279

Was hält ihn an mir?

Lilly1981
Zitat von Sowhat123:
Sie hat ihn auf der Arbeit besucht. Und mir mind. 5 Arbeitskolleginnen von uns genannt, die ihr ein Dorn im Auge sind, weil sie ihm gefallen könnten. Auch ihre Arbeitskollegin sei gefährlich. Er hat nur mit den Augen gerollt und mich später gefragt, ob ich verstehe wie anstrengend dies sei.
Frauen zerbrechen sich nunmal den Kopf über Dinge, über die die Männer gar nicht nachgedacht hatten


Omg, wie verlogen er ist... Augenrollen bei berechtigter Eifersucht. Da hat sie sich der Richtigen anvertraut... weiter so... Könnt stolz auf euch sein!

06.06.2020 14:37 • #241


S
Zitat von Lilly1981:
Omg, wie verlogen er ist... Augenrollen bei berechtigter Eifersucht. Da hat sie sich der Richtigen anvertraut... weiter so... Könnt stolz auf euch sein!


Interpretierst du immer alles nur so wie du es brauchst? Das war lange vor unserer Affäre..

06.06.2020 14:39 • #242


A


Was hält ihn an mir?

x 3


Lilly1981
Zitat von Sowhat123:

Interpretierst du immer alles nur so wie du es brauchst? Das war lange vor unserer Affäre..


Ich brauche es nicht. Ich lese es nur raus. Eine eifersüchtige Frau, ein ehebrecher und die geliebte, die das mitmacht. Und ja, dich finde ich auch sehr um es mal freundlich auszudrücken: abgeklärt.

06.06.2020 14:41 • x 2 #243


Heffalump
Zitat von CaveCanem:
Du bist bööösäääääääää! Mein Lieblingsfilm uminterpretiert!

MissLilly hat angefangen

Zitat von MissLilly:
Hab gerade überlegt ob Ashley Wilkes insgeheim gleichgeschlechtlich war und den Kontakt mit Scarlett immer nur wieder deswegen gehalten hat, weil er in Wirklichkeit auf Rhett Butler scharf war... halt ein richtiger Mann

guggst du

06.06.2020 14:46 • #244


B
Ihr seid ja alle nicht mehr jung. Eine von euch beiden wird zuerst sterben. Dann hat ihn endlich eine von euch gewonnen.

06.06.2020 14:48 • x 1 #245


MissLilly
Zitat von T4U:
MissLilly hat angefangen


Stimmt ))) ich bekenne mich schuldig ....

06.06.2020 14:50 • x 1 #246


L
Zitat von Sowhat123:
Ich habe sie tatsächlich kennengelernt. Schon in der ersten halben Stunde unserer Begegnung hat sie mir das ganze Beziehungsdrama der beiden offengelegt, ohne mich zu kennen und ohne zu ahnen, wem sie das erzählt. Sie war sehr vorwurfsvoll und meiner Meinung nach viel zu offen, hat Details von ihm erzählt, welche man einer fremden Person einfach nicht erzählt und schon gar nicht, wenn es dabei um den Chef der Person geht.


Ist Dir eigentlich mal in den Sinn gekommen, dass EF vieles weiß? Sie wollte Dir nur mitteilen dass Du/Ihr nur die Brotkrümel abbekommt. Du bist doch eine Frau,..kappierst Du die Anspielung seiner EF nicht?....

06.06.2020 15:12 • #247


T
Zitat von Baumo:
Ihr seid ja alle nicht mehr jung. Eine von euch beiden wird zuerst sterben. Dann hat ihn endlich eine von euch gewonnen.

Vielleicht stirbt er ja auch zuerst. Wegen zu viel Stress an Herzinfarkt. Affären werden in der Medizin als ein Risikofaktor dafür angesehen.

06.06.2020 17:39 • x 1 #248


6rama9
Zitat von Sowhat123:
Aber nun kenne ich die Hintergründe und sie waren sehr banal.

Was waren denn die banalen Gründe, warum er keinen 6 mehr mit dir wollte? Ich bin ja auch ein Mann und mir fallen da wenig banale Gründe ein, keinen 6 zu haben.

06.06.2020 17:54 • x 1 #249


B
Zitat von 6rama9:
Was waren denn die banalen Gründe, warum er keinen 6 mehr mit dir wollte? Ich bin ja auch ein Mann und mir fallen da wenig banale Gründe ein, keinen 6 zu haben.

Das wiederum kann ich verstehen.
Männer sind gemütlich. Ab einem gewissen Alter, manchmal früher oder später, da wollen sie ihre abende auf der couch verbringen und essen. S. Ist denen einfach zu anstrengend geworden und nicht mehr wichtig.

06.06.2020 18:19 • #250


K
Um auf die Eingangsfrage einzugehen ( wird wieder passieren, daher doch noch aktuell) -
Er hat damit drei Dinge erreicht: 1. Seine Frau ist wieder runtergefahren ( er kann ihr in die Augen sehen und ihr glaubhaft versichern, dass er sie nicht betrügt)
Manche Menschen machen da tatsächlich Unterschiede.
2. er hat dich runtergekocht ( er hat deine Trennung sicher mitbekommen) und gleichzeitig gebunden.
Mangel erzeugt Begehren.
3. er hatte trotzdem was für den Kopf und als Vorlage.

Mein Ex hat Frauen genau so manipuliert.
Immer schön in der Schwebe halten.

Seine Frau wusste ganz genau was sie tat, als sie dich ansprach.
Sie ist eifersüchtig, weil er sie schon lange betrügt.
Sie hat es dir nicht ohne Grund erzählt.
Du bist eine von Vielen.
Sie ist inzwischen so verzweifelt, dass sie seine Seitensprünge nicht mehr vertuscht.
Aber noch nicht so weit sich zu trennen.
( Ehevertrag?)

Er erzählt, dass er fremd geht weil sie eifersüchtig ist? Umgekehrt wird ein Schuh draus.

Du glaubst du hast da eine lockere Affäre und alles im Griff?
Neeeeeeee... lach...
Dazu geht das zu lange und du bist emotional zu sehr involviert.
Wärest du locker, hättest du nicht gehirnt warum er dich nicht mehr fögeln will.
Du hättest dir ein anderes leckeres Häppchen gesucht.

06.06.2020 18:37 • x 3 #251


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag