Sowhat123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20
Ja es ist zur Zeit alles geklärt. Ich bin Single und ich möchte mich auch nicht binden zur Zeit.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sowhat123
Mitglied
Johanna15
Gast
_Konstantin
Gast
Zitat von Sowhat123:Mich hat es einfach interessiert, wie Männer denken..
Sowhat123
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Sowhat123:Aber wenn er mir heute sagt, er kann das so nicht mehr... dann werde ich das - ohne Drama - akzeptieren
Zitat von Sowhat123:Mich hat einfach nur interessiert - was einen Mann an einer Affäre hält - wenn es nicht um S. geht.
CaveCanem
Mitglied
Zitat von Sowhat123:Mich hat einfach nur interessiert - was einen Mann an einer Affäre hält - wenn es nicht um S. geht.
Sowhat123
Mitglied
Zitat von CaveCanem:Und... es geht um S. Genau darum gehts
Sowhat123
Mitglied
Zitat von CaveCanem:Die Hoffnung hält ihn.
Die Hoffnung darauf, wenn sich die Wellen gelegt haben in aller Ruhe wieder mit Dir durch die Federn zu toben.
CaveCanem
Mitglied
Sowhat123
Mitglied
Zitat von CaveCanem:Nur gibts wenig Hoffnung, dass es irgendwann darüber hinausgeht.
CaveCanem
Mitglied
Sowhat123
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Sowhat123:Bzw... genau sowas habe ich gehofft
Sowhat123
Mitglied
6rama9
Mitglied
Zitat von Sowhat123:Nie wird in Betracht gezogen, dass man sich bewusst für die Rolle der 2. Frau entscheidet und damit einfach auch nur die Vorzüge dieses Mannes genießt..