279

Was hält ihn an mir?

R
Zitat von Sowhat123:
Aber ist das nicht mein gutes Recht... mir meine kleine Liebes-Welt so zu machen, wie sie mir gefällt?
Das darf doch jeder...

Ihr wollt es nicht lesen gell? Er windet sich überhaupt nicht mehr. ES IST ALLES PRIMA! Es war einfach nur ein Kommunikationsproblem zwischen uns, welches geklärt ist.


Weißt du, ich glaube, es ist eine Kunst, die man können wollen muss, in einer Affäre oder Zweitbeziehung glücklich zu sein. Ich konnte das nicht, aber mir gefällt gut, wie Du hier schreibst.
Es genügt nicht, sein zu wollen wie Pippi, man muss wirklich Pippi sein. Dann geht das wohl.

Liebe Grüße von Annika

05.06.2020 20:21 • #196


K
Zitat von Abendrot:
Freu mich auch für dich , dann hat sich das Thema hier ja erledigt , für mich zumindest .

genau - die Ausgangsfrage der TE ist für Sie schon längst beantwortet. Im übrigen obliegt ihr die persönliche Lebensgestaltung höchstpersönlich. Wer anders darüber denkt, ist frei in seiner Meinung und in der Bewertung. Ich fand es ganz interessant.

Auch wenn man nicht die Lebensform der TE teilt, sind bissige Kommentare mancher User nicht nötig. Wozu sollen sie beitragen?

05.06.2020 20:25 • x 1 #197


A


Was hält ihn an mir?

x 3


B
Zitat von Sowhat123:

Das ist ein interessanter Ansatz und ein bisschen viel Pipi Langstrumpf oder?. Meine Affäre hat sich so entwickelt, wie wir beide uns das vorstellen... wenn ich also weiterhin hier lese und sogar antworte, dann MUSS ich frustriert sein. Im Umkehrschluss sind wir das dann ja aber allesamt oder? Ihr schreibt ja auch lieber in meinem Faden, als euer Leben zu leben...

Ich antwortete weiterhin, weil ich dieses Thema eröffnet habe und ich das unhöflich fände plötzlich abzutauchen. Ich wusste nicht, dass das hier die Etikette ist.


Auch wenn du den Ansatz interessant findest, hast du ihn anscheinend nicht verstanden.

05.06.2020 20:27 • #198


Heffalump
Zitat von Sowhat123:
ES IST ALLES PRIMA!

ist doch schön, wenn deine kleine lila Milkawelt wieder in Ordnung ist

05.06.2020 20:28 • #199


A
Zitat von Sowhat123:
Aber bei uns hat einfach gefunkt.

Pass nur auf, dass dein Leben nicht an dir vorbeigeht, weil du gedanklich an einem Mann hängst, der verheiratet ist (für dich wahrscheinlich unerreichbar)

05.06.2020 20:42 • x 1 #200


A
[quote=Angi2]Pass nur auf, dass dein Leben nicht an dir vorbeigeht, weil du gedanklich an einem Mann hängst, der verheiratet ist (für dich wahrscheinlich unerreichbar) [/quote

Die TE ist glücklich , alles hat sich für sie zum Besten gewendet .Alles ist gut , zumindest bis jetzt .
Sollten sich Schwierigkeiten einstellen , kann sie sich hier ja wieder melden .
Verurteile sie nicht , jeder Mensch gewinnt Erkenntnisse in seinem Leben und ich hoffe , dass ihr , dem Mann und
seiner Ehefrau Unglück und Leid erspart bleiben .

05.06.2020 20:58 • x 1 #201


A
Zitat von Abendrot:

So eine Konstellation kann nicht glücklich enden, für keinen von den Dreien.

Der Mann ist viel zu unsicher, weiß nicht, was er will.

05.06.2020 21:07 • #202


Minnie
Zitat von Angi2:
So eine Konstellation kann nicht glücklich enden, für keinen von den Dreien.

Der Mann ist viel zu unsicher, weiß nicht, was er will.

Keiner von uns kennt ihn, keiner weiß, was passieren wird

05.06.2020 21:30 • #203


Heffalump
Zitat von Angi2:
So eine Konstellation kann nicht glücklich enden, für keinen von den Dreien.

Och, ich kenn da ne Ehe, da klappt das ganz gut

05.06.2020 21:51 • #204


L
Zitat von Sowhat123:
Und zum Thema - such dir doch einen Single Mann - weiß ja nicht wie das bei euch ist. Ich hab mir keinen verheirateten Mann gesucht. Ich habe niemanden gesucht. Aber bei uns hat einfach gefunkt.


Manchmal hat man bei Euch AF den Eindruck dass Ihr willenlose Wesen seits, Die nicht selber denken wollen/können,..und sich gegen nichts wehren können/wollen. Die alles geschehen lassen, keine Entscheidungen (gegen was) treffen, und es mit hat einfach gefunkt. ....alles sich schönreden. Sorry Du hast gewußt dass er verheiratet ist usw. Du hast gewußt dass er Dein Cheff ist usw.....und wie heißt der bekannte Spruch: Never f.ck in the company! Dass fällt immer auf einen zurück, so oder so.
Dass wollten Dir hier die Foris vermitteln, und aus Ihren Erfahrungen berichten und warnen. Hast Du Deinem AM auch gesagt dass er nur der Pausenclown ist,...dass wäre dann auf Augenhöhe.
Und Du weißt selber warum er an Dir festhält,...und mehr wird es nicht,...
Und wenn das Deine kleine Welt ist, dann könntes Du mal darüber nachdenken,...

06.06.2020 08:24 • #205


MissLilly
Zitat von Lilli70:
er windet sich wie Ashley Wilkes in Vom Winde Verweht.


Für mich der beste Kommentar in diesem ganzen Thread hier ! Wirklich...danke dafür...mir flog vor Lachen fast der Kaffe aus dem Mund:-))))) einfach nur genial...

P.s.male mir gerade aus wie ihn die Sturmböe einholt:-)))

06.06.2020 08:43 • x 3 #206


B
Zitat von MissLilly:

Für mich der beste Kommentar in diesem ganzen Thread hier ! Wirklich...danke dafür...mir flog vor Lachen fast der Kaffe aus dem Mund:-))))) einfach nur genial...

P.s.male mir gerade aus wie ihn die Sturmböe einholt:-)))


Stimmt...erst am ende hat sie erfahren dass er nur seine Frau liebt und nur genossen hat die Jahre...
Da ist was dran!
Und das beste war ja: er war nicht mal toll!

06.06.2020 10:20 • x 3 #207


R
Zitat von Baumo:

Stimmt...erst am ende hat sie erfahren dass er nur seine Frau liebt und nur genossen hat die Jahre...
Da ist was dran!
Und das beste war ja: er war nicht mal toll!

Eigentlich suchte Ashley nur einen Mutterersatz, wofür Melly sicher besser geeignet war als Scarlett.
Warum Scarlett an diesem für sie unpassenden Mann festgehalten hat, den ich als zutiefst langweilig in Erinnerung habe, habe ich mich immer gefragt.

06.06.2020 10:30 • x 2 #208


Lilli70
Zitat von redhead1:
Eigentlich suchte Ashley nur einen Mutterersatz, wofür Melly sicher besser geeignet war als Scarlett.
Warum Scarlett an diesem für sie unpassenden Mann festgehalten hat, den ich als zutiefst langweilig in Erinnerung habe, habe ich mich immer gefragt.

Das war die Illusion! Der Fehler, dem wir alle aufsitzen. Mal mehr, mal weniger:-))))

06.06.2020 10:34 • #209


R
Zitat von Lilli70:
Das war die Illusion! Der Fehler, dem wir alle aufsitzen. Mal mehr, mal weniger:-))))


Eben. Durch die Blume wollte ich sagen, dass hier so oft ein Riesenkampf um völlig durchschnittliche Männer geführt wird, die bei näherem Hinsehen wahrscheinlich nur die Mellies ertragen können.
Wenn es jetzt passt für die TE, gut. Und wenn irgendwann nicht mehr, ist es eigentlich kein Verlust, da er eben nur ein Ashley, wie viele Affärenmänner, ist.

06.06.2020 10:40 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag