Hansl
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 12191
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hansl
Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Warmhalten.
Egopush.
Spiel mit dem Feuer.
Eifersucht bei EF schüren.
Vermeintlichen Machtanspruch behalten.
Hansl
Mitglied
Zitat von Sowhat123:Interessant ist, dass alle Betrogenen immer sehr abwertend und emotional antworten. Ich habe auch mit keinem Wort erwähnt, dass es die Liebe meines Lebens ist und ich mehr möchte.
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Hansl:
Sonst fällt Dir nichts ein?
Sind das Deine persönlichen Erfahrungen?
Hansl
Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Natürlich ist es nur wahre Liebe. Wie konnte ich das nur übersehen?
CaveCanem
Mitglied
Zitat von Sowhat123:dass er sich sicher ist, dass UNSERE MOMENTE wieder kommen.
Sowhat123
Mitglied
Abendrot
Gast
Zitat von Sowhat123:Mir auch ehrlich gesagt egal warum er an mir festhält - Hauptsache er tut es... er ist schon extrem toll und mein bester Freund
Sowhat123
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Sowhat123:er ist schon extrem toll und mein bester Freund
Likos24
Gast
Zitat von Sowhat123:Mir auch ehrlich gesagt egal warum er an mir festhält - Hauptsache er tut es... er ist schon extrem toll und mein bester Freund
,..und Dir keine echte Beziehung suchen willst,..your live. Wenn Du Deinem AM solche Macht über Dich gibst,....OK,...dafür gibt es Euch AF schon immer.
Bones
Gast
Zitat von Likos24:your live
Sowhat123
Mitglied
Zitat von Likos24:Wenn Du Deinem AM solche Macht über Dich
Kummerkasten007
Mitglied
CaveCanem
Mitglied
Zitat von Sowhat123:Nur weil ich ihn nicht haben will?
Bones
Gast
Zitat von Sowhat123:
Wieso gebe ich ihm macht. Nur weil ich ihn nicht haben will? Weil ich ihn nehme wie er ist. Weil ich nicht vor Gefühlen dahinschmelze und jammere? Aaahhhja