Sowhat123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20
Seine Frau geht mich im übrigen nichts an. Wenn er zu Hause ist, darf er gerne der liebende Ehemann sein.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sowhat123
Mitglied
CaveCanem
Mitglied
Zitat von Sowhat123:vielleicht habt ihr Glück und ich werde tatsächlich zum Häufchen Elend
Sowhat123
Mitglied
Butterblume63
Gast
Sowhat123
Mitglied
Lilly1981
Mitglied
Zitat von Sowhat123:Ich zicke nicht, ich schreibe das eher mit einem Zwinkern.und mir missfallen auch die Antworten nicht. Dass eine Affäre auf Missfallen trifft war mir sehr wohl bewusst.
Sowhat123
Mitglied
Baumo
Mitglied
Abendrot
Gast
Baumo
Mitglied
Lilly1981
Mitglied
Zitat von Baumo:Wieso bist du eigentlich so aggressiv. Es läuft doch alles gut für dich oder.
Sowhat123
Mitglied
Isely
Gast
Zitat von Sowhat123:Warum geht die Frau mich etwas an? Nicht ich betrüge sie sondern er und da es passiert, wird ja irgendwas im Argen liegen.
das ist die gängigste Ausrede, geht mich nix an, wird wohl was im Argen liegen, ach was ? Geht dich doch was an ? Sie reagiert eifersüchtig, was sagt dir das also ? Ganz genau, er ist ihr nicht egal. Applaus.
Sowhat123
Mitglied
Lilly1981
Mitglied
Zitat von Sowhat123:Aber Hauptsache mir wird eine Unmut unterstellt.
Was die zwei für ein beziehungsdrama oder welche Defizite sie haben geht mich sehr wohl NICHTS an. Was da auch immer ist, ist seine Sache.