Zitat von Sowhat123:Euer Interesse - bzgl. der Arbeitsstelle weiß ich zu schätzen. Ich denke, dass über unsere Situation bereits alle im Bilde sind und es einfach niemanden interessiert. Warum auch? Ist ja unser Ding.
Wenn ja alle im "Bilde" sind, dann kann es ja auch die EF erfahren. Ist ja egal, wissen ja anscheinend alle in der Firma. Oh man ..oh man , wenn man(n) sowas ließt,..kopfschüttel! Und keiner der anderen (Firma)wird jemals quatschen,..oder Abteilungsfunk,..oder Landfunk,...und keiner will Dir irgendwann mal eine "reinwürgen" und weiter und weiter! Wenn die Bombo platzt wirst Du bestimmt nicht mehr die selbstbestimmte,..so abgebrühte Person sein,..wie Du jetzt sooo herüberkommst, ....dann wird Tacheles geredet. Nachdem Dir ja alles sooo egal ist, dann gib der EF die Möglichkeit sich selber zu entscheiden,...aber vor dem Gegenwind duckst dich ja weg. Also eigenes Selbstwertgefühl hört sich anders an....
Äh um Deine Frage zu beantworten. Was hält Ihn an Mir?.....ganz einfach du "schenkst" Dich so einfach her, aber dermaßen unter Wert, dass man fast schon verstehen kann dass AM keinen (oder wenig) 6 mit Dir will.
Haben Dir ja andere Foris hier schon beschrieben,...und dass hat nichts damit zu tun , dass Wir ALLE (wie Du vermutest) gegen Dich (also AF) sind. Bitte mal zum Denken anfangen,....wie man in den Wald hineinschreit,..hallt es zurück