Elli1709
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1
heute ist so ein Tag wo ich viel Zeit hatte nachzudenken.
Ich verstehe einfach einiges nicht. Ich habe einfach Angst mich in was zu verrennen. Oder das ich da was falsch sehe. Irgendwie ist da ja was nur weiss ich einfach nicht was das ist und ob es sich lohnt das noch so weiter laufen zu lassen.
Zu meiner Geschichte und die wird wohl lang werden aber ich bräuchte einfach Rat und andere Meinungen dazu.
Also ich kenne ihn jetzt gut 3 Jahre und vor gut 2 Jahren hatte ich das erste Mal was mit ihm. Er ist ein Kolleg meines besten Kollegen und ich mag ihn. Irgendwas ist da. Aber vielleicht bilde ich mir das alles nur auch ein. Was weiss ich.
Vor einem Jahr dann hatten wir wieder was miteinander und seit da an immer in unregelmässigen Abständen. Wenn wir Freunde fortgehen dann schlafe ich meistens bei dem. Er ist dann immer ganz aufmerksam wenn wir zusammen sind. Auch wenn wir fortgehen ist er immer neben mir und sucht das Gespräch und ist sehr lieb und nett.
Wenn ich alleine fortgehe und er nicht dabei ist fährt ermich auch holen und ich kann bei ihm schlafen. Oder wenn er alleine fortgeht kommt es vor dass er mitten in der Nacht anruft. Das einzige was mich stutzig und nachdenklich macht ist dass er sich fast nie meldet in der Zwischenzeit wo wir uns nicht sehen. Ich finde das einfach voll komisch und wiedersprüchlich. Die anderen meinen er sei wohl ziemlich schüchtern aber ich finde das gilt einfach nicht als Ausrede. Ich will einfach nicht sein Spielzeug sein und herhalten wenn es ihm passt. Es ist auch nicht so dass er ankommt und meint ich soll doch bei ihm schlafen damit wir miteinander schlafen. Meistens ergibt es sich so oder ich frage ob ich bei ihm schlagen kann und es war auch schon so dass wir dann einfach da lagen Arm in Arm und einen Film geschaut haben und gar keine Sex hatten. Das ist dann immer eine so ganz entspannte Situation und ich fühle mich dann richtig wohl bei ihm. Meine Angst an dem allem ist einfach dass ich für ihn einfach ein Spielzeug bin dass er sich ab und an gönnt. Dadurch dass ich fast nie was von dem höre sieht es für mich so aus als hätte er kein Interesse. Aber dann verhält der sich wieder ganz anders mir gegenüber wo ich mir dann wiederum sicher bin dass da was ist. Es ist ja auch nicht so dass er nett zu mir ist wenn wir alleine sind. Nein...immer wenn wir uns sehen egal ob wir alleine sind oder mit anderen dann verhält er sich gleich mir gegenüber. Er hält mich dann beim Fortgehen auch mal fest oder wir gehen Händchen haltend umher oder wir küssen uns. Nur eben in der Zeit wo wir uns nicht sehen haben wir keinen Kontakt. Ist das nicht komisch irgendwie? Ach ich brauche einfach ein paar Meinungen von euch was ihr dazu denkt. Danke schon mal im voraus.