1

Was ich an dir vermisse!

W
Es gibt soviel was ich meine Ex noch sagen möchte und was ich alles vermisse.
Sie wird vermutlich diese Zeilen weder lesen noch hören. Ich schreib sie nieder damit sie meinen Kopf verlassen

Was ich an und mit dir Vermisse:

-deine Stupsnase
-dein Zeigezeh der sich versteckt
-deine dunkel braunen, wunderschönen Augen
-deinen langen rücken zu kraulen
-wenn du deine Haare nach dem Friseurbesuch wäschts und du dich aufregts dass du es nicht so hinbekommst wie es war
-das ankuscheln beim Gewitter, weil du Angst hast
-das auf der stelle laufen, statt wegzulaufen weil du eine spinne siehst
-dir beim stylen zuzuschauen, besonders wenn dein Mund offen steht weil du dich mit der Wimperntusche am konzentrieren bist
-wenn du dich ärgerst weil du schon wieder dein Nagellack beim Stiefelschnüren durchtrieben hast
-wenn du im schlaf sprichst
-auch wenn du mich im schlaf anmeckerst und ich nur sagen muss schlaf weiter und du schläfst
-dein duft
-die Freude in deinen Augen wenn ich dir Blumen schenke
-dein morgentlichen Maulwurfblick
-dir in den Hintern zu kneifen wenn du vor mir die Treppen hoch gehst
-deine nächtliche kuschelaktionen die mich an den Rand des Bettes verdammen
-dein schelmischer Blick, wenn du beschwipst bist
-manchmal deine korrekturen, wenn ich mal wieder den falschen Artikel benutzt hab, weil du mir helfen wolltest
-deine Nähe
-das Dasein
-dein kritischer Blick, wenn ich versuche dir was zu erklären
-deine Fragen beim Filme schauen
-deine Fragen zu Zeitreisen
-dein skeptischer Blick
-natürlich vermisse ich auch unserere intimitäten
-Filme für dich zu zensieren
-dein IA fanatismus
-das Hand in Hand gehen
-die intensive Küssen auf Partys
-irgendwie vermisse ich auch die kalten füße im Bett die gewärmt werden wollen
-das Spazieren an unseren gemeinsamen Ort
-das Wiedersehen
-beim Verabschieden die Umarmung und die Worte: Fahr vorsichtig
-das grummeln am Morgen
-deine Begeisterung für Tiere und Tierschutz
-das gemeinsame Essen gehen
-das an mir festhalten weil du plötzlich höhenangst bekommen hast
-alles zusammen erleben
-über die Zukunft reden
-über Kindernahmen diskutieren
-uns andere Frauen und Männer anschauen und sagen was uns an ihnen gefällt und was nicht
-zusammen albern sein
-das wissen was der andere denkt
-dein Auto Lutzi mit den Fledermäusen
-Menschen Tiere zuordnen

um nur einpaar Sachen zu nennen...

30.09.2012 23:32 • #1


F
Schlimme Sache, ich weiß wie es dir geht.

Aber lies noch mal, Dreiviertel davon sind wohl auch mit anderen zu machen oder?

Wenn du mal abgeschlossen hast mein ich . . .

02.10.2012 14:41 • #2


A


Was ich an dir vermisse!

x 3


W
Danke für dein Beistand.

Ich bin wenigstens soweit, dass ich seit Gestern noch kein Heul-flash bekommen hab.
Mein Problem ist ich kann nicht loslassen, ich habe immer wieder ein fünkchen Hoffnung, dass es vielleicht nochmal wird (wir sind dabei die gemeinsame Wohnung aufzulösen, darum sehen wir uns immerwieder zwischendurch). Alle Raten wir davon ab und normalerweise bin ich schon pessimistisch veranlagt... nur bei ihr nicht! Ich glaub ich bin noch auf den Stand, dass ich alles für sie tun würde, obwohl ich weiß, dass es so vermutlich besser ist

02.10.2012 21:52 • #3


W
oh,ganz unpassend mein kommentar -aber, ist DAS schön zu lesen.die ist selber schuld!

02.10.2012 22:02 • x 1 #4


W
@wolke7

Wow, dass ist eines der nettesten Sachen die mir jemand seit längerem gesagt hat, danke!

02.10.2012 22:13 • #5


E
Also ich finde es auch wunderschön, das zu lesen. Ehrlich gesagt, kamen mir die Tränen. Ich bin mir am überlegen, ob ich auch eine Liste machen soll...Aber ich glaube, das würde mich nur noch fertiger machen...

04.10.2012 18:38 • #6


N
Das hört sich wirklich schön an!
Mich würde so eine Liste aber sicher auch weiter nach unten treiben...sofern das noch geht!

04.10.2012 19:22 • #7


E
Ist das schön und traurig. Und all das mußt du nun los lassen.
Weis sie, dass du sie so sehr vermißt?

Ich würde auch gerne so vermißt

Ich wünsche dir viel viel Kraft!

Liebe Grüße
Engel

04.10.2012 19:45 • #8


W
@ nettal und Engel

Danke für die netten Worte.

Ich weiß nicht ob sie weiß dass ich sie so vermisse... sie weiß dass ich sie Liebe aber ich nicht auf ein Abstellgleis gestellt bleiben kann...
Fakt ist, sie will dass ich meine Sachen aus die gemeinsame Wohnung raushole... damit wird es ihr nicht soviel bedeuten auch wenn sie wissen würde wie ich sie vermisse

Keine Chance für den hoffnungslosen Romantiker

04.10.2012 20:08 • #9


B
Schreib doch mal die Dinge auf die du nicht so toll fandest. Vielleicht hilft dir das!

22.11.2012 12:07 • #10


S
Wunderschön

29.11.2012 07:44 • #11


S
Ich vermisse Dich mein Bär, obwohl es nun seit fast 4 Jahren vorbei ist. Du hast mir gezeigt was Liebe ist, obwohl wir beide verh. waren Ich nicht mehr, aber Du noch immer. Sie ist wohl doch Dein Glück, Deine Ehefrau. Ich ging durch die Hòlle du hast mich stehen gelassen. Ich habe einen anderen geliebt nach Dir, er ist auch bei seiner Frau geblieben. Aber jetzt komme ich.

01.05.2016 21:15 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag