Mae_bee
- 818
- 1
- 1953
Mae_bee
Zitat von Torb89:Wer hat die Deutungshoheit über solche gesellschaftlichen Fragestellungen?
Florentine
Zitat von Tin_:Du schätz viele Männer vermutlich als viel komplexer ein, als sie sind, was den S. betrifft.
Tin_
Zitat von Florentine:Nah. Genug Exemplare der Spezies legen täglich reges Zeugnis davon ab, dass keine nennenswerte evolutionäre Weiterentwicklung seit dem Verlassen ...
DieSeherin
Zitat:Bei einer rechts gebundenen Schleife ist die Person in einer festen Beziehung oder verheiratet. Trägt die Person die Dirndl-Schleife in der Mitte, ist sie Jungfrau. Ist die Schleife hinten gebunden, ist die Person verwitwet, kellnert oder ist ein Kind.
Mae_bee
Tin_
Zitat von DieSeherin:@Tin_ das mit den dirndlschleifen weiß ich auch immer nicht - die binde ich immer da, wo es mir passt. aber guggstu:
Florentine
DieSeherin
Zitat von Florentine:Witwen, Kellnerinnen und Kinder spielen in derselben Schleifenliga?
Zitat von Florentine:Was tut die verheiratete Kellnerin?
Minusdioptrie
Florentine
Zitat von DieSeherin:kellnerinnen sind tabu! und wenn sie fertig mit ihrer schicht sind (auf der wiesn allerdings gibt es keine schichten), können sie ja die schleife auf die entsprechende seite umbinden.
Tin_
Torb89
Zitat von Mae_bee:@Torb89 Wenn du über die offensichtlichen Dinge wie Hintern hinweg bist, reden wir über die kleinen Details,
DieSeherin
Zitat von Tin_:Wir sollten wieder zu den @rsch-omptimizern zurück. Das mit den Dirndl-Frauen ist verstörend.
Tin_
aquarius2
Zitat von Tin_:Sieht top aus, bin dafür! xD Aber bitte nur bis maximal Größe 38!