279

Was hält ihn an mir?

CaveCanem
Zitat von Lilli70:
Liebe TE, dann ist doch jetzt alles gut, wenn für dich alles okay ist. Du kannst dir jemanden anderen suchen und er ist in seiner Ehe. Und damit bin ich raus. Alles Gute!


Hast Du mE falsch verstanden.

Er ist und bleibt ihr Affärenbonbon, solange ihr das gut tut. Und beide das so wollen.

Weder ist er in seiner Ehe. Noch kann/will sie sich jemand anderen suchen.

Zitat:
Vielleicht ist Dein Fehler hier, dass Du nicht darunter leidest... .
So geht's halt auch nicht hier im Forum..


Genau... eine AF, die ihre Affäre genießt... wokommwadenndahin?

06.06.2020 11:55 • #226


Lilli70
Zitat von CaveCanem:

Hast Du mE falsch verstanden.

Er ist und bleibt ihr Affärenbonbon, solange ihr das gut tut. Und beide das so wollen.

Weder ist er in seiner Ehe. Noch kann/will sie sich jemand anderen suchen.



Genau... eine AF, die ihre Affäre genießt... wokommwadenndahin?

Aber dann ist doch auch alles gut. Ich verstehe überhaupt nicht, warum es diesen Thread gibt?

06.06.2020 12:06 • x 1 #227


A


Was hält ihn an mir?

x 3


Lilly1981
Wieso hast du seine Frau kennengelernt? Also wie kam es dazu? Und was habt ihr besprochen?
Gerade gelesen das die EF nicht wusste wem sie das erzählt:/

06.06.2020 12:09 • #228


S
Sie hat ihn auf der Arbeit besucht. Und mir mind. 5 Arbeitskolleginnen von uns genannt, die ihr ein Dorn im Auge sind, weil sie ihm gefallen könnten. Auch ihre Arbeitskollegin sei gefährlich. Er hat nur mit den Augen gerollt und mich später gefragt, ob ich verstehe wie anstrengend dies sei.

Sie würde ihn sowieso nicht gehen lassen

Nun gut es geht aber hier eben auch nicht um seine Eheprobleme! Das geht niemanden etwas an.

Ich hatte den Faden eröffnet, weil ich unter einer Affäre eine S. verstehe. Und ich konnte nicht verstehen, warum er sich den Stress gibt, ohne etwas davon zu haben! Dachte AM sollte es ja vorwiegend darum gehen. Für den Rest haben sie ja ihr zu Hause. Aber nun kenne ich die Hintergründe und sie waren sehr banal.

Frauen zerbrechen sich nunmal den Kopf über Dinge, über die die Männer gar nicht nachgedacht hatten

06.06.2020 12:22 • #229


Kummerkasten007
Du stabilisierst.

Das ist alles.

06.06.2020 12:37 • x 1 #230


paulaner
Zitat von Kummerkasten007:
Du stabilisierst.

Das ist alles.

Genau so.
Das ist ja das Verrückte an vielen Affären... der AF ist zufriedener, ausgeglichener und besser drauf.
Und das kommt der Beziehung zu gute

06.06.2020 12:52 • x 1 #231


R
Dann hat das, was ihr guttut, doch noch eine positive Nebenwirkung.

06.06.2020 13:04 • #232


MissLilly
Also wenn mal mal so richtig entspannen und ablachen will, dann muss man nur diesen Thread hier lesen... )))))))))))))))

06.06.2020 13:26 • x 1 #233


Heffalump
Zitat von Sowhat123:
Frauen zerbrechen sich nunmal den Kopf über Dinge, über die die Männer gar nicht nachgedacht hatten

Du benutzt ihn, er dich - reicht doch. Ob er ein untreuer Ehemann ist, wen kümmert es? Es ist ja nicht meiner!

06.06.2020 13:29 • x 1 #234


MissLilly
Hab gerade überlegt ob Ashley Wilkes insgeheim gleichgeschlechtlich war und den Kontakt mit Scarlett immer nur wieder deswegen gehalten hat, weil er in Wirklichkeit auf Rhett Butler scharf war... halt ein richtiger Mann

06.06.2020 13:34 • x 2 #235


Heffalump
Zitat von MissLilly:
Ashley

hat Scarlett nicht für voll genommen, Rhett hat sie danach abgefüllt

06.06.2020 13:36 • x 1 #236


R
Zitat von T4U:
hat Scarlett nicht für voll genommen, Rhett hat sie danach abgefüllt


Interessante Lesart.

06.06.2020 13:39 • x 1 #237


MissLilly
Ich glaube heute Abend ziehe ich mir Vom Winde verweht über Amazon rein ))
Hab ihn das letzte mal schließlich als kleines Kind gesehen .. bin richtig angefixt jetzt

06.06.2020 13:48 • #238


B
Zitat von Sowhat123:
Sie hat ihn auf der Arbeit besucht. Und mir mind. 5 Arbeitskolleginnen von uns genannt, die ihr ein Dorn im Auge sind, weil sie ihm gefallen könnten. Auch ihre Arbeitskollegin sei gefährlich. Er hat nur mit den Augen gerollt und mich später gefragt, ob ich verstehe wie anstrengend dies sei.

Sie würde ihn sowieso nicht gehen lassen

Nun gut es geht aber hier eben auch nicht um seine Eheprobleme! Das geht niemanden etwas an.

Ich hatte den Faden eröffnet, weil ich unter einer Affäre eine S. verstehe. Und ich konnte nicht verstehen, warum er sich den Stress gibt, ohne etwas davon zu haben! Dachte AM sollte es ja vorwiegend darum gehen. Für den Rest haben sie ja ihr zu Hause. Aber nun kenne ich die Hintergründe und sie waren sehr banal.

Frauen zerbrechen sich nunmal den Kopf über Dinge, über die die Männer gar nicht nachgedacht hatten


Naja sie wusste es. Sie wusste nur nicht welche von euch. Es war eben ihre Art damit umzugehen. Sich zu zeigen.
Ich meine irgendwie muss die Frau ja reagieren
. Verlassen kam wohl aufgrund fin. Vorteile nicht in Frage also hat sie den direkten weg gewählt.
Schweigen ist wohl auch nicht ihre Art.
Sie mag das drama und er steht auf Drama. VOLL

06.06.2020 14:14 • x 1 #239


CaveCanem
Und er moppert zwar rum. Aber bleibt letzten Endes dann doch.

@T4U Ieeeeh, Du bist bööösäääääääää! Mein Lieblingsfilm uminterpretiert!

06.06.2020 14:32 • x 1 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag