Elli1709
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1
das was ich schreibe meine ich nun in keiner Form böse. Gefühle und Menschen sind kompliziert. Aber das liest sich wie ein Film oder eine Serie, bei der du den Charakteren die ganze Zeit zurufen willst: jetzt macht doch mal Nägel mit Köpfen. Nur weißt du, dass es eben die Dramaturgie ist.
Aber bei dir, das ist dein Leben, das sind deine Gefühle. Du kannst keine Verantwortung für seine Worte oder seine Handlungen übernehmen, sondern nur für deine. Wenn er die Stärke nicht besitzt eindeutig z werden, dann musst du sie um deiner selbst willen besitzen. Hör auf "beim nächsten Mal besser hinhören zu wollen". Du trägst konkrete fragen und Unsicherheiten mit dir rum und er kann dir genauso nur bis vor die Stirn schauen wie du ihm. Sprich es an.
Du verletzt dich nur selbst und im Zweifelsfall verletzt ihr sogar einander weil ihr beide so unsicher seid. Ich drück dir alle Daumen. Aber imm dien Glück in die Hand!
Danke vielmals für deine Antwort. Ja es ist wirklich eine Art Dramaturgie dabei bei dem allem und es ist auch einfach so dass ich jetzt wirklich an dem Punkt angelangt bin, wo ich nicht mehr kann. Ich habe ihn gerne und würde dem allem gerne mehr Regelmässigkeit geben. Ich will auch dem einen Namen geben, was das nun ist und wie er das auch sieht.
Dazu bleibt mir nichts anderes übrig als mit ihm darüber zu sprechen und das zu klären. Ich weiss dass das nicht einfach ist und ich reagiere einfach so komisch auf ihn weil ich unsicher bin und nicht weiss was er will. Ich habe Angst ihn zu berühren oder küssen wenn wir mit Freunden weg sind, weil ich einfach unsicher bin und mir nicht kalr ist wie er das sieht was wir nun miteinander haben. Er fragt immer gleich ob was ist weil ich mich wirklich auffällig verhalte einfach aus Angst wie ich mit ihm umgehen kann und was ich nicht darf. Dann nimmt er mich in den Arm und küsst mcih und dann ist wieder gut. Das passiert meistens in den ersten 5 Minuten. Ich bin einfach so unsicher. Vielleicht übertreibe ich auch aber irgendwie weiss ich nicht wie mich ihm gegenüber zu verhalten.
Zitat von bluesea:Liebe Elli,
für mich ist es weniger entscheidend, was das ist, sondern ob Du mit ihm zusammen sein willst.
Was möchtest Du?
Wie möchtest Du die Beziehung haben?
Was brauchst Du, um glücklich zu sein?
Mir erscheint sein Verhalten sehr unreif. Er will Dich, aber dann doch nicht oder nur als Spielzeug.
Ich möchte mehr Regelmässigkeit und öfter mal was mit ihm alleine machen. Das habe ich ihm auch gesagt. Will er auch. Gerade aber nicht so einfach da Stress auf Arbeit im Hotel ist.
Ja ich möchte eine Beziehung haben und nicht mehr so ungewiss sein.
Um glücklich zu sein: Ich brauche ihn nicht um glücklich zu sein, aber ich bin dennoch glücklicher mit ihm. Ich habe ihn lieb und verbringe gerne Zeit mit ihm. Das meinte er auch. Er verhält sich wie ich ziemlich unsicher und keiner von uns beiden kennt sich glaube ich noch aus, wie der andere das nun sieht und was das ist. Ich weiss dass ich ihn darauf ansprechen muss, denn so will ich nicht noch länger weiter machen. Es sollte sich irgendwie einiges verändern und ein wenig regelmässiger werden. Und es sollten klare Grenzen gesetzt werden und das alles festgelegt und dem allem ein Namen gegeben werden.