×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

603

Was haltet ihr von Bum Scrunch Leggings?

K
Zitat von paul258:
Gibt es denn ein solches Kleidungsstück was als „Dating-Signal“ gilt, als „Einladung zum Ansprechen“ auch für den Mann?

Na klar, Kleidungsdeko und Schmuck.

Kennt man den Code, weiß man auf dem ersten Blick, wer für was auf der Suche ist.
Im Fitnesszentrum wird sowas weniger getragen, bzw. ich würde behaupten gar nicht.

Doch schon im Alltagsleben wobei ich ausdrücklich betone nicht im Berufsleben, kann es sein, dass manche was tragen und ein dezentes Ansprechen darauf, dass man das Symbol interpretieren kann, ergibt den ersten Kontakt.

x 2 #151


DieSeherin
Zitat von Karenberg:
Kennt man den Code, weiß man auf dem ersten Blick, wer für was auf der Suche ist.

echt jetzt? sowas gibt es 😮

x 1 #152


A


Was haltet ihr von Bum Scrunch Leggings?

x 3


K
Zitat von DieSeherin:
echt jetzt? sowas gibt es

Ja.
Manche denken allerdings, sie geben ihrer Mode eine besondere persönliche Note und wundern sich dann, warum sie auf der Straße von Wildfremden breit angegrinst werden. 😄

x 2 #153


N
Ich misch mich jetzt auch mal ein..
Jeder Mensch ob Frau oder man kann sich anziehen was sie wollen, wenn diese leggins gefällt. Dann ist es ihr Geschmack..

Es ist weder eine anmache noch was anders .. Es ist ein Kleidungsstück.. Und muss nicht jeden gefallen..

x 4 #154


Pfeifchen
Zitat von Karenberg:
Ja. Manche denken allerdings, sie geben ihrer Mode eine besondere persönliche Note und wundern sich dann, warum sie auf der Straße von Wildfremden ...

Hast du da Beispiele für? Würde mich ja echt mal interessieren.

x 2 #155


K
Zitat von Pfeifchen:
Hast du da Beispiele für?

Ja, doch die setz ich auf keinen Fall hier rein.
Hier lesen vielleicht Kinder mit. 😉

Schreib mir eine PN.

x 3 #156


Klio
Zitat von Gärtnerin:
Ihr langes Haar wehte leicht im Wind.

Gärtnerin Glücklich

Ich muss unbedingt Mal auf diese Hose achten 🤔

x 1 #157


T
Zitat von AnnaLüse:
... bisschen misogynes Victimblaming... ... bisschen rechtes Gedankengut... Kommt jetzt noch ne Verschwörungstheorie? Dann schrei ich Bingo.

Wo liest du da rechtes Gedankengut raus?

#158


B
Ich hoffe nur dass Männer nicht anfangen werden sowas anzuziehen

#159


DieSeherin
Zitat von Karenberg:
Ja, doch die setz ich auf keinen Fall hier rein.
Hier lesen vielleicht Kinder mit.

das will ich jetzt auch genauer wissen - nicht, dass ich mich wegen bestimmten accessoires zum "freiwild" mache 😎

x 2 #160


Klio
Zitat von Baumo:
Ich hoffe nur dass Männer nicht anfangen werden sowas anzuziehen

Hauptsache lange Unterbuxen 👍😁

x 1 #161


W
Ich persönlich mag die Hosen nicht. Aber ich bin für sowas vermutlich auch zu "alt" und möchte eine andere Außenwirkung haben.

Mein Partner und ich sprachen mal darüber, nachdem im Tierpark eine Frau mit Kerl ging, die so eine Leggins trug. Wir finden beide, dass solche Personen nicht sonderlich klug wirken und es leicht verzweifelt wirkt. Ist aber nur unsere Meinung.

Klamotten gehören für mich zum Teil der Persönlichkeit. Wie ich mich in der Außenwelt darstellen möchte.

Ich mag meinen Körper, aber muss nicht sämtlichen Menschen Einblicke gewähren oder andere Beeindrucken.

x 4 #162


T
Zitat von DieSeherin:
echt jetzt? sowas gibt es

Gab's da nicht was bei den Dirndln? Also wie und in welcher Farbe man die Schleife trägt? Da war doch was...

x 1 #163


M
@DieSeherin
🍍 Beispielsweise 😅

#164


T
Zitat von Mae_bee:
@DieSeherin 🍍 Beispielsweise 😅

Und was bedeutet eine Ananas?

#165


A


x 4