279

Was hält ihn an mir?

Hansl
Zitat von Kummerkasten007:
Warmhalten.

Egopush.

Spiel mit dem Feuer.

Eifersucht bei EF schüren.

Vermeintlichen Machtanspruch behalten.


Sonst fällt Dir nichts ein?
Sind das Deine persönlichen Erfahrungen?

30.05.2020 19:42 • #76


Hansl
Zitat von Sowhat123:
Interessant ist, dass alle Betrogenen immer sehr abwertend und emotional antworten. Ich habe auch mit keinem Wort erwähnt, dass es die Liebe meines Lebens ist und ich mehr möchte.


Natürlich.
Verbittert.

30.05.2020 19:44 • #77


A


Was hält ihn an mir?

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Hansl:

Sonst fällt Dir nichts ein?
Sind das Deine persönlichen Erfahrungen?


Natürlich ist es nur wahre Liebe. Wie konnte ich das nur übersehen?

Nein, tut mir leid, ich war weder Betrogene noch habe ich betrogen.

30.05.2020 20:03 • x 1 #78


Hansl
Zitat von Kummerkasten007:
Natürlich ist es nur wahre Liebe. Wie konnte ich das nur übersehen?


Weiß auch nicht?

30.05.2020 20:13 • #79


CaveCanem
Zitat von Sowhat123:
dass er sich sicher ist, dass UNSERE MOMENTE wieder kommen.


Hat er doch gesagt.

Er wartet, bis sich Zuhause das Theater wieder legt. Dann mag er mehr des Gleichen.

Deswegen hält er an Dir fest.

30.05.2020 20:36 • x 2 #80


S
Mir auch ehrlich gesagt egal warum er an mir festhält - Hauptsache er tut es... er ist schon extrem toll und mein bester Freund

30.05.2020 21:52 • x 1 #81


A
Zitat von Sowhat123:
Mir auch ehrlich gesagt egal warum er an mir festhält - Hauptsache er tut es... er ist schon extrem toll und mein bester Freund

Leider nehme ich es dir nicht ab , ich glaube nicht , dass du jetzt eine Affäre mit ihm hast , noch dass er dein bester Freund geworden ist .
Zu widersprüchlich deine Aussagen im Vorfeld , ein viel zu schnelles Happy End .
Hab das Gefühl du beschreibst hier deinen Wunschtraum , wie es kommen sollte .
Ist seine Ehefrau auf einmal nicht mehr mißtrauisch ?
Was hat seinen Verhaltenswandel verursacht ?

30.05.2020 22:15 • x 4 #82


S
Doch ist sie noch genauso.. aber es hing viel an mir. Ich war selbst zu unentspannt. Haben halt mal Klartext geredet.

30.05.2020 23:13 • #83


Hansl
Zitat von Sowhat123:
er ist schon extrem toll und mein bester Freund


Na sowas, Du hasst den Mensch gar nicht?
Da werden aber die Jünger des Dr. H. rebellieren.

30.05.2020 23:23 • #84


L
Zitat von Sowhat123:
Mir auch ehrlich gesagt egal warum er an mir festhält - Hauptsache er tut es... er ist schon extrem toll und mein bester Freund


Naja Deine Entscheidung,..wenn Du nur Nr. 2 bleiben willst,...what shalls ,..Dein Problem. Wenn Du Dich mit solcher Konstellation zufrieden gibst,...tja ,..und Dir keine echte Beziehung suchen willst,..your live. Wenn Du Deinem AM solche Macht über Dich gibst,....OK,...dafür gibt es Euch AF schon immer.

31.05.2020 10:02 • x 1 #85


B
Zitat von Likos24:
your live


*Life
Sorry,aber wenn schon Fremdsprache,dann richtig.

31.05.2020 10:15 • x 2 #86


S
Zitat von Likos24:
Wenn Du Deinem AM solche Macht über Dich


Wieso gebe ich ihm macht. Nur weil ich ihn nicht haben will? Weil ich ihn nehme wie er ist. Weil ich nicht vor Gefühlen dahinschmelze und jammere? Aaahhhja

31.05.2020 11:05 • #87


Kummerkasten007
Bist Du jetzt in allen Belangen eigentlich von Deinem Freund getrennt?

31.05.2020 11:56 • #88


CaveCanem
Zitat von Sowhat123:
Nur weil ich ihn nicht haben will?


Hö?

31.05.2020 12:04 • x 2 #89


B
Zitat von Sowhat123:

Wieso gebe ich ihm macht. Nur weil ich ihn nicht haben will? Weil ich ihn nehme wie er ist. Weil ich nicht vor Gefühlen dahinschmelze und jammere? Aaahhhja


Und weil du ihn nicht haben willst, eröffnest du wegen ihm ein Thema in einem Forum? Hmmm..

Hast du jetzt eigentlich deinem Freund vermittelt, dass er Single ist?

31.05.2020 12:11 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag