Was hält ihn an mir?

251
B
Zitat von Baumo:Sie fragt sich wieso er weitermacht


War doch geklärt.
Was steht jetzt noch an?
05.06.2020 12:50 •
x 3

B
Liebe TE!
Wenn,Susi zufrieden wärst mit der Affäre bräuchtest du hier gar nicht schreiben. Denn dann genießt man ohne sich wegen irgendwas zu fragen. Anscheinend liegt doch was im Argen,dass du hier schreibst.
05.06.2020 13:11 •
x 1
A
Was hält ihn an mir?
x 3

Ich schrieb doch, dass sich alles zum positiven gewandelt hat. Als ich den Post eröffnet habe, war das noch nicht so.

Und zum Thema - such dir doch einen Single Mann - weiß ja nicht wie das bei euch ist. Ich hab mir keinen verheirateten Mann gesucht. Ich habe niemanden gesucht. Aber bei uns hat einfach gefunkt.
05.06.2020 13:20 •

Heffalump
Zitat von Sowhat123:Aber bei uns hat einfach gefunkt.

Funkenflug - Feuerlöscher bereithalten
05.06.2020 13:21 •
x 1

B
Zitat von Sowhat123:Ich schrieb doch, dass sich alles zum positiven gewandelt hat. Als ich den Post eröffnet habe, war das noch nicht so.


Deshalb frage ich ja.Dein Anliegen wurde geklärt,es läuft zu deiner Zufriedenheit, was können die User denn noch für dich tun?Einig wird man sich hier eh nicht.In welcher Form profitierst du von weiterem Austausch?
05.06.2020 13:27 •
x 1

Lilly1981
Zitat von Sowhat123:Ich schrieb doch, dass sich alles zum positiven gewandelt hat. Als ich den Post eröffnet habe, war das noch nicht so.

Und zum Thema - such dir doch einen Single Mann - weiß ja nicht wie das bei euch ist. Ich hab mir keinen verheirateten Mann gesucht. Ich habe niemanden gesucht. Aber bei uns hat einfach gefunkt.


Hier findest du keine Männer wie deinen Geliebten, whatever.
Die schreiben in diesen Foren nicht mit, weil sie die Konsequenzen ausblenden und kein Interesse daran haben sich auszutauschen. Vielleicht liege ich auch falsch. Habe aber bis jetzt keinen gelesen.
05.06.2020 13:31 •
x 2

L
Zitat von Sowhat123:Ich schrieb doch, dass sich alles zum positiven gewandelt hat.

Und was hat sich jetzt zum positiven geändert? Hat er sich von EF getrennt, ...Du hast gekündigt,...Er ist frei,..Du bist nicht mehr beruflich Abhängig,...usw,....und Ihr reitet jetzt gemeinsam in den Sonnenuntergang?
05.06.2020 13:41 •
x 1

Du bist bergblume oder?
Ich glaube du hast einen Nervenzusammenbruch mittlerweile.
05.06.2020 13:49 •

Ich finde das sehr amüsant...
05.06.2020 13:53 •

B
Zitat von Sowhat123:Ich finde das sehr amüsant...


Also bist du nur noch hier,um dich zu amüsieren? Nichtmal auf die Idee gekommen, hier lieber AF,die mit ihrer Situation unglücklich sind, zu helfen?
Die Forenleitung kann dein Thema bestimmt ins entsprechende Unterforum verschieben.
05.06.2020 13:57 •

Liebe Sowhat,

Du wirst hier von den Usern ganz schön in die Mangel genommen.
Mit sehr berechtigten Fragen.

Es gibt einfach zu viele User, die wissen, dass Dinge, die einem passieren, (auch) immer mit einem selbst zu tun haben. Den eigenen Anteil zu betrachten ist deshalb extrem wichtig.

Evtl. gilt das ja auch für Dich....nur so am Rande natürlich....
05.06.2020 13:59 •

Ich reflektiere mich schon selbst - keine Sorge. Aber die Art und Weise wie hier manche das Leben studiert haben ist wirklich seltsam. Und sehr übergriffig. Aber ok. Wenn man so talentiert ist, Menschen nach wenigen Sätzen beurteilen zu können... dann ist das für mich befremdlich.
05.06.2020 14:03 •

B
Zitat von Sowhat123:Ich reflektiere mich schon selbst - keine Sorge. Aber die Art und Weise wie hier manche das Leben studiert haben ist wirklich seltsam. Und sehr übergriffig. Aber ok. Wenn man so talentiert ist, Menschen nach wenigen Sätzen beurteilen zu können... dann ist das für mich befremdlich.


Auch deshalb frage ich,was du für weitere Anliegen hast.Du setzt dich hier den ,deiner Meinung nach, übergriffigen Sichtweisen aus,also scheinst du auf irgendeine Weise Gefallen daran zu finden.Es wäre ja ganz leicht, sich davon abzugrenzen und das aktuelle Glück einfach zu leben, anstatt hier weiter zuschreiben. Deshalb frage ich, was du davon hast.Ist es die Aufmerksamkeit, die du genießt oder worum geht es?
05.06.2020 14:11 •
x 1

darkenrahl
Zitat von Sowhat123:Ich finde das sehr amüsant...


Ich und einige Andere hier dich auch.
05.06.2020 14:19 •
x 3

Lilly1981
Zitat von Sowhat123:Ich finde das sehr amüsant...

Schade. Also kann man dich auch nicht ernst nehmen;)
05.06.2020 14:26 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen


Top