279

Was hält ihn an mir?

Lilli70
Rhett gefiel mir sowieso immer besser. Der war schon heiß und sehr männlich;-))))

06.06.2020 10:42 • x 3 #211


B
Zitat von redhead1:
Eigentlich suchte Ashley nur einen Mutterersatz, wofür Melly sicher besser geeignet war als Scarlett.
Warum Scarlett an diesem für sie unpassenden Mann festgehalten hat, den ich als zutiefst langweilig in Erinnerung habe, habe ich mich immer gefragt.



JA! Aber ist es im wahren Leben nicht auch so?
Ja die EF von den Affärenmännern sind in der Tat meistens ruhige langweilige Frauen die sich wie eine Mutter um den Mann kümmern

06.06.2020 10:51 • x 1 #212


A


Was hält ihn an mir?

x 3


CaveCanem
Weil Scarlet dachte, Ashley liebe sie. Und habe Melly nur aus Pflichtgefühl geheiratet.

Erst ganz am Ende peilt sie, dass er
a) ein lebensunfähiger Lappen ist
b) schon immer Melly liebte
c) sie mit diesem wachsweichen Schöngeist nix anfangen kann
d) sie Rhett liebt. Der viel besser zu ihr passt. Und der der einzige Mann ist, der ihr Kontra gibt.

Tragisch, tragisch. Wollen wir hoffen, es dauert nicht allzulange, bis TE ihren Rhett trifft.

06.06.2020 11:07 • x 3 #213


R
Zitat von CaveCanem:
Weil Scarlet dachte, Ashley liebe sie. Und habe Melly nur aus Pflichtgefühl geheiratet.

Erst ganz am Ende peilt sie, dass er
a) ein lebensunfähiger Lappen ist
b) schon immer Melly liebte
c) sie mit diesem wachsweichen Schöngeist nix anfangen kann
d) sie Rhett liebt. Der viel besser zu ihr passt. Und der der einzige Mann ist, der ihr Kontra gibt.

Tragisch, tragisch. Wollen wir hoffen, es dauert nicht allzulange, bis TE ihren Rhett trifft.


Der Stoff, aus dem Affären sind.

06.06.2020 11:11 • #214


CaveCanem
Bzw Trennungen, wenn AF ihren Traumprinzen irgendwann mal irl (im echten Leben) erbt und feststellt, dass er sich doch nur auf Froschschenkeln fortbewegt.

Zitat von Baumo:
Ja die EF von den Affärenmännern sind in der Tat meistens ruhige langweilige Frauen die sich wie eine Mutter um den Mann kümmern


Seltsamerweise nicht nur. Nicht immer.

06.06.2020 11:15 • x 1 #215


B
Zitat von CaveCanem:
Weil Scarlet dachte, Ashley liebe sie. Und habe Melly nur aus Pflichtgefühl geheiratet.

Erst ganz am Ende peilt sie, dass er
a) ein lebensunfähiger Lappen ist
b) schon immer Melly liebte
c) sie mit diesem wachsweichen Schöngeist nix anfangen kann
d) sie Rhett liebt. Der viel besser zu ihr passt. Und der der einzige Mann ist, der ihr Kontra gibt.

Tragisch, tragisch. Wollen wir hoffen, es dauert nicht allzulange, bis TE ihren Rhett trifft.


UND WAS LERNEN WIR DARAUS?
Das mit dem Pflichtgefühl kennen wir haha
Und natürlich denkt die Affärenfrau er liebt sie.
Das wollte sie ja hören. Er kann nicht von ihr lassen weil er sie liebt

06.06.2020 11:35 • #216


6rama9
Zitat von Sowhat123:
Ich antwortete weiterhin, weil ich dieses Thema eröffnet habe und ich das unhöflich fände plötzlich abzutauchen.

Nö... du hast seit Beginn des Threads niemandem inhaltlich geantwortet. Du bist weder auf Fragen noch auf Anregungen noch auf Kritik inhaltlich eingegangen. Dein Thread lässt sich zusammenfassen in:
1. Du: Er will keinen 6.
2. Wir: Fragen/Anregungen/Kritik wie du damit umgehen könntest.
3. Du: Jetzt will er wieder. Bleibt mir weg mit tiefergehenden Fragen.

06.06.2020 11:37 • x 1 #217


S
Genau deshalb ist er nur mein AF, würde es in eine Beziehung münden, so würden wir uns beide kaum über den Weg trauen...

Ich mag ihn, momentan tut er mir gut. Wäre er Single, wäre der Aufschrei auch nicht so groß. Das ist mir bewusst.
Ich habe sie tatsächlich kennengelernt. Schon in der ersten halben Stunde unserer Begegnung hat sie mir das ganze Beziehungsdrama der beiden offengelegt, ohne mich zu kennen und ohne zu ahnen, wem sie das erzählt. Sie war sehr vorwurfsvoll und meiner Meinung nach viel zu offen, hat Details von ihm erzählt, welche man einer fremden Person einfach nicht erzählt und schon gar nicht, wenn es dabei um den Chef der Person geht.

Er dagegen verliert kein böses Wort über sie. Das Einzige, was er wirklich bemängelt ist, dass sie mit Gott und der Welt die Beziehungsprobleme teilt und das für ihn auch eine Art Verrat darstellt. Das sie Probleme haben, wusste ich.. mehr hatte er mir selbst vorher aber nicht erzählt.

06.06.2020 11:38 • #218


CaveCanem
Zitat von Baumo:
UND WAS LERNEN WIR DARAUS?
Das mit dem Pflichtgefühl kennen wir haha


Garnix. Jeder muss selbst mit seinem Kopf an die Wand. Und aus den Beulen lernen. Kannste keinem abnehmen.

Zitat von 6rama9:
noch auf Kritik eingegangen


@6rama9 Wieso sollte das auch irgendwer tun? (Rhetorische Frage).

06.06.2020 11:39 • #219


R
Zitat von 6rama9:
Nö... du hast seit Beginn des Threads niemandem inhaltlich geantwortet. Du bist weder auf Fragen noch auf Anregungen noch auf Kritik inhaltlich eingegangen. Dein Thread lässt sich zusammenfassen in:
1. Du: Er will keinen 6.
2. Wir: Fragen/Anregungen/Kritik wie du damit umgehen könntest.
3. Du: Jetzt will er wieder. Bleibt mir weg mit tiefergehenden Fragen.


Es ist doch ihr thread. Es gibt doch keinen Anspruch der Kommentatoren darauf, wie ein TE auf Kommentare reagiert.

06.06.2020 11:42 • x 1 #220


B
Zitat von Sowhat123:
Genau deshalb ist er nur mein AF, würde es in eine Beziehung münden, so würden wir uns beide kaum über den Weg trauen...

Ich mag ihn, momentan tut er mir gut. Wäre er Single, wäre der Aufschrei auch nicht so groß. Das ist mir bewusst.
Ich habe sie tatsächlich kennengelernt. Schon in der ersten halben Stunde unserer Begegnung hat sie mir das ganze Beziehungsdrama der beiden offengelegt, ohne mich zu kennen und ohne zu ahnen, wem sie das erzählt. Sie war sehr vorwurfsvoll und meiner Meinung nach viel zu offen, hat Details von ihm erzählt, welche man einer fremden Person einfach nicht erzählt und schon gar nicht, wenn es dabei um den Chef der Person geht.

Er dagegen verliert kein böses Wort über sie. Das Einzige, was er wirklich bemängelt ist, dass sie mit Gott und der Welt die Beziehungsprobleme teilt und das für ihn auch eine Art Verrat darstellt. Das sie Probleme haben, wusste ich.. mehr hatte er mir selbst vorher aber nicht erzählt.


Es ist egal wie schlecht sie ist. Fakt ist er will dort sein.
Männer haben manchmal schreckliche Ehefrauen. Aber sie wollen dort sein. Gerade nette Männer haben oft furchtbare und dominante Frauen

06.06.2020 11:45 • #221


S
Zitat von Baumo:
Es ist egal wie schlecht sie ist. Fakt ist er will dort sein.
Männer haben manchmal schreckliche Ehefrauen. Aber sie wollen dort sein. Gerade nette Männer haben oft furchtbare und dominante Frauen


Ja und genau das darf er doch auch.. ich will ihn doch gar nicht behalten... das versuche ich doch nun unentwegt mitzuteilen

06.06.2020 11:47 • #222


Lilli70
Liebe TE, dann ist doch jetzt alles gut, wenn für dich alles okay ist. Du kannst dir jemanden anderen suchen und er ist in seiner Ehe. Und damit bin ich raus. Alles Gute!

06.06.2020 11:50 • #223


CaveCanem
Zitat von redhead1:
Es ist doch ihr thread. Es gibt doch keinen Anspruch der Kommentatoren darauf, wie ein TE auf Kommentare reagiert.


Danke.

Wer hier kommentiert, der hat das völlig umsonst.

Zitat:
Gerade nette Männer haben oft furchtbare und dominante Frauen


Äh... wobei das eher dusselig ist, Gott und die Welt in alle Intimitäten der Eheprobleme einzuweihen.

Aber wenn das das einzige ist, was ihn dort stört, na, dann ist der Ausgang ja klar.

06.06.2020 11:50 • x 1 #224


R
Zitat von Sowhat123:

Ja und genau das darf er doch auch.. ich will ihn doch gar nicht behalten... das versuche ich doch nun unentwegt mitzuteilen


Vielleicht ist Dein Fehler hier, dass Du nicht darunter leidest... .
So geht's halt auch nicht hier im Forum...

06.06.2020 11:52 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag