279

Was hält ihn an mir?

L
Hallo Sowhat123

Zitat von Sowhat123:
Ich bin im Übrigen noch nicht wirklich getrennt. Mein Partner ist noch nicht bereit dazu. Für mich ist die Beziehung allerdings beendet. Das weiß er auch. Aber für ihn ist es eher eine Pause.


Also verstehe Euch Frauen. Sonst könnt Ihr doch auch so Selbstbewusst sein,..und jetzt heisst es der Partner hängt mir noch am Rock. Was willst Du eigentlch? Der Eine (Cheff) macht dich abhängig, hält Dich warm ( Du lässt Dich warmhalten), redet nur wenn Er will,..schreibt nur wenn Er will ( du schreibst nicht zurück). Der behandelt Dich auch noch ab und zu schlecht, ...ist ja nur beruflich etc.....man oh man. Und mit dem anderen kannste auch nicht Klartext reden , oder es im klar vermitteln.

Zitat von Kummerkasten007:
Spätestens wenns ans Eingemachte geht, wird es Dich jucken. Als Untergebene bist Du dann in einer schlechten Situation, vor allem wenn Eure Firma Richtlinien darüber hat.


So was nennt man Compliance - Regeln..und Never f.u.c.k in the Company
Und dann noch der Cheff,....aber Dir ist ja alles egal...mhh so Jung und d...m biste jetzt doch auch nicht mehr

LG

14.05.2020 18:58 • #61


S
Ähhhhh. Keiner sagt, dass er mich schlecht behandelt.
Da interpretierst du gerade mehr rein, als ich je gesagt habe. Und nochmal. Er schreibt mir ständig. Und ja, jeder Mensch schreibt nur, wenn er will

14.05.2020 19:02 • #62


A


Was hält ihn an mir?

x 3


K
Zitat von Sowhat123:
Weil es anscheinend Männer gibt die nicht loslassen wollen. Witzig, hab ich auch erst so kennengelernt.


Anscheinend gibt es auch Frauen, die nicht in der Lage sind, sich klar und deutlich auszudrücken. Denn sonst wäre Dein Freund ja nicht der Auffassung noch Dein Freund zu sein. Es sei denn natürlich er kennt solche Situationen von Dir und weiß, dass das nur eine Laune ab und zu mal wiederkehrende Laune ist, die ihn nicht weiter stört.

Also, ich schreibe Dir jetzt, was los ist.

Dein Chef ist so rattig Deinetwegen, dass er vor lauter Aufregung keinen S. mehr haben kann. Darum führt er eine rein gedankliche Affäre mit Dir. Wütend ist er auch, darum pampt er Dich an und weil er weiß, dass ihn das interessant für Dich macht.

Rätsel gelöst.

14.05.2020 19:06 • x 2 #63


L
Hallo Sowhat...

Es gibt auch Frauen die alles auf die Goldwage legen, und das was Sie vor längerer Zeit alles geschreiben haben, jetzt sooo genau nicht mehr wissen oder es plötzlich anders gemeint haben. Es gibt auch solche die Ihr Selbstwertgefühl sich von Ihrem Cheff soweit runterdrücken lassen , dass der Cheff nicht mehr mit Ihr in die K.i.s.t.e. steigen will. Sich aber warmhalten lassen , und daheim einen Partner hat, der anscheinend auch nicht am aktuellen Stand ist.
Also Sowhat123 ...schlimmer und verwirrender gehts ja echt nimmer . Wo ist dein Selbstbewusstsein diesbezüglich...und ausserdem bist Du beruflich abhängig....kündige doch einfach, dass wäre selbstbewusst...

Und nochmal

Zitat von Likos24:
So was nennt man Compliance - Regeln..und Never f.u.c.k in the Company
Und dann noch der Cheff,....aber Dir ist ja alles egal...mhh so Jung und d...m biste jetzt doch auch nicht mehr

einfach mal googeln,...vielleicht sitzt Du schon auf einer Bombe die bald platzt...

LG

14.05.2020 19:41 • #64


VictoriaSiempre
Verstehe ich es richtig: Es gibt ein wenig mehr oder weniger Dirty-Getippsel zwischen Cheffe und Dir und vielleicht mal nen Küßchen im Kopierer-Raum?

Und Deinem Freund konntest Du nicht verdeutlichen, dass Du Schluß mit ihm gemacht hast?

Die Männer und Du habt jedenfalls einen gemeinsamen Nenner: Alle nehmt Ihr Dich nicht ernst!

14.05.2020 19:56 • x 2 #65


6rama9
Zitat von VictoriaSiempre:
Verstehe ich es richtig: Es gibt ein wenig mehr oder weniger Dirty-Getippsel zwischen Cheffe und Dir und vielleicht mal nen Küßchen im Kopierer-Raum?

Und Deinem Freund konntest Du nicht verdeutlichen, dass Du Schluß mit ihm gemacht hast?

Kurioser Thread: Affäre will nicht v*geln, Partner will nicht abhauen. Erstaunlich welche Probleme manche Menschen haben.

26.05.2020 14:10 • x 2 #66


unbel-Leberwurst
Zitat von Sowhat123:

Was mich wundert ist, dass er mich scheinbar so sehr begehrt (zumindest schreibt er es allabendlich in allen Variationen) aber bei der Umsetzung hapert es. ]


Schreiben kann man viel. Taten zählen, nicht Worte.
Die Frage ist doch auch, warum Du Dir das antust...

26.05.2020 14:25 • #67


6rama9
Zitat von unbel Leberwurst:
Die Frage ist doch auch, warum Du Dir das antust...

ich denke mal mangels besserer Alternativen... so nach dem Motto besser den Spatz im Bett als die Taube auf dem Dach

26.05.2020 14:28 • #68


unbel-Leberwurst
Zitat von 6rama9:
ich denke mal mangels besserer Alternativen... so nach dem Motto besser den Spatz im Bett als die Taube auf dem Dach


Aber der Spatz will ja nicht mal mehr ins Bett fliegen.

26.05.2020 14:38 • x 1 #69


S
Mittlerweile hat es sich dahingehend geregelt, dass die Affäre zufriedenstellend läuft

26.05.2020 16:29 • #70


L
Und was heißt dass?

27.05.2020 08:30 • #71


unbel-Leberwurst
Zitat von Sowhat123:
Mittlerweile hat es sich dahingehend geregelt, dass die Affäre zufriedenstellend läuft


Also es wird wieder nach Deinem Geschmack geschnackselt?

27.05.2020 08:41 • #72


L
Hallo Sowhat123...

wie geht es Dir aktuell .

30.05.2020 14:49 • #73


S
Mir geht es gut. Ich genieße ihn und habe verstanden, dass er eben ein anderer Typ Mann ist.. einer den ich so noch nicht kannte. Aber sehr zu schätzen gelernt habe. Ich bin schon bisschen verrückt nach ihm und ihm gehts genauso. Entspannt und ohne Erwartungen genießen

30.05.2020 18:16 • #74


N
Zitat von Sowhat123:
ntspannt und ohne Erwartungen genießen



viel Erfolg dabei

30.05.2020 18:19 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag