Likos24
Gast
Zitat von Sowhat123:Ich bin im Übrigen noch nicht wirklich getrennt. Mein Partner ist noch nicht bereit dazu. Für mich ist die Beziehung allerdings beendet. Das weiß er auch. Aber für ihn ist es eher eine Pause.
Also verstehe Euch Frauen. Sonst könnt Ihr doch auch so "Selbstbewusst" sein,..und jetzt heisst es der Partner hängt mir noch am Rock. Was willst Du eigentlch? Der Eine (Cheff) macht dich abhängig, hält Dich warm ( Du lässt Dich warmhalten), redet nur wenn Er will,..schreibt nur wenn Er will ( du schreibst nicht zurück). Der behandelt Dich auch noch ab und zu schlecht, ...ist ja nur beruflich etc.....man oh man. Und mit dem anderen kannste auch nicht Klartext reden , oder es im klar vermitteln.
Zitat von Kummerkasten007:Spätestens wenns ans Eingemachte geht, wird es Dich jucken. Als Untergebene bist Du dann in einer schlechten Situation, vor allem wenn Eure Firma Richtlinien darüber hat.
So was nennt man "Compliance - Regeln"..und "Never f.u.c.k in the Company"
Und dann noch der Cheff,....aber Dir ist ja alles egal...mhh so Jung und d...m biste jetzt doch auch nicht mehr
LG