? Ich hab die Vermutung recht fix....

Habe 6 Monate nach kennenlerne mit ihm geheiratet...Musste ja schnell gehen wegen seinen aufenthalt

20.02.2018 20:46 • #7

E
Zitat von Sonnenblume38:

Das ist alles nicht so einfach ne. zweite ehe....Man will nicht einfach aufgeben...Wie soll ich denn einen neuen Mann kennenlernen wenn ich dem erzähle 3 Kinder aus 2 Ehen

20.02.2018 20:53 • #8

Lebensfreude
aus welchem Land kommt er denn?

20.02.2018 20:55 • #9

E
Zitat von Elos29:
Habe 6 Monate nach kennenlerne mit ihm geheiratet...Musste ja schnell gehen wegen seinen aufenthalt

Finde den Fehler

20.02.2018 20:55 • x 6 #10

Sashimi
Zitat von Elos29:

Zitat von Elos29:
Er meinte wir bleiben irgendwie miteinander und das wir uns weiter sehen werden und Unternehmungen machen werden. Leider kam er dann irgendwie immer alle 2-3 Nächte benutze mich für S. und Papierkrieg und ging dann wieder.

Ohne Worte.

20.02.2018 20:56 • x 4 #11

Gorch_Fock
Zitat:
Habe 6 Monate nach kennenlerne mit ihm geheiratet. Musste ja schnell gehen wegen seinen aufenthalt

Ganz ehrlich? Wie kommt man auf so einen unreifen Blödsinn? Es ist doch wohl ziemlich klar, dass es ihm primär um den Aufenthaltsstatus gegangen ist. Dazu hat er Deine Unerfahrenheit ausgenutzt. Kulturelle Unterschiede (Thema Stolz) kommen noch hinzu und fertig ist die äußerst ungute Konstellation.
Lass Dich mal beim Jugedamt beraten bzgl. einer Beistandschaft für Euer Kind.

20.02.2018 20:59 • x 1 #12

Sonnenblume38
Zitat von Elos29:

Das ist alles nicht so einfach ne. zweite ehe....Man will nicht einfach aufgeben...Wie soll ich denn einen neuen Mann kennenlernen wenn ich dem erzähle 3 Kinder aus 2 Ehen

Interessiert nicht, Du bist wichtig! Im Moment brauchst Du keinen Mann sondern musst Dich komplett lösen im wieder frei zu sein. Der Rest ergibt sich....und glaub mir...sollte dann der richtige Mann auftauchen nimmt er Dich auch mit 6 Kindern von 4 verschiedenen Männern. Kopf hoch!

20.02.2018 21:00 • #13

VictoriaSiempre
will-er-uns-noch-t42789.html

er-laesst-nicht-los-t42747.html

ist-es-jetzt-vorbei-t43216.html

Seufz.

20.02.2018 21:15 • x 1 #14

glitteryme
Liebe Te,

Ich kann Deinen Schmerz durchaus verstehn. Wenn eine Beziehung zuende geht, leidet man, auch wenn man bei der Trennung der aktivere Part war.

Zu der Frage in der Überschrift, kann ich nur sagen, dass Du genau das Richtige getan hast. Ich denk mir, wer meine Kinder nicht mag, hat eh verspielt und mich als Frau nicht verdient.
Ich hatte auch zweimal Pech mit Beziehungen und daraus entstand je ein Kind. Es gibt sehr wohl Männer, die damit kein Problem haben. Ob es dann zwischenmenschlich funkt, ist natürlich nochmal was Anderes. Aber vom Datingmarkt bist Du deswegen noch lange nicht weg.

Ich vermute, Dein Mann hat sich verändert seit er den unbegrenzten Aufenthalt bekommen hat. Oder? Lies Dir mal die Geschichten auf dieser Seite durch. www.1001geschichte.de
Daran musste ich bei Dir irgendwie denken. Dort findest Du zwar die Extrembeispiele, aber es ist interessant.
Natürlich hoffe ich, dass es bei Dir nicht so ist. Das wirst Du sicherlich noch herausfinden.

Bitte sei nicht traurig. Du hast doch eine kleine Familie und für Deine Kinder bist Du einfach alles. Das ist doch das schönste Geschenk überhaupt.

20.02.2018 21:32 • x 2 #15

A

x 4