279

Was hält ihn an mir?

6rama9
Zitat von Sowhat123:
Ich habe niemanden gesucht. Aber bei uns hat einfach gefunkt.

Und trotzdem hast du gesagt, dass du höhere Ansprüche hast, als dein Schattendasein weiterzuführen.

Irgendwie passt bei dir nix so richtig zusammen... ich glaube da fühlen hier alle ähnlich. Du bist auch noch nicht einmal auf die Erklärungen eingegangen, wie Männer denken. Meine Vermutung ist, dass die Antworten nicht so wirklich in dein Bild reinpassen. Statt dessen reagierst du auf jede kleine Provokation, selbst wenn sie gar nicht provokant gemeint war.

Ich persönlich glaube, dass du dir eine Zukunft mit deinem AM erträumst und ihn durch 6 an dich binden willst. Und das klappt halt nicht so wirklich gut, daher suchst du andere Ansätze.

05.06.2020 14:52 • x 4 #181


DieSeherin
Zitat von Sowhat123:
Ich hab mir keinen verheirateten Mann gesucht. Ich habe niemanden gesucht. Aber bei uns hat einfach gefunkt.


ah ja? du schreibst, dass du sehr reflektiert seist? ehrlich gesagt klingst du wie ein egoistischer und verwöhnter teenager! oder du hast dich schon längst so richtig doll verliebt, erträgst diese konstellation aber nur, wenn du dir vormachst, dass ja alles so easy und toll sei?

(und glaub mir... ich habe wirklich ahnung als langjährige affärenfrau!)

05.06.2020 15:07 • #182


A


Was hält ihn an mir?

x 3


B
Wir können ja auch nichts dafür dass er jetzt das Wochenende mit seiner Frau geniesst. Und wahrscheinlich mit ihr schon wieder in den Urlaub fährt.
Ich würds ja gern für dich ändern aber geht nicht.

05.06.2020 15:21 • x 1 #183


paulaner
Zitat von Sowhat123:
Warum geht die Frau mich etwas an? Nicht ich betrüge sie sondern er und da es passiert, wird ja irgendwas im Argen liegen.

Zitat von Sowhat123:
Was die zwei für ein beziehungsdrama oder welche Defizite sie haben geht mich sehr wohl NICHTS an. Was da auch immer ist, ist seine Sache.

Schau mal: die Frau ist dir unbekannt. Richtig?
Und deshalb, also weil du sie ja nicht kennst, musst du ihr gegenüber ja auch nicht rücksichtsvoll sein. Auch richtig?

Und...ja...er betrügt sie...mit DIR.
Also hast du sehr wohl einen Anteil an dem Betrug an seiner Frau. Ihr beide hintergeht seine EF.
Ohne dich würde dieser Betrug nicht stattfinden.
Oder wenn er eine andere AF hätte, dann wäre die an dem Betrug beteiligt. Aber eben nicht du.

Und genau dann könnte dir seine Ehe auch egal sein.

05.06.2020 15:40 • x 4 #184


B
Die Frau weiss doch längst davon und es ist ihr egal. Sie erträgt es. Und er macht ja auch nix mehr- ausser texten. Und texten ist nicht Betrug. Die beiden sind anscheinend ok damit.
Nur die TE hängt immer noch da und ärgert sich zu Tode. Was passiert wenn er in Rente geht und die Nachrichten ausbleiben? Er wird ja auch nicht ewig leben...
Ich kenne eine die ist seit 30 jahren dabei. Es war mit 17 und es war unser chef. Sie hat ihr Leben nie richtig gelebt , es ging ja nicht weiter wg dem wartemodus. Heute lebt sie mit ein paar Tieren und wartet immer noch. Jedesmal spricht sie von ihm. Aber er ist eigentlich mittlerweile mehr Phantasie als echt.

05.06.2020 15:56 • #185


darkenrahl
Zitat von Baumo:
Die Frau weiss doch längst davon und es ist ihr egal. Sie erträgt es. Und er macht ja auch nix mehr- ausser texten. Und texten ist nicht Betrug. Die beiden sind anscheinend ok damit.


Das behauptet die AF, ob es aber wirklich so ist, das wissen nur der AM und seine NF

05.06.2020 16:35 • #186


Heffalump
Zitat von darkenrahl:

Das behauptet die AF, ob es aber wirklich so ist, das wissen nur der AM und seine NF

Ist doch nicht wichtig, ist wie wenn in Japan ein Sack Reis umfällt

05.06.2020 16:38 • #187


S
Zitat von Bones:
Du setzt dich hier den ,deiner Meinung nach, übergriffigen Sichtweisen aus,also scheinst du auf irgendeine Weise Gefallen daran zu finden.Es wäre ja ganz leicht, sich davon abzugrenzen und das aktuelle Glück einfach zu leben, anstatt hier weiter zuschreiben.


Das ist ein interessanter Ansatz und ein bisschen viel Pipi Langstrumpf oder?. Meine Affäre hat sich so entwickelt, wie wir beide uns das vorstellen... wenn ich also weiterhin hier lese und sogar antworte, dann MUSS ich frustriert sein. Im Umkehrschluss sind wir das dann ja aber allesamt oder? Ihr schreibt ja auch lieber in meinem Faden, als euer Leben zu leben...

Ich antwortete weiterhin, weil ich dieses Thema eröffnet habe und ich das unhöflich fände plötzlich abzutauchen. Ich wusste nicht, dass das hier die Etikette ist.

05.06.2020 20:01 • x 1 #188


Heffalump
Zitat von Sowhat123:
ein bisschen viel Pipi Langstrumpf oder

Und du glaubst nicht, das du Pippi bist, du machst dir deine kleine Welt wie sie dir gefällt

05.06.2020 20:07 • #189


Lilli70
Es ist ja auch alles gesagt: die TE hätte Lust , dass die Affäre weiter geht, er windet sich wie Ashley Wilkes in Vom Winde Verweht. Also passt es nicht und gut!

05.06.2020 20:10 • x 2 #190


Heffalump
Zitat von Lilli70:
er windet sich wie Ashley Wilkes in Vom Winde Verweht

05.06.2020 20:12 • x 1 #191


S
Aber ist das nicht mein gutes Recht... mir meine kleine Liebes-Welt so zu machen, wie sie mir gefällt?
Das darf doch jeder...

Ihr wollt es nicht lesen gell? Er windet sich überhaupt nicht mehr. ES IST ALLES PRIMA! Es war einfach nur ein Kommunikationsproblem zwischen uns, welches geklärt ist.

05.06.2020 20:13 • #192


Lilli70
Dann ists doch fein! Ich freu mich für dich!

05.06.2020 20:16 • x 3 #193


A
Zitat von Lilli70:
Dann ists doch fein! Ich freu mich für dich!

Freu mich auch für dich , dann hat sich das Thema hier ja erledigt , für mich zumindest .

05.06.2020 20:18 • x 1 #194


B
Verstehe das Problem trotzdem nicht

05.06.2020 20:20 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag