3

Was ist das denn?

E
Genau! Deshalb zieh ich mich zurück. Gibt keinen Grund sich nochmal bei ihm zu melden. Und er macht das auch nicht. Und auf so einen Streit habe ich keine Lust mehr. Nochmal sowas durchzumachen.

14.01.2013 16:28 • #46


L
Hallo Elli,
du hast mein Mitgefühl.
Ich habe was ähnliches erlebt und habe vorletztes Wochenende die Situation geklärt.

Fakt: Er ist nicht in mich verliebt.

Fazit: Brauche mir jetzt keine falschen Hoffnungen mehr zu machen oder zu warten, dass da doch noch mehr kommt.

Es war ein spannendes Spiel inkl. Begehren und Sympatie.

Auch ich wollte mehr ...

Nach dem klärenden Gespräch bin ich erst mal abgestürzt aber nur kurzzeitig. Jetzt bin ich froh, dass ich endlich Klarheit habe und ich fühle mich befreit.

Man merkt schon, wenn einer mehr will, deine Nähe sucht, sich bemüht, nicht nur auf deinen Körper aus ist usw.

Lasse los, dann kommst du weiter und irgendwann kommt einer, der dich verdient!

LG
Lilou

14.01.2013 16:56 • #47


A


Was ist das denn?

x 3


E
Das tut mir leid für dich Ich bin einfach erleichtert dass endlich Klarheit herrscht, und fühle mich teils befreit. Dann gibt es aber auch diese Momente wo ich ein wenig traurig bin.
Ich verstehe an der Sache nur nicht ganz, wie er sich zuvor so verhalten konnte mir gegenüber. Mich in den Arm nimmt beim Fortgehen oder küsst, in meiner Nähe ist, aufmerksam ist.....sich dann aber wenige Tage drauf eine andere mit nach Hause nimmt. Das ist sehr widersprüchlich. Naja leider kann mir keiner sagen was da in ihm los war/ist und nachfragen werde ich nicht, da das sowieso nur wieder zu einer Disskusion führt die nichts bringt. Naja der Schlag kam hart und unerwartet, da zuvor noch alles gut schien. Als mein bester Kollege das meinte war ich kurz unter Schock und dann kam die Wut und der Hass und Verletztheit zum Vorschein. Naja mein Handeln danach war irrational und nicht bedacht, zudem war ich schön angetrunken, da wir auf einem Fest waren. Als ER dann nachkam war vorbei. Als ich ihn sah, da wurde ich immer und immer wütender und war sehr verletzt. Naja und dann kam eins zum anderen. Der Stein kam ins Rollen und es wurde eine Lawine die einfach losrollte. Nicht mehr aufzuhalten. Immer mehr Fragen hatte ich und immer mehr nervte es ihn und er wurde wütend. Auf meine konkreten Fragen gab es keine Antworten und er wurde auch immer stinkiger und der Streit artete irgendwann aus.
Naja ab und zu tut es weh weil ich mir denke es hätte nicht so sein müssen. Andererseits habe ich Klarheit bzw na er hatte was mit einer anderen und was will ich da noch groß sagen. Verbieten kann man nichts. Es war nur komisch als mir mein bester Kollege das erzählte und er mich dann anschaute wie ich reagiere und ich keine Luft mehr bekam vor Schock. Ich hatte mir das einfach nicht erwartet dass ER das wirklich gemacht hat, nachdem wie unsere letzte Zeit war.
Nichts desto trotz ist es jetzt so wie es ist. Sm nächsten Tag hat mein Kolleg angerufen und nachgefragt wie es mir geht und ob er der Bumamn ist weil er das erzählt hat. Er meinte dann auch er hätte sich das nicht gedacht dass der sowas machen würde, aber anscheinend ist dem alles egal. Gerade auch weil wir uns so verhalten haben die letzten Male, wie wären Zitat meines Besten Freundes: schlimmer gewesen als er und seine Freundin. Nur am einkuscheln und knutschen und halten. Naja Mann kann sich eben auch in Menschen täuschen.

14.01.2013 17:20 • #48


H
Was hättest du gemacht? Ihn einfach gelassen und wärst alleine in seinem Zimmer geblieben?

Nein, ich wäre gefahren! Oder TAxi rufen,oder Freundin bitten mich abzuholen, oder oder oder

Du hast ihn tatsächlich belagert. Vor der Tür des Bruders, und dann bist du einfach zu ihm in sein Bett gekrochen und er hat dich sogar bis an die Bettkante geschoben!

Deutlicher gehts nicht.

Die Anzeichen zuvor standen schon auf Rot wenn man das mal so sagen darf, sonst wärst du ja nicht hier gelandet.

Lerne einfach daraus, früher ein Gespräch zu führen, anstatt sich wieder so zu geben wie du es nun gemacht hast.

Du mußt doch zugeben, das das nicht angemessen war. Laß das mal sacken, und denk ein bisschen drüber nach, damit dir das nicht wieder passiert.

14.01.2013 18:12 • #49


E
Ist immer meine Schuld. Geht schon klar. Aber dass er dann wieder im Bett zu mir herkam und mich küsste und hielt war normal oder was? Naja wie soll man sich den bei so einem Verhalten auskennen. Na das es krachte war kein Wunder und dass ich nicht locker gelassen habe auch nicht.

14.01.2013 18:16 • #50


B
Liebe Elli,

sein Verhalten war und ist nicht widersprüchlich. Er wollte nie eine feste Beziehung mit Dir. Du wolltest es und hast alles so gedeutet. Er wollte nur spielen, sich mit Dir vergnügen, aber nicht mit Dir allein. Da gab es noch andere. Mit denen vergnügte er sich auch. Ganz intim und unverbindlich.

Du dachtest, es sei mehr. Er nicht. Er hat mitgenommen, was er bekommen hat. Du hast gehofft. Er hat es geschickt ausgenutzt.

Das wars. Nach dem letzten Streit sowieso.

14.01.2013 18:21 • #51


E
1. ich habe mich nicht verliebt.
2. verhielt er sich die letzten Male anders als davor. War sehr zugetan.
3. Naja dann wollte er nur spielen, kann ich jetzt auch nicht ändern. Dass es vorbei ist, ist auch klar. Nur habe ich nicht alles falsch gemacht.
Zudem würde das irgendwie bedeuten dass ich keinem so richtig mehr trauen kann und meinem Bauchgefühl und den Aussagen anderen auch nicht. Ich habe mich einfach getäuscht. Naja und ich war wütend und sauer und musste meinem Stummer Platz machen. Naja einiges war wohl falsch. Aber daran ändern kann ich e nichts mehr: und entschuldigen werde ich mich auch nicht, würde auch nichts bringen. Wie du schon sagtest: es ist vorbei.

14.01.2013 21:45 • #52


H
Achso...

du hattest dich gar nciht verliebt?

Was willste dann hier? Was willste dann von uns hören?

Was wolltest du dann von ihm ? Was sollte das ganze Theater dann bei ihm zuhause?

Ganz ehrlich: Ergreife die Chance und reife an dieser Geschichte. Man hört ja nie auf damit, sein Leben lang. Dazu gehört aber auch, das man auf sein eigenes Verhalten guckt und nicth nur auf das der anderen.

14.01.2013 22:08 • #53


E
Ich mag ihn gerne aber über beide Ohren habe ich mich nicht verliebt. Dafür kennen wir uns zu wenig gut dass ich sagen könnte ich war hin und weg von ihm. Aber habe ihn gerne und das war alles in der Anfangsphase.
Dass mir dann gesagt wurde er hatte was mit einer anderen gehabt, hat mich mehr verletzt und getroffen als ich dachte. Es war ein Schock für mich als ich das hörte und wusste einfach nicht was ich mache. Sieht man ja auch an meinem Verhalten. Es ist nicht richtig und angebracht. Trotzdem wollte ich in für alle Male Klarheit und darüber reden. Das wollte er da nicht wirklich da er wütend war dass mir mein bester Kolleg das mitgeteilt hat was er gemacht hat. Und dann fing der Streit an und ich wollte einfach ihn provozieren um mich besser zu fühlen und meiner Wut und Trauer Platz machen. Ist das nicht verständlich? Kann das niemand nachvollziehen dass man sich einfach Platz schaffen will und explodiert und richtig wütend ist und irrational handelt?

14.01.2013 22:22 • #54


H
Ok,

dann scheint einfach dein EGo gekränkt zu sein.

Mir ist aber dann deine Reaktion bei ihm zuhause dafür etwas zu heftig. Da kann ich mich nicht wirklich rein versetzen.

Aber jeder ist da ja anders.

Alles Gute

14.01.2013 22:29 • #55


E
Ja das wird es sein gekränktes Ego...danke dass du das sagtest, ich suchte heute schon den ganzen Tag eine Erklärung wieso ich so ruhig bin innerlich und nicht traurig über allem.
Naja das Verhalten ist wirklich sehr heftig, dass will ich gar nicht bestreiten. Ich mag ihn sehr gerne vielleicht zu sehr auch aber als ich hörte es habe die andere gehabt naja dann kamen nochmal alle möglichen Gefühle hoch, volles Gefühlschaos und er hat dann all meine Gefühle und meine Wut abbekommen. Naja auch nicht grundlos. Kann man e nicht mehr ändern, deshalb was solls.

14.01.2013 22:40 • #56


L
Guten Morgen Elli,

ich kann dich gut verstehen - auch kann ich deinen Gefühsausbruch nachvollziehen ... auch wenn der völlig daneben war! Egal, das Leben geht weiter!

Wir haben uns halt warmhalten lassen, falsche Hoffnungen gemacht, Gesten und Worte falsch gedeutet ... wir wollten die Wahrheit nicht sehen obwohl sie klar und deutlich vor uns lag!

Also, ich lasse zukünftig die Finger von Kerlen, die nicht wissen was sie wollen, noch an Exen hängen, kein wirkliches Interesse an mir als Mensch zeigen usw.

Ist ja nicht ihre Schuld!

Wir haben uns selber getäuscht, sind nun enttäuscht, d.h. die Erkenntnis liegt knallhart auf dem Tisch ... tut weh ... wieder aufstehen ... abschütteln ... und weiter gehts (ein wenig klüger als vorher)!

LG
Lilou

15.01.2013 10:06 • #57


E
Naja klar hätte es können auch anders laufen, es wäre aber so oder so zu einem Streit gekommen. Das war mir schon klar. Na mit den Gesten und Worten falsch deuten...einiges sicherlich. Nur wenn mal der gesamte Kollegenkreis total erstaunt war was plötzlich passiert ist, sagt das schon einiges. Die hatten das auch nicht verstanden, wieso und warum und weshalb, da der gute Mensch sich anders verhielt und sie es auch anders sahen als es dann am Ende war. Die waren verdutzt und fanden das auch nicht lustig dass er sowas gemacht hat. Naja irgendwo tut es schon weh...und wird sicherlich noch ein wenig anhalten. Fand es nur richtig toll von meinem besten Kollegen dass er das mir gleich gesagt hat, weil er es richtig fand das ich das wissen sollte und er es auch schei. fand was der gemacht hat. Mein Kolleg dachte sich auch dass er es mir e nie sagen würde dass er was mir einer anderen hatte.

15.01.2013 10:37 • #58


L
Ja, sei froh darüber, dass dein Kollege dir das erzählt hat ... sonst würdest du noch weiter rumeiern ...
Aber mal ehrlich, wenn sich einer gar nicht meldet (zwischen den Treffen), deine Nähe und die Zweisamkeit nicht wirklich sucht ... dann ist doch alles klar.
Wenn ich dem anderen begegne, ist der auch sehr anhänglich und umarmt und küsst mich etc. ... Haben andere Leute auch falsch gedeutet ...
Aber er sucht dazwischen nicht meine Nähe, wir unternehmen alleine nichts zusammen ... er meldet sich nicht ... ist doch alles klar!
Für ihn war/bin ich wahrscheinlich eine spannende Abwechselung, er findet mit attraktiv und süß und sympatisch und er hat mich gerne .... blablabla ...

Und nachdem ich ihm nach Weihnachten 1 Brief geschrieben hatte, mit ihm ein Gespräch geführt hatte (wobei ich 2 x heulen musste) und ihm klar und deutlich verkündet hatte, dass ich das so nicht mehr mitmache, weil es mir nicht gut tut und ich auch die Hoffnung aufgegeben hätte, dass mehr von ihm kommt (weil ich mehr wollte) ... macht der auch noch genauso weiter ... Kopfschüttel ... ganz schön egoistisch. Er ist dabei, sein Spielzeug zu verlieren bzw. ich bin aus dem Spiel ausgestiegen und das kann oder will er bis jetzt nicht akzeptieren ?

Frau merkt schon, wenn es einer ernst meint bzw. echtes Interesse zeigt ...

15.01.2013 12:05 • #59


A


x 4