Was ich noch sagen wollte

1
A
Ich habe mir jetzt lange überlegt in welcher Kategorie ich gerne diese Worte loswerden möchte.... Letzte Worte und Abschied erscheint mir richtig. Ein Neuanfang ist es auch ein bisschen - aber noch nicht so richtig...

Ich wollte Dir noch so viel sagen, wollte mit dir noch reden, wollte dir meine Gefühle mitteilen, wollte eine Basis danach schaffen, wollte wissen wie es dir geht, was du machst, wie deine Pläne sind... Wollte, aber kann nicht. Darf nicht, weil du mir jedesmal weh tust mit deiner Ingnoranz.
Wir haben eine KS vereinbart. Als ich dir einmal geschrieben habe, kam nichts als eine Hülle zurück. Die Worte es ist wie es ist brannten sich mir ins Herz. Ja, ich weiss es ist wie es ist - aber vorher haben wir so viel geredet, so viel geteilt, einander geholfen und zusammen gehalten. es ist wie es ist - von da an habe ich angefangen zu löschen....
Die Erinnerungen verblassen, die Gedanken an Dich werden weniger, Wut, Enttäuschung, Traurigkeit haben die Hoffnung ersetzt.

Ich bin auch ersetzt worden... ah darum es ist wie es ist? KS damit du mich verdrängen kannst? Damit du nicht schwach wirst? Die Bahn frei ist für die Neue? Nicht vergleichst? Du ja nie jemanden je so geliebt hast wie mich? Ja dann ist es halt wie es ist....
Deine Worte einige Tage davor waren du solltest mich gut genug kennen, dass ich nicht die nächstbeste nehme. Mein Gefühl, dass das eine Lüge war hat mich nicht getäuscht - die nächst Beste stand mit dem Taschentuch für dich bereit. hat getröstet, war da, nahm sich, was sie schon vor mir haben wollte aber nicht haben konnte weil ich aufgetaucht bin - schlimm für sie, sie ist nun zweite Wahl...

Ich stelle mich aufrecht hin - ich möchte mein Leben sortieren, mein Herz frei kriegen, gestärkt aus der Geschichte raus gehen bevor der Nächste Platz hat. Bevor ich bereit bin mich hinzugeben, wieder zu öffenen, Vertrauen zu fassen.... der Nächstbeste wäre kein Problem. Aber das werde ich niemandem antun. Lückenfüller nehmen ist unfair. Vielleicht ist sie die Richtige? kann sein, dann wünsche ich Euch Glück....

Heute ist meine plus/minus Liste über dich fertig geworden. Es sind viele kleine Minus zusammengekommen. Auch viele Plus, aber mit den Punkten die auf der linken Seite stehen wollte ich nicht mehr leben. Unpassend, du warst nicht das vermeintlich fehlende Puzzleteil in mir. Ich habe erkannt, dass deine Seiten die meinen so komplett gegenspielen nur Punkte sind, die ich mir bisher selber nicht gegeben habe. Du schienst unkonventionell, das aber hat mich mit der Zeit in den Wahnsinn getrieben. Du schei. auf die Meinung anderer? Mein Lieber das geht nicht immer im Leben...
Nun werde ich mit dem Hund und meiner seelenverwandten besten Freundin losgehen und dich im Wald verbrennen. Der Asche zusehen wie sie im Wind wegfliegt, wie du aus meinem Leben wegfliegst.
Werde Abschied nehmen, danken für die Zeit mit dir, den Ärger loslassen den ich in der Beziehung hatte und heisse mich selber willkommen.

ich brauche dich nicht, du hast mir eigentlich nicht so viel gegeben wie ich immer dachte. ich komme alleine besser klar, ärgere mich nicht wie jeden Sonntag über die Langeweile die uns umgab. Ich lebe wieder, mache schöne herrlich schöne Sachen. Sie tun mir gut, ich tu mir gut.... und Gutes!

Viel Glück auf Deinem Weg - pass gut auf Dich auf und vielleicht, ja vielleicht können wir irgendwann in ferner Zukunft wieder miteinander normal sprechen. Vielleicht auch nicht, dann ist es auch in Ordnung.
Ich liebe Dein Herz, ich verabscheue Deine Einstellung.

PS: eine sms Ansprache heisst hi und nicht hai ich hätte jedesmal kotzen können wenn du hai, waw tolles Auto geschrieben hast. Bisschen dumm eben
24.05.2015 11:09 •
x 3



Ähnliche Themen


Top